Filme, die ihr gerade gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade eben einige Folgen der Fernsehsendung Privatdetektive im Einsatz. Lief damals auf RTL 2. Ja, eine herrliche Muckibude, oft Klischees, aber trotzdem realitätsnah nachgedreht.

      Gerade eben sah ich auch diese Folge

      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • und auch weiterhin, fast immer nach Feierabend: Privatdetektive im Einsatz. Aktuell auch diese Folge




      Meistens kommt da gleich der Boß, nämlich Carsten Stahl. Und immer wieder herrlich, daß er die Verbrecher vorher immer verprügelt, bevor er die festnimmt :ugly:


      Anhang: den sehe ich mir auch gleich wieder an: Smokey And The Bandit bzw Ein ausgekochtes Schlitzohr mit u.a. Burt Reynolds als "Bandit"

      und so herrlich beginnt dieser. Aber auch eine weitere herrliche Szene mit Sheriff Buford T. Justice folgt hier :ugly:





      PS: also, an alle Verbrecher, also vor allem die Wildschweine im Hasenkostüm: ich will Euch nicht im Bundesstaat Virginia auf meiner Autobahn erwischen :P :D
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.murdock ()

    • einige Folgen der Gerichtsshow Richter Alexander Hold, diese mal früher auf dem Deutschen Fernsehsender Sat 1 lief.

      Ja es stimmt zwar, daß ich froh war, als diese Gerichtssendungen irgendwann mal aufhörten. Nicht alles, was in den Folgen von echten Justizbeamten und sonst Laiendarsteller dargestellt wurde, war nicht realitätsnah. Trotzdem wurde eher überspitzt und teils getürckt. Das wichtigste Problem war, daß so vorschnell die Staatsanwaltschaft Anklage erhob, was oft zu Kehrtwenden in den gesamten Verhandlungen führte, aber dies wiederum im Gegensatz zur echten Bundesdeutschen Historie sämtlicher Gerichtsverhandlungen eher selten passierte.

      Trotzdem gibt es insgesamt hin und wieder schon einige lustige bzw dumme Aktionen und Äußerungen, die sich schon sehr lohnen, wieder mal anzuschauen. Und die ersten Jahre, als diese Sendungen ausgestrahlt wurden damals, schon nicht so übel waren.

      Hier mal diesen Fall bzw diese Folge, mit der ich kürzlich anfing. Im wirklichem Leben geht es aber schon sehr schnell wie für diese 3 Neonazis. Herr Vorsitzender Hold sagte es ja sehr gut und vollkommen richtig: ""Meine Herren, Ab in die JVA." :D

      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Neu

      Heißer Sommer (Spielfilm aus der DDR, von 1968. Mit u.a. Frank Schöbel und Chris Doerk als Hauptrollen)

      Die Abschlußklasse einer EOS (Erweiterte Oberschule; 11. und 12. Schulklasse kommen dazu) unternimt eine Exkursion in Leipzig, zugleich Bezirkshauptstadt. Diese feiert ausgelassen, aber es verhält sich alles im Rahmen. Aber: da kommt manch eine Gesetzesübertretung, und diese, sowohl die Mädchen als auch die Jungs, verspielen beinahe ihr Jurastudium. Duch Fahrlässigkeiten, diese nunmal selbst vor sonstigen Zeugnisausgaben immer schon begangen wurden...

      hier mal das Intro sowie der Schlager vom früheren Ehepaar um Frankie und Chris :D




      Zwei außer Rand und Band

      mit Bud Spencer und Terence Hill. Dieser mit beiden als Polizeischüler :D

      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"