Filme, die ihr gerade gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uh letzter Zeit einiges:

      Batman Dark Knight Rises
      im Kino. Scheiß Batman Fangirl ich ;__; xD
      Aber ich fand den Film toll, am besten gefiel mir das Kätzchen höhö. Nur der Abgang von Bane war arm, also so... ich mein, hallo? Da hätte man mehr draus machen können xD

      Und zuhause gesehen:
      One Piece - Chopper und das Geheimnis der Kirschblüten
      Das Bildnis des Dorian Gray
      und
      Eine dunkle Begierde

      Haben mich alle gut unterhalten :3
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • The Expendables 2 in 5 Worten: Most. Awesome. Movie. Ever. (Exaggeration).

      Der Film hatte alles was sein Vorgänger nicht hatte. Der feuchte Traum eines jeden Menschen, der mit 80iger Action-Streifen aufgewachsen ist.
      John Rambo war euch zu ernst? Look no further, hier ist ein Film der weiß wie maßlos übertrieben er ist. Und er zelebriert es. And OH MY GOD, IS IT GLORIOUS.
      Große Props auch ans Publikum, selten habe ich mich im Kino dermaßen bei lautstarker Euphorie wohlgefühlt. Wenn ich so drüber nachdenke ist es auch der einzige Film den ich erlebt habe, bei dem laut gejubelt wurde sobald bestimmte Charaktere aufgetaucht sind. Und ja, ich war keine Ausnahme.

      Alles in allem will ich nochmal. Freiwillige? ;)

      Und da ein Bild bekanntlich mehr als tausend Worte sagt... Warning: Your head may explode.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Heißen Dank für den Tipp. Der erste Teil hat meine Erwartungen seinerzeit so dermaßen enttäuscht, dass ich dem Nachfolger schon gar keine Chance mehr geben wollte, aber angesichts einer solchen Lobeshymne kann man damit ja anscheinend nichts verkehrt machen.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Hab den Thread wirklich etwas ignoriert in letzter Zeit. Dann muss ich ihn wohl mal ausfüllen mit den letzten Kinobesuchen:
      Vor einiger Zeit sah ich mir auch Avengers an und ich fand ihn fantastisch auch wenn es eher ein Iron Man 3 war. Die Helden waren bis auf Hawkeye überaus sympatisch und auch Loki konnte cih gut leiden. Ich bin der Meinung man darf Avengers nicht so ernst nehmen wie einen Nolan-Batman. Es ist einfach nur ein witziges Effekt-Kino und das macht der Film absolut gut.

      Ebenso habe ich mir vor ein paar Wochen mit der Freundin The Dark Knight Rises angesehen. Ich finde ihn fantastisch. Trotz vieler Logikfehler hat mich der Film überaus gut unterhalten. Er kann natürlich nicht mit The Dark Knight mithalten, trotzdem ist er ein würdiger Abschluss der Saga mit einem überaus guten Bösewicht. Einzig die Sache um Talia war schlecht und viel zu plötzlich.

      Und vor kurzem habe ich mir zusammen bei einem Doppeldate mit meinem besten Freund und unseren Freundinen einstimmig für Ted entschieden und kamen aus dem Lachen nicht raus. Wir sind alle Fan eines solchen sinnlosen Humors und mit so einem Geschmack kommt man voll auf seine Kosten.
      Übrigens kommt der Film jetzt in ausgewählten Kinos in zwei Neuauflagen, in denen Ted Berlinisch und Bayerisch spricht. Meinen Geschmack trifft das nicht wirklich, aber wem's gefällt...
    • Cabin in the Woods

      Da würde ich jetzt gern lang und breit schreiben, warum ich den Film so gut finde, aber ich finde, je weniger man über den Film vorher weiß, umso besser isser dann.

      Nur ganz kurz: Es wirkt zuerst ein wenig wie der generischste Teeniesplatter ever: Eine doofe Blondine, ein harter Kerl, ein Nerd, ein Kiffer und das typische unschuldige nette Mädchen fahren zu einer neu erworbenen Hütte irgendwo einsam in den Bergen fernab jeder Zivilisation. Und natürlich sind sie da oben nicht allein, da oben ist noch was anderes, sehr gefährliches.
      ...aber dann kommt doch alles anders als man denkt. Und zwar wirklich.

      Der Film hat ein wenig von Lost, Truman-Show, jedem Horrorfilm ever, diversen Cohen-Filmen und Cube. Mehr sag ich jetzt dazu nicht, denn sonst verdirbt das echt den Spaß.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • BATMAN The dark knight rises

      Er war ein typischer Christopher Nolan-Batman Film, das heißt überaus fantastisch und so, aber was mich an dem Film gestört hat, war der Antagonist, irgendwie war er wie der Joker nur nicht verrückt, und irgendetwas Besonderes war jetzt nicht an ihm außer dass er ein Bär war, dann fand ich dass bis zur letzten Stunde viel zu wenig Batman vorkam.
      Gut fand ich aber, dass er wieder fast so düster war wie The Dark Knight, aber was ich noch nicht gut fand, war
      Original von Garo-Meister
      Einzig die Sache um Talia war schlecht und viel zu plötzlich.

      und vor allem, dass immer im Film niemandem etwas Schlimmes passiert und alle totale Lucker sind.
      Wenn man sich dann an The Dark Knight erinnert,
      Spoiler aus The Dark Knight
      Rachel stirbt, der Commissionar stirbt, Harvey wird böse, Harvey stirbt,...


      Aber wieder mal ein richtig guter Film. Richtig richtig gut.
    • expendables 2: hammermäßig geile und ja übertriebene action, gute schauspieler
      und gute und witzige Sprüche
      wer also einen richtig geilen action film sehen will der auch nen ganz guten humor hat
      dem kann ich expendables nur empfehlen
      die welt wird immer beschissener X(
    • Ich hab gestern Next auf Pro7 oder Sat1 geguckt. Das ist ein verdammt guter Film. Es ist sehr spannend und an manchen Stellen ein bisschen verwirrend. Zumindest empfinde ich das so.
      Was nur lustig ist das ich als ich den Film vor ein paar Jahren so gut wie überhaupt nicht verstand. Wie bei vielen Filmen :D

      Falls ihr den noch nicht gesehen habt kann ich ruhig sagen das es sich lohnt.
      lol haha
    • Original von Titania
      Original von Sirius
      Natürlich der erste. Es gibt ja auch gar keinen anderen. ; )

      No!

      Sag' ich doch: Es gibt keinen anderen. ;P

      at topic:
      Das müsste Frankenstein gewesen sein, der 1994er mit Robert De Niro. Sehr schöne Verfilmung, arbeitet viele Elemente der Geschichte heraus, die sonst nur allzu gern vergessen werden.
      Außerdem habe ich meiner besseren Hälfte zugesagt, sie innerhalb der nächsten Tage ins Kino zu begleiten - ob Cloud Atlas sein Geld wert ist, weiß ich zwar nicht (Buch nicht gelesen) und das 08/15-Werbeplakat haut mich jetzt auch nicht unbedingt aus den Latschen, aber man kann dem Sachverhalt ja mal 'ne Chance geben.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Also, mein letzter kinofilm, den ich gesehen habe, war Gregs Tagebuch 3. Sehr lustig. :D
      Der nächste Film in den ich höchstwahrscheinlich gehen werde, ist "jesus liebt mich" Die Verfilmung zu dem gleichnamigen Lieblingsbuch von mir :3 ... Kommt ab November ins Kino.. ich freue mich. :)
    • The Social Network
      Also die Geschichte von Facebook und seinem Eründer. Ich fands echt sehr sehr gut gemacht und auch sehr faszinierend! Ich hätte es mir ehrlich gesagt langweiliger vorgestellt.
      Ist sicherlich nicht jedermann's Geschmack denk ich mal.

      Berlin Calling
      Der Film über DJ Iktarus (Paul Kalkbrenner) der viele Auftritte hat und sehr bekannt wird in der Szene aber leider mit Drogen ein heftiges Problem bekommt bis er sich schlussendlich in der Klinik wieder findet.
      Für mich sehr spannend, da mein Ex-Freund mit dem ich 4 Jahre lang zusammen war auch DJ ist (aber nur als Hobbie) und sebst auch in die Drogenwelt gefallen ist.
      Ich hab darin ein bisschen mein Leben zu dem Zeitpunkt wiedergesehen. Das ständige begleiten zu Auftritten, seine Drogenabhängigkeit, das immer bekannter werden etc.
      Ich kann den Film nur empfehlen!
    • TerminaTOR. Mit O, nicht E.



      Zuletzt gesehen hab ich Skyfall und City of Lost Children.

      Ersteres is ein recht langer, aber guter Bond-Film (und das wo ich die meisten Bondfilme nichtmal so sehr mag). Hat mich in Sachen Atmosphäre manchmal ein wenig an den letzten Batmanfilm und MGS4 erinnert, so mit seiner "Alter Held gegen moderne Gegner"-Thematik.
      Hatte im Gegensatz zum letzten Film a) einen charismatischen Schurken und b) das coole Bondtheme auch tatsächlich hörbar.



      Der zweite Film ist ein eigenwilliger, aber cooler Steampunk-Film aus Frankreich, wenn mich nicht alles täuscht. Ein Bösewicht entführt haufenweise Kinder und ein russischer Muskelprotz versucht, seinen entführten Bruder mithilfe eines Straßenmädchens wieder zu finden. Der Plot an sich ist relativ simpel, aber die Atmosphäre und Charaktere sind echt super gemacht. Allein schon die siamesische Zwillings-Kinderheim-Leiterin war ja mal echt ein Biest.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • DREDD!
      Respect the badge - he earned it with his blood!
      Fear the gun - your sentence may be death because..
      I AM THE LAW!

      Direkt zum deutschen Kinostart.
      Bester Film des bisherigen Jahres. Ganz klar. Übertrifft Avengers deutlich an Bildgewalt, fesselt mehr als Prometheus und ist in jedem Punkt besser als The Dark Knight Rises und definitiv geiler als die Version mit Stallone.
      Ma-Ma ist ne GANZ gruselige Alte, die Judges Dredd und Anderson sind ein großartiges Team und ich bin verdammt froh, dass sie diese übertriebene Gewaltdarstellung behalten haben. Ohne hätte es nicht gepasst.
      Die 3D-Effekte waren gut. Außer bei den Slo-Mo Szenen, in denen waren sie überragend.
      Auch ohne Ikonen wie Mean Machine oder die Dark Judges ein großartiger Film.
      10/10.

      Spoiler zum Film
      Die Szenen mit Ma-Mas Opfer, dem sie zuvor die Augen herausgeschnitten hatte, waren richtig fesselnd und bedrückend. Hat mich wirklich sehr gepackt.

      Und vier Judges die Dredd das Leben schwer machen? Vielleicht eine (SEHR) subtile Anspielung auf die Judges Fire, Fear, Mortis und Death? Hmm... :D
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Im Autokino Abraham Lincoln: Vampire Hunter. Wow. In jedem anderen Kino wären wir wahrscheinlich rausgeflogen, so wie wir gelacht haben. Witziger Film, auch wenn er sich selbst tierisch ernst nimmt, warum auch immer. Mir als altem Bürgerkriegs-Veteranen haben sich zwar die Zehennägel aufgerollt, aber was soll's. Die Kampfszenen waren ganz unterhaltsam (das Finale war gleichzeitig das Beste, was ich je gesehen habe und das Schlechteste, was ich je gesehen habe), der Lincoln-Schauspieler hat ganz anständige Arbeit abgeliefert, und der Film hat an einem recht cleveren Punkt geendet.

      Gibt nur zwei Dinge, die mich gestört haben: Erstmal ein Plotpunkt, der ins Leere lief, und der enorm billige Look des Films. Wohin die 60 Millionen Dollar Produktionskosten verschwunden sind würde ich ganz gerne mal wissen.
    • Original von Headshrinker
      Und vier Judges die Dredd das Leben schwer machen? Vielleicht eine (SEHR) subtile Anspielung auf die Judges Fire, Fear, Mortis und Death? Hmm... :D


      Ich meine gelesen zu haben, dass der Produzent zumindest Judge Death in einem etwaigen Nachfolger groß rausbringen wollte. Insofern liegt das vermutlich recht nahe.


      Den Film selber wollt ich eigentlich auch noch sehen, auch wenn ich die Comics nur sehr oberflächlich kenne und Dredd selber eigentlich nichtmal wirklich mag. Aber das Konzept find ich interessant.


      (Ja, man kann draufklicken)