Fotos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erinnerst du dich an das Versteck von Struppi (dem Kettenhund)?Rechts davon ist ein Fotoshop.Zuerst musst du mit ihr reden.Wenn dann dein erstes Foto geschosen ist,kannst du,wenn du zur richtigen Zeit,am richtigen Ort bist,bekommst du eben Fotos.Aber Achtung:Wenn du ein Foto nicht zur richtigen Zeit machst,kann man dies nicht mehr nachholen,also pass auf.

PS:Wenn du nicht die DX (Deluxe Version)hast gibt es keine Fotos.
  • Ich hab dir ne Seite aus dem I-net rausgesucht wo alle aufgelistet sind --->spieletipps.de/cp_19417_0/ Scrolle etwas nach unten, da sind die Tipps.
    Kleine Erklärung am Rande: Nach L2 bedeutet das du dieses Foto erst nach dem 2 Dungeon machen kannst.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Haalt stooop
    Haste überhaupt die DX version? ansonsten kannste dir die bilder abschminken...

1. in fotoshop mit der Maus labern
    2.Marin an den äussersten punkt am strand gehn...
    3. Marin an den Gockel ding ran gehen
    4. Marin in den brunnen über bücherei fallen lassen
    5. an struppis pfahl "kuscheln"
    6. an Ulriras rechtem fenster kuscheln
    7.etwas aus dem laden klauen
    8. Fischer unter der brücke ansprechen... (wenn man die lupe hat?)
    9.schloss kanalet mit dem geshclossenen tor kuscheln
    10.direkt nach dem geist zurückbringen mit dem grabstein kuscheln...
    11.mit lupe nachgucken im haus im zoodorf gaanz oben rechts
    12. zum hühnerstall gehen und dann immer weiter nach rechts und wieder zurück...

Reihenfolge stimmt net so ganz^^
  • @ shadow-mirror
    Du bist mir schon öfters wegen Threadbuddeln aufgefallen. Achte bitte aufs Datum bevor du etwas schreibst! Beim nächsten mal verteile ich Verwarnungen.

Dein letzter Post wurde gelöscht.

Und bevor hier noch weiter geschrieben wird mach ich mal zu.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]