Hi!
Ich ahb in der SuFu nichts gefunden, closen wenn es das schonmal gab.
Ich möchte hier einen Sammelthread eröffnen, in der alle User ihre Lieblingsrezepte posten können. Man soll hier auch über das Rezept diskutieren z.B welches Gewürz,... passt besser, usw.
Wenn ihr ein Rezept postet, dann beachtet bitte folgendes(egal welche Reihenfolge^^):
- Ihr solltet alles genau schreiben d.h alle Vorgänge,alle Zutaten,...
- Dinge, die besonders wichtig sind, bitte Dick schreiben z.B Man solle Wasabi vorsichtig dosieren.
- Wenn ihr gute Rezepte aus einem Kochbuch kennt und ihr wisst, dass es schmeckt, dann auch posten.
- Wenn ihr andere Variationen des Rezeptes kennt, mitposten. Wenn es Ähnlichkeiten (Geschmack,Aussehen,...) mit einem anderen Gericht hat, erwähnt es ruhig.
- Eure Meinung zu dem Gericht, z.B Wie hat es geschmeckt,....
- Bitte nicht spammen!
Ich eröffne somit hier das Große ZFB Rezeptebuch!
Mögen eure Geschmäcker verwöhnt werden^^
{BassDriver6000}
Ich ahb in der SuFu nichts gefunden, closen wenn es das schonmal gab.
Ich möchte hier einen Sammelthread eröffnen, in der alle User ihre Lieblingsrezepte posten können. Man soll hier auch über das Rezept diskutieren z.B welches Gewürz,... passt besser, usw.
Wenn ihr ein Rezept postet, dann beachtet bitte folgendes(egal welche Reihenfolge^^):
- Ihr solltet alles genau schreiben d.h alle Vorgänge,alle Zutaten,...
- Dinge, die besonders wichtig sind, bitte Dick schreiben z.B Man solle Wasabi vorsichtig dosieren.
- Wenn ihr gute Rezepte aus einem Kochbuch kennt und ihr wisst, dass es schmeckt, dann auch posten.
- Wenn ihr andere Variationen des Rezeptes kennt, mitposten. Wenn es Ähnlichkeiten (Geschmack,Aussehen,...) mit einem anderen Gericht hat, erwähnt es ruhig.
- Eure Meinung zu dem Gericht, z.B Wie hat es geschmeckt,....
- Bitte nicht spammen!
Ich eröffne somit hier das Große ZFB Rezeptebuch!
Mögen eure Geschmäcker verwöhnt werden^^
{BassDriver6000}
Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar