Der Alte Mann mit dem Geist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Alte Mann mit dem Geist

Also ich suche gerade dem alten Mann mit den Geist(der wo halt krank ist),da er den Lichtbogen hat,doch ich hab jetzt die Fragmente mit den Araber in Stadt Hyrule vereint,mich über die Wolken teleportiert,aber ich finde da einfach keinen Opa mit einem Geist.
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • Wenn ich mich recht erinnere, musst du mit einem Opa sprechen, der in diesem großen Haus über den Wolken ist. Er wird dann erst SPÄTER krank. Dann hilfst du ihm und kriegts den schönen Lichtbogen.

Bei dieser Sache bin ich mir nicht ganz so sicher: Wenn man das Spiel schon durch hast, aber ihn später erst zum ersten Mal sieht, kannst man den Lichtbogen nicht mehr bekommen, glaube ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keatonfuchs ()

• Du wechselst ziemlich oft zw. den Zelda Spielen hin und her ; P

Der Mann liegt in einem Haus im zweiten Stock. Klapper das Gebäude einfach ab ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Hab ich schon 432645231453274523mal(lol)aber da ist einfach keiner.

@Keatonfuchs:
    Einem Opa finde ich eben garnicht,in den Gebäude,oder meinst du der der mir erzählt,das ich auf das Dach und den Wirbelsturm nehmen soll?
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda-Twilight Master ()

• Sorry, ich hab mich vertan -.-.
    Du musst am Anfang, also ich glaub so vor dem 3. Tempel, den Teleport über die Wolken nutzen. Dort _muss_ ein kranker Opa im Bett sein. Rette ihn mit dem Krug. Später im Spielverlauf wird man dann belohnt.

Wenn man ihn vor dem 3. Tempel (?) nicht rettet, kann man glaub ich keinen Lichtbogen mehr bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keatonfuchs ()

• Aja dann ist er warscheinlich schon gestorben..Und warum sagt ihm keiner,dass er erst Fragmente in der Statd mit einem Ausländer vereinen muss,damit ein Teleporter Ei erscheint.....ohne das geht doch gar nix...Ich fürchte wirklich,du müstest nochmal anfangen,wenn du den Lichtbogen willst.Also so habe ich das jedenfalls verstanden..Aber überstürze nichts..Sage mir,ob du das Haus normal oder über nen Teleporter betreten hast.Wenn nicht dann ist es schon zu spät,wie ich gesagt habe.
  • wir haben es ihm nicht gesagt weil er bereits geschrieben hat das er es getan hat xD was Keatonfuchs gesagt hat ist richtig vor dem 3.Tempel,vereinen,teleport nutzen,2.Stock Opa,Krug,Geist eingesogen,später wenn man so nochmal in den Wolken ist ansprechen,tadaaa Lichtbogen erhalten!

EDIT: ^^"Ok,hat er nicht,dann weiß ers jetzt ok du kannst nun zum wolkenlevel du musst es aber vor dem 3.Tempel machn verstehst du,in stichpunkten oben!

EDIT2:Mit anderen Worten,du musst von vorn anfangen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ganondorf 06 ()

• du musst einfach nur den geist einsaugen, aber da dieser sich bewegt musst du immer ein stückchen mit ihm mitlaufen, da du eine weile am stück saugen musst um ihn zu entfernen.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann