Zuerst Schattentempel oder Geistertempel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zuerst Schattentempel oder Geistertempel?

    Also ich frage mich jetzt schön langsam,ob ich nicht zuerst noch den Schattentempel machen muss,und dann erst den Geistertempel,da mir zum Durchqueren des Geistertempels die Gleitstiefel fehlen und ich hoffe,diese im Schattentempel zu finden.Sorry dumme Frage ich weiß,aber das ist echt verwirrend.
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • Ohhhh nein,dann habe ich alles bisherige im Geistertempel fast umsonst gemacht.Eine kleine Spam-Frage:Vielleicht bin ich ein Weichei,aber findet ihr solche Labyrinthe mit den Zombies und so einer Dunkelheit nicht auch immer ein wenig gruselig?Ohhh man,und jetzt der gruselige Schattentempel.
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • Ich frage mich schon die ganze Zeit warum das Schattenamulett hinter dem Geisteramulett steht?
    Obwohl man doch den Schattentempel zuerst machen muss?

    Edit: Der Schattentempel ist schon ein bisschen gruslig aber er könnte noch schauriger sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gigant ()

  • Ich habe bei Zelda nie Angst und ich finde die Tempel auch nicht gruselig...Aber z.B beo so Resident Evil Spielen...Also wenn da ein Zombie hinter einem steht und einem mit nem Beil den Kof abhacken oder einfach nur auffressen will,dann wird mir schon anders...dann kann ich nie richtig sofort einschlafen.
    Aber du hast irgendwie auch Recht...wenn z.B so ein Zombie im Dunklen versteckt wird und dann auf einmal schreit ist auch schon erschreckend.Also wenn ich Link wäre,würde ich mich da niemals alleine hintrauen,tut mir Leid. :O
  • Naja,bin jetzt bereits im Schattentempel und es läuft soweit auch alles gut,und so gruselig ist er wirklich nicht.Doch der Brunnen,da hatte ich schon Magengribbeln.
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • Original von Zelda-Twilight Master
    Ohhhh nein,dann habe ich alles bisherige im Geistertempel fast umsonst gemacht.

    Naja der Teil, der als junger Link zu meistern ist, kann vor dem Schattentempel gemacht werden, da hättest du dann bereits die Handschuhe. Allerdings ist es auch kein großer Aufwand, kurz vor dem Geister- beim Schattentempel reinzuschauen, um die Gleitstiefel zu holen, da die sowieso ziemlich zu Beginn zu holen sind.
  • Ihr fragt euch warum erst das Geisteramulett,na weil man erst den Geistertempel macht xD so is das halt es gibt dort keine stelle wo man die gleitstiefel brauch,ich habs beim ersten mal durchspielen so gemacht und ich glaub so isses auch vorgesehen XD der beste beweis ist ja das amulett,das steht ja im inventar vor dem schattentempel!die die den geistertempel mit gleitstiefeln machen müssen sind unfähig rätsel zu lösen!Ich weiß vllt.welche stelle ihr meint,man kann sich mit dem fanghaken auch an kleine truhen in dungeons ziehen!
  • Könnte nicht mal jemand nachgucken, der gerade an der Stelle ist, was Navi einem nach dem Wassertempel sagt?
    Das muss dann ja stimmen.

    Obwohl ich es eigentlich gut finde, dass man sich aussuchen kann, welchen Tempel man zuerst machen muss. Das wirkt auch realer.
  • Hi,
    Navi sagt eigentlich garnichts konkretes dazu. Nach dem Wassertempel kommt in Kakariko die Sequenz mit der Flucht des Monsters aus dem Brunnen und mit dem Erlernen der Nocturne des Schattens. Das weist eigentlich schon zum Schattentempel hin, zumal sich die Gleitstiefel beim Durchqueren der Wüste recht gut machen. Wenn man geschickt genug ist, durchquert man die Wüste auch ohne Gleitstiefel. Aber ich habe es bisher nicht fertig gebracht, den Handschalter im großen Raum ohne Gleitstiefel zu erreichen.Wahrscheinlich deshalb, weil ich die Gleitstiefel immer schon hatte und deshalb nichts anderes probiert habe.
  • Soweit ich mich erinere (ist aber schon ne Zeit her, dass ich das gespielt habe), sagt Navi, dass man nach Kakariko gehen sollte, weil dort irgendetwas sein könnte, oder weil man die Voräte auffrischen soll, oder igendwie sowas.
    Unter normalen Umständen wäre ich so bei der Szene, hätte ich nicht beim wassertempel Mist gemacht ~.~
  • Ich wüsste auch nicht, wo man die Gleitstiefel braucht. Deshalb ist eigentlich egal, in welcher Reihenfolge man die Tempel macht und ich mach die auch jedes Mal in 'ner anderen Reihenfolge.
    In der Regel sind beide gleich leicht, nur in MQ stellt der Geistertempel eine geringe Herausforderung dar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()