Auge der Wahrheit-Verzweifelte Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auge der Wahrheit-Verzweifelte Suche

Also ich bin jetzt nach Kakariko und da ist jetzt aus den Brunnen dieser Dämon ausgebrochen,und Navi sagt,dass ich jetzt mal in den Brunnen gehen soll,aber da ist nur diese Steinmauer,die ich nicht zerstören kann.Ich bin auch in den Schattentempel gegangen,doch da bräuchte ich das Auge der Wahrheit und das befindet sich laut Text in Kakariko.Aber wo genau finde ich dieses verfluchte Auge der Wahrheit?
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • Geh als Kind nach Kakariko und runter in den Brunnen. Kletter durch den Schacht und du bist dort.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • du musst aber erst als erwachsener dem müller deine okarina zeigen und du lernst die hymne des sturms.spiele sie als kleiner link in der mühle und-tada!- der brunnen leert sich.

Versucht zu träumen.
    Träume verhindern, daß wir
    abstumpfen, müde werden.
    In Träumen liegt Hoffnung,
    und die besiegt das Grauen
    des Alltags.

• viel spass beim rum stolpern und runter fallen ... XD

(ich würde übrigens alles schön gerade aus gehn, *ja auch wenn ne mauer vor dir is! XD* bis du in nem raum mit gekreuzten balken bist, schön weiter und du fällst runter aufn podest .. springste aufn boden und gest die felsen dort sprengen wo die 2 feuer fackeln stehn) .. so erhältst du als erstes mal die karte ... hat die verwirrung bei mir n bissl vermindert (n bissl!) ô.O xD
    menschen sind wiederlich..!
    ..meine eltern sind wiederlich!

und ich bin mir sicher du bist auch wiederlich!!!

XD *lul*