!Der Internetkanal ist da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !Der Internetkanal ist da!

      Nintendo hat endlich die Vollversion des Internetkanals fertig!! :dance:Ich wollt euch noch fragen ,wer eine Wii hat und sich den Internetkanal reinzieht?
      Mein Vorteil ist schon seit längerem ,dass ich nicht mehr den PC meiner Eltern besetzen muss :tongue:!!
      Nachteil ist mein Bruder X( :argh:Ihm gehört die Wii ,aber ist egal!

      Jetzt seit ihr dran! :)
      mfg Schatten
      Wat ihr meint!!

      Twilight

      Spaßig ,lustich ...voll nich !lol ,lolol ,volllol !! :ugly: :ugly:

      Vertraue deiner Zeit,
      vergib ihr später :knuddel:
    • Ich finde die fertige Version um vieles besser. Alles ist schneller, das Zoomen ist auch komfortabler geworden und Passwörter werden nun verdeckt. Na ja nur so halb Sinn voll da man ja beim eintippen alles lesen kann.^^

      Dazu hab ich auch das Gefühl es würde stabiler laufen.

      Ach ja die Menuleiste läst sich nun auch ganz ausblenden.

      Edit:

      Hier die Änderungen im überblick:

      - Jungendschutz-Einstellungen
      - Optionaler Schutzfilter von Astaro (noch nicht erhätlich)
      - Verbesserte Startgeschwindigkeit
      - Deutlicherer Text, wenn gezoomt
      - Verbesserte Wii-Fernbedienungs-Steuerung
      - Verbessertes Scrollen und Zoomen
      - Eingebaute Yahoo- und Google-Suche
      - Möglichkeit, die Navigationsleiste zu verstecken
      - Neue Cursor-Animationen und Systemklänge
      - Erweitere Informationen über Websites
      - Option zur Löschung von Cookies
      - Virtuelle Bedienungsanleitung

      Aber den PC ersetzen kann die Wii auch nicht ganz. Zum surfen ok und Viren dürften hier wohl auch kein großes Problem sein aber die Wii unterstützt ja nur ein paar Medien Formate.

      Auch das dauerhafte herunter laden von Dateien ist nicht möglich. Aber trotzdem wenn man keinen PC im Zimmer hat oder dieser grade aus ist... oder man einfach ne Seite in 80cm Bilddiagonale angucken will^^ dann ist das schon ne nette Spielerei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()

    • Also mein erster Eindruck von dem neuen Browser ist ein sehr guter! :) Der alte hat mich immer extrem genervt, weil er so langsam war und auch nicht viel zu bieten hatte. Der neue allerdings ist um viele nützliche Funktionen erweitert worden. =)
      Jetzt werde ich ihn wohl des öfteren benutzen, z.B. um mit Freunden was für Referate etc rauszusuchen.

      GreetZ
      signed by Rabattkarte.
    • Sehr angenehm zu steuern. Natürlich kein gleichwertiger Ersatz zu einem PC-Browser, aber ich bin schon heilfroh, dass sich Nintendo nicht für den Frickelfox entschieden hat. Dann wären nach dem Download des Browsers bestimmt noch mal 10 weitere Plugins notwendig gewesen, damit er halbwegs läuft.
    • Ja, ist viel angenehmer als die Testversion. Auch freut es mich, dass Bugs wie z.B. beim Passwordeingeben wieder auf die Opera Startseite gekickt zu werden, behoben wurden.
      Ich finde es auch gut, dass man die "Tool-Bar" nun ausblenden kann.
      Nur das Scrollen mit der B-Taste erscheint mir etwas schwieriger als vorher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

    • Original von SolidSnake
      Nur das Scrollen mit der B-Taste erscheint mir etwas schwieriger als vorher.


      Das meine ich allerdings auch ?(
      irgendwie scrollts manchmal nicht richtig. Ich denke mal das scrollen beim Browser (Wii) ist wie beim PC wenn man im Browser die Mittlere taste drückt.
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

      Vielen Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pali ()

    • Gute Nachricht für alle die den Opera Internetkanal für die Wii noch nicht haben - Er ist ab sofort umsonst!



      Mit Wii ins World Wide Web

      01.09.09 - Nintendo gibt bekannt, dass der Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenfrei zur Verfügung steht. Damit kann jeder Nutzer im Internet surfen.

      Der Browser basiert auf der neuesten Software von Opera und unterstützt Adobe Flash. Mittels Wii-Fernbedienung lassen sich Websites aus- und anwählen sowie Details durch Heranzoomen entdecken.

      Der Wii-Internet-Kanal kostete bisher einmalig 500 Nintendo-Punkte. Den Wii-Nutzern, die den Wii-Internet-Kanal bereits besitzen, macht Nintendo daher ein Angebot: Sie erhalten kostenlos ein Ende Oktober erscheinendes Virtual Console Spiel, das ursprünglich auf dem NES herausgebracht wurde, im Wert von 500 Nintendo-Punkten.


      Quelle: gamefront.de
    • Original von Recht
      Gute Nachricht für alle die den Opera Internetkanal für die Wii noch nicht haben - Er ist ab sofort umsonst!



      Mit Wii ins World Wide Web

      01.09.09 - Nintendo gibt bekannt, dass der Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenfrei zur Verfügung steht. Damit kann jeder Nutzer im Internet surfen.

      Der Browser basiert auf der neuesten Software von Opera und unterstützt Adobe Flash. Mittels Wii-Fernbedienung lassen sich Websites aus- und anwählen sowie Details durch Heranzoomen entdecken.

      Der Wii-Internet-Kanal kostete bisher einmalig 500 Nintendo-Punkte. Den Wii-Nutzern, die den Wii-Internet-Kanal bereits besitzen, macht Nintendo daher ein Angebot: Sie erhalten kostenlos ein Ende Oktober erscheinendes Virtual Console Spiel, das ursprünglich auf dem NES herausgebracht wurde, im Wert von 500 Nintendo-Punkten.


      Quelle: gamefront.de

      Wobei er auch die ersten paar Monate seit Release der Wii kostenlos war.

      Kriegen die die den Internetkanal kostenlos bezogen haben auch das NES Spiel?
      Kuuupooooo!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce Link ()

    • Original von Triforce Link
      Wobei er auch die ersten paar Monate seit Release der Wii kostenlos war.

      Kriegen die die den Internetkanal kostenlos bezogen haben auch das NES Spiel?

      Ja, dürfte ja bekannt sein, daß er in den ersten Monaten (als er noch Beta war) umsonst war. Das Update auf Vollversion war dann kostenlos.

      Ich bezweifle, daß jemand der dafür keine Nintendo-Points ausgegeben hat nun auch nen NES-Spiel holen darf, aber wer weiss.
      Da sie ja schreiben, daß es ein NES-Spiel von ENDE OKTOBER sein wird kann es ja gut sein, daß man dann ein Spiel in der VC veröffentlicht das von vornherein kostenlos für jeden ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()