World of Padman

• Ja kenne es auch von Game One.

1. Also es wie es aussieht Freeware
      2. ja man kann es runterladen und muss weil sonst kann man es ja nicht spielen ;)
      3. Das weiß ich nicht
      4. Nachdem was ich schon alles gesehen macht es spaß :)
      aber werde es später selber ausprobieren

EDIT:
      Also habe das Spiel jetzt einigermaßen getestet.

Die Maps sind einsame spitze. Man spielt in umgebungen in der man selber nur so groß ist wie eine Zündholzschachtel. Es gibt sehr viel zu entdecken und alles wurde echt mit viel Liebe zum Detail designt. Am besten gefällt mir die Map in der in einem Bad gespielt wird. Man kann zumbeispiel durch den Abfluss der Badewanne.

Es gibt verschieden Arten wie ein Match gespielt werden kann.
      Ich habe mal den "Spray your Color" und den "Big Balloon" Modus getestet.

Der "Spray your Color" Modus ähnelt dem Deathmatch von Unreal Tournament. Nur das ihr nach dem Anleben eines Feindes eine Cartridge, die er fallen lässt aufsammeln müsst und damit in einen Teleporter laufen müsst. Durch diesen gelangt man an einem Ort an denen nur zwei Tafeln sind. Dort müsst ihr dann ein "Graffiti" auf die Tafel eures Teams sprühen. (Dort gibt es nur die "Waffe" Sprayer. Die aufgesammelten Cartridges dienen als Munition. Lauft einfach auf die Tafel zu und feuert)
      Jedes "Graffiti" gibt 5 Punkte. Natürlich können mehrere Cartridges gesammelt werden um beim besuchen der Tafel mehrere Graffitis zu hinterlassen.

Der "Big Balloon" Modus ähnelt dem Domination Modus von Unreal Tournament. Nur das es hier gilt Balloon der eigenen Farbe aus den drei Kisten (die im Level versträut sind) herauszulassen. Jeder Balloon gibt Punkte. Um einen Balloon herauszulassen muss man sich einfach nur zu einer Kiste stellen und warten bis der Countdown unten ist. Schaut aus einer Kiste jedoch schon ein Balloon des gegnerischen Teams muss dieser erst "entfernt" werden. Das passiert auch indem man sich einfach daneben stellt und den Countdown ablaufen lässt.

Der letzte Modus ist der "LastPadStanding" Modus der, wie der Name schon sagt an den LastManStanding Modus von UT angelehnt ist. jeder Spiele hat eine bestimmte, begrenzte anzahl von Leben. Sind diese "verspielt" scheidet er aus. Der letzt Spieler gewinnt das Match.

Das Spiel ist allen in allem ein Dowload Wert. 10 auf einer Skala von 1 bis 10 ;)
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pali ()