Schattentempel 3. Schlüsseltür

• Schattentempel 3. Schlüsseltür

In der Komplettlösung OoT steht: Zurück in der Halle kannst du dich mit dem Enterhaken auf das hohe Podest ziehen und durch die 3. Schlüsseltür gehen. Es erwartet dich ein etwas windiger Gang.
    Wenn ich mich hochziehe, dann bin ich am Eingang, von einer Tür ist
    nicht zu sehen.
    Von welchem Platz muss ich mich hochziehen?
    Wo ist der Ziehpunkt?
    Wo ist die 3. Schlüsseltür?
    Ich wäre für eine Antwort dankbar.
    Gruß
    wildo :argh:s
  • RE: Schattentempel 3. Schlüsseltür

Ich kann auf der Karte leider nur erkennen, dass du, wenn du aus dem Schädel-Wegspreng-Raum kommst, direkt nach oben kannst.
    Also aus dem kleinen Raum in einen anderen kleinen Raum , von dem aus man nach unten in die große Halle KÖNNTE. Aber eigentlich geht es aus diesem kleinen Raum direkt nach oben weiter.

Ist da echt nix?
    Sonst müsste ich den N64 mal schnell anschmeißen...

--- edit ---

So. Bin nochmal hin.
    Aus dem Schlüsselraum kommst du zuerst wieder in einen kleinen Raum, der nach Norden hin ne Tür auf nem Vorsprung hat.
    Benutzt du jetzt das Auge, kannst du auf dem Boden Stacheln sehen und an der Decke über dem Vorsprung einen Enterhakenpunkt ;)
    Damit geht's dann weiter.
    Im Traume mir träumte der Windfisch im Ei. ~ Sein Schlaf war tief, die Gedanken frei ...
    Er träumte vom Glück, einer besseren Welt, ~ in der einmal nicht nur die Habgier zählt.
    Im Traume mir träumte der Windfisch im Ei. ~ Denk' ich daran, bricht mein Herz entzwei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Dani* ()