Wassertempel-Fehlender Schlüssel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wassertempel-Fehlender Schlüssel

Also ich bin jetzt laut Komplettlösung nahe daran den Master-Schlüssel zu bekommen,doch jetzt bin ich in den Raum wo unter dem Wasserfall der Goldenen Skulltula,die letzte Schlüsseltür ist,nur fehlt mir dazu der Schlüssel.Ich weiß,das ich das Schalterauge abschießen muss,um in den Raum zu kommen,wo der Schlüssel ist,nur ich kann den Pfeilbogen nicht benutzen,da das Wasser zu hoch ist.
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • Du kannst das Wasser ja wieder verstellen:
    Sinke in den Raum wo du Ruto getroffen hast und dort dann wieder in den 2. Stock wo du das Lied spielen muss.
    Danach wieder in den mittleren Turm, dort das Wasser verstellen und du hast es auf der richtigen Höhe.
    Hast du schond en Schlüssel in diesem Turm? Wenn du da das Wasser verstellst treibt ein Block mit nach oben und öffnet einen Raum in den du reintauchen kannst.
    Dort die Aufgabe bewältigen und du hast den Schlüssel (den vergessen viele)!
    <leer>
  • Danke,hat geklappt,doch jetzt hänge ich am letzten Punkt.Zur Bemerkung:ICH KONNTE DIE WASSERTEMPEL IN DEN ZELDA-SPIELEN NOCH NIE!.Also mein Problem ist jetzt,ich muss den Wasserspiegel wieder auf das höchste Niveau bringen,um zu der Mastertür zu gelangen,doch wie mach ich das?
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • Erst in dem Turm auf die Mitte stellen, dann ist dort in der nächsten Etage wo der Stand dann ist ne Tür wo du noch eine Etage höher kannst und dort das Wasser nach ganz oben stellen. Schau dich mal um, in einer der Ecken des Hauptraumes um den Turm ist so ne Nische mit dem Spiel-Symbol, also wo du das Wasser verstellen kannst. Dann die Tür Rechts davon in der mittleren Etage.
    <leer>
  • Wenn du es nächste mal Spielst:

Hol dir Farores Donnersturm.Wenn du das erstemal am Schlater der den Wasserspiegel ganz nach oben macht,setzt Farores Donnersturm ein.

Wenn du dann wieder hin musst,kannst du das ganz leich mit Farores Donner....

Naja,wollte nur mal sagen,ansonsten noch viel spaß.

MfG,
    Ronaldinho
  • Du meinst den Gang am Anfang vom Tempel, oder? Setz den Enterhaken ein und du bist schnell drüben.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Hol dir erst den Enterhaken, dann komm zu diesen Gang zurück. ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]