Wassertempel-Schwarzes/r Ich/Link

• Wassertempel-Schwarzes/r Ich/Link

Ich hab sämtliche Tipps zu ihm gelesen,aber es klappt einfach nicht.Das einzige womit ich ihm treffe,ist Dins Feuerinferno,aber das kann ich nur zwei Mal benutzen.Hab schon alle Waffen durchprobiert von Stahlhammer bis Deku-Kern.Bitte helft mir,möchte endlich den Wassertempel hinter mir haben.
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • Argh, der ist fies!
    Aber ich benutze auch immer Din's Feuerinferno (warum kannst du das nur zwei Mal?)
    Wenn du noch die kleine Magie-Leiste hast, dann geh nochmal zum Todeskrater (da wo der Feuertempel ist) und geh dort zu der großen Fee in einer der Höhlen (findet man nach ein bisschen suchen^^).
    Jetzt müsstest du Din's Feuerinferno 5-6 Mal benutzen können.
    Am besten kaufst du dir jetzt noch ein grünes Elixir und die Sache ist gegessen (Hoffe, ich konnte helfen)
  • Wir haben >>hier<< einen seitenlangen Thread darüber mit welchen Waffen und Items sich der Schwarzer Link am besten besiegen lässt.

Geschlossen ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]