Subterraner Lavadroid Volvagia; könnte Tipps gebrauchen.. >.<

• Subterraner Lavadroid Volvagia; könnte Tipps gebrauchen.. >.<

Subterraner Lavadroid Volvagia ist an der reihe...

ich schaffs einfach ned!! >,< :argh:

tipp dazu wäre ja:

sobald er den Kopf aus einem der Löcher heraussteckt, einmal kräftig mit dem Stahlhammer draufhauen. Liegt er platt da, schnell mit dem Schwert ein paar Schläge hinterher. Hat er derart eins auf die Mütze bekommen, hat er häufig einen Wutausbruch, spuckt Feuer und schlägt Steine von der Decke herunter. Das beste Mittel dagegen ist es, eine Pause zu machen und sich ganz cool an den Rand zu hängen. Ein paar solcher Runden und auch Volvagia verbrennt zu Asche!

nunja.. ich komm meistens gar nich erst dazu ihn zu treffen wenn doch, spuckt er mich weg... habt ihr da irgend was besonderes gemacht oder so? ... wäre dankbar um 1,2 tipps... :ugly:

*blubb*
    menschen sind wiederlich..!
    ..meine eltern sind wiederlich!

und ich bin mir sicher du bist auch wiederlich!!!

XD *lul*
  • Wenn er aus den Löchern komtm musst du einfach nur schnell genug sein udn auf ihn zurollen.
    Am besten du steht bei dem Loch in der Mitte um schnell loslaufen zu können.
    Mit an den Rand hängen ist klar und wieder hochklettern wenn er wieder in einem der Löcher versinkt.
    Dann kommt es nur auf Schnelligkeit an.
    <leer>
  • falls du zu wenig leben hast dann nimm ein gegenstand geh in eine feenquelle setze eine leere flasche ein und wenn link gerade eine fee fangen will legst du ein item dass du nicht brauchst auf den knopf mit der flasche dann hast du eine flasche mehr aber achtung den gegenstand bekommst du nie wieder nimm also die eine nuss da die rauchste net so haste mehr leben :D
    Oot
    voll geil müsst ihr euch einfach ziehen
    vollbild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vato ()

• Original von vato
    falls du zu wenig leben hast dann nimm ein gegenstand geh in eine feenquelle setze eine leere flasche ein und wenn link gerade eine fee fangen will legst du ein item dass du nicht brauchst auf den knopf mit der flasche dann hast du eine flasche mehr aber achtung den gegenstand bekommst du nie wieder nimm also die eine nuss da die rauchste net so haste mehr leben :D

Man muss sich nicht gleich nen Save kaputt machen, weil man nich weiter kommt. -_-
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Also es wurde ja "Grausames"im Netz über Volvagia berichtet,doch ich fand da Phantom Ganon schwerer.Kommen wir zu deinen Problem.Beim ersten Mal kommt er ja garantiert aus einem der Löcher,renn einfach gleich,wenn das Loch anfängt zu sprudeln,hau im mit dem Stahlhammer eins auf den Deckel,und triff ihn dann am besten mit der blauen Wirbelattacke(mehr Zeit bleibt nicht).Wenn er dann herumfliegt und beginnt Feuer zu speien,einfcah auf dem Rand der Plattform gehen,und R drücken,um dich zu ducken,so trifft er dich kein einziges Mal.Bei dem Felshagel,einfach am Rand stehenbleiben,dann bleibst du zu 98% unversehrt.Steckt er seinen Kopf dann wieder aus einen der Löcher,muss er wieder Hammerschläge und Wirbelattacken einstecken.
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • Original von Zelda-Twilight Master
    Also es wurde ja "Grausames"im Netz über Volvagia berichtet,doch ich fand da Phantom Ganon schwerer.Kommen wir zu deinen Problem.Beim ersten Mal kommt er ja garantiert aus einem der Löcher,renn einfach gleich,wenn das Loch anfängt zu sprudeln,hau im mit dem Stahlhammer eins auf den Deckel,und triff ihn dann am besten mit der blauen Wirbelattacke(mehr Zeit bleibt nicht).Wenn er dann herumfliegt und beginnt Feuer zu speien,einfcah auf dem Rand der Plattform gehen,und R drücken,um dich zu ducken,so trifft er dich kein einziges Mal.Bei dem Felshagel,einfach am Rand stehenbleiben,dann bleibst du zu 98% unversehrt.Steckt er seinen Kopf dann wieder aus einen der Löcher,muss er wieder Hammerschläge und Wirbelattacken einstecken.

Aber echt Phantom-Ganon ist auch viel schwerer.Und wie gesagt man muss einfach sich an den Rand der Arena "hangeln",also,das Link halt sich an der Kante festhält,dann nützt dem alles nix.Bei Youtube gibt`s immer Videos von so Typen,die die Endgegner irgendwie immer austricksen.Ein paar Fenn oder Elexiere machen die Kämpfe oft ungemein leichter.Und wenn er am Boden liegt,mach keinen normalen Schwertstreich,sondern ne Sprungattacke,dann isser früher platt.Das schafst du schon. ;)
  • danke leute! ^^ ... habs mitlerweile auch hingekricht... XD

naja, ich fand das des eigentlich der erste zähe gegner wahr...

aber he.. nun sollte ich ja eigentlich zum wassertempel .. da aber alles gefrohren is bräuchte ich ja dieses feuer ô.O kann aber erst 200 rubinen tragen , hab 29 skultulas.... :rolleyes:
    menschen sind wiederlich..!
    ..meine eltern sind wiederlich!

und ich bin mir sicher du bist auch wiederlich!!!

XD *lul*
  • So wenige`?? 8o
    Ich bin gerade auf dem Weg, das erste Mal das Zeitportal zu öffnen und ich habe 35 Skulltulas. ;) (na gut, ich habe OoT auch schon knapp 10 mal durchgespielt)

EDIT: Mir fällt, gerade auf, dass du das blaue Feuer auch in der Eishöhle findest. (es wäre ein Wunder, wenn du diesen Edit entdeckst :ugly: )
    Natürlich beschleunigte Gedanken sind verwirrend. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Majoras Magier ()