-game one- auf Mtv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gucke es manchmal.
      Find es ganz witzig, vor allem, wenn die sich kostümieren xD
      Keine Ahnung, wie das Spiel hieß, aber da haben die sich in so Renaissancekostüme gezwängt und erklärt, erklärt, erklärt, bestimmt 5 Minuten lang und unten in der Ecke sah man den "Hilfstrupp" im Spiel mit Schneckentempo zur Hauptschlacht kriechen xDDD
      Joa, und sie zeigen auch mal so lustig-kindische Spiele.
      Wobei ich es toll fand, wo die zwei RE5 zockten. "Gib mir Patronen!" "Moment!" BWAMM "Scheiße, ich bin tot!" xD

      Aber Giga ist und bleibt meine Lieblingsspielesendung. Sauerei, dass es die nimmer gibt.
    • Original von MangaEngel
      Ich gucke es manchmal.
      Find es ganz witzig, vor allem, wenn die sich kostümieren xD
      Keine Ahnung, wie das Spiel hieß, aber da haben die sich in so Renaissancekostüme gezwängt und erklärt, erklärt, erklärt, bestimmt 5 Minuten lang und unten in der Ecke sah man den "Hilfstrupp" im Spiel mit Schneckentempo zur Hauptschlacht kriechen xDDD
      Joa, und sie zeigen auch mal so lustig-kindische Spiele.
      Wobei ich es toll fand, wo die zwei RE5 zockten. "Gib mir Patronen!" "Moment!" BWAMM "Scheiße, ich bin tot!" xD

      Aber Giga ist und bleibt meine Lieblingsspielesendung. Sauerei, dass es die nimmer gibt.


      Es war Empire: Total War und eben diese Reihe gehört nicht gerade zu den anspruchsvollsten Spielen (meiner Meinung nach).
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Naja, im Giga Games Teufelskreis waren sie hundert mal besser. Da war alles mehr spontan und außerdem war das viel länger als dieses 15 minütige Game One.

      Wer auch noch was witziges von Simon sehen will: youtube.com/watch?v=SztwzsWja18
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • Original von MangaEngel
      Ich gucke es manchmal.
      Find es ganz witzig, vor allem, wenn die sich kostümieren xD
      Keine Ahnung, wie das Spiel hieß, aber da haben die sich in so Renaissancekostüme gezwängt und erklärt, erklärt, erklärt, bestimmt 5 Minuten lang und unten in der Ecke sah man den "Hilfstrupp" im Spiel mit Schneckentempo zur Hauptschlacht kriechen xDDD
      Joa, und sie zeigen auch mal so lustig-kindische Spiele.
      Wobei ich es toll fand, wo die zwei RE5 zockten. "Gib mir Patronen!" "Moment!" BWAMM "Scheiße, ich bin tot!" xD

      Aber Giga ist und bleibt meine Lieblingsspielesendung. Sauerei, dass es die nimmer gibt.


      Die beiden GIGA-Moderatoren Etienne Gardé und Nils Bomhoff sind jetzt Redakteure von Gameone...

      Ich finde GameOne klasse, aber viel zu kurz.


      11.11.11

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()

    • Gameone ist sau geil!!! Sche*ße, dass die Folgen immer wieder gekürtzt werden und dann auch noch mit na anderen Sendung tauschen, so, dass Gameone um 23:00 läuft. Naja, jetzt ist eh erstmal Sommerpause bis ungefähr August/September. Auf jeden Fall haben die jetzt ne eigene Internetseite (gameone.de) Da machen die sogar mehr Zeug über die Sommerpause als in na Folge. Und irgendwo ironisch. Erst hat sich Gameone von Giga getrennt. Dann wurde Giga aufgelöst und viele von Giga sind jetzt bei Gameone.