Kleiner Vergleich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleiner Vergleich

      Schaut euch mal bei Youtube eine Szene aus Naruto und eine aus MÄR Märchen Awakens Romance(eher unbekannt) an. Dazu einfach den Namen der Serie eingeben, logisch. Achtet dabei besonders auf die Stimmen der einzelnen Personen und postet was euch auffällt.
      Bin gespannt...
    • RE: Kleiner Vergleich

      Original von Obaka
      Schaut euch mal bei Youtube eine Szene aus Naruto und eine aus MÄR Märchen Awakens Romance(eher unbekannt) an. Dazu einfach den Namen der Serie eingeben, logisch. Achtet dabei besonders auf die Stimmen der einzelnen Personen und postet was euch auffällt.
      Bin gespannt...



      DRAMATISCH! nein SKANDAL!

      Da haben doch tatsaechlich Figuren aus verschiedenen Serien die gleichen Synchronsprecher bekommen, die doch eigentlich nur eine einzige Figur in ihrem ganzen Leben synchronisieren sollten....unglaublich


      Ich sags nochmal SKANDAl

      :rolleyes:
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • OMG, da gibts tausende von:
      Spongebob-Ferkel (Winnie Pooh)
      Bastion Misawa(Yu-Gi-Oh GX)-so ein Security-Schüler(Disneys Fillmore)
      Cindy Vortex (JimmyNewtron) kommt auch sonst irgendwo vor
      Was ich sagen will, ist,dass einem sehr oft solche Sachen auffallen. Denn ein begabter Synchronsprecher wird bestimmt nicht nur für eine Rolle eingesetzt.
    • Aber hier decken sich gleich mehrere Rollen.
      Naruto-Ginta
      Sasuke-Alviss
      Sakura-eins der mädels (vergessen wer)

      und ich meine nanashi hätte ich in naruto auch schon mal gehört.

      @Mr.Gohma: Gib bei Youtube einfach "Märchen Awakens Romance" ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fenrir ()

    • naja manchmal ist das budget (habe ich das richtig geschrieben?) niedrig und man sezt eben nur einen syncron sprecher ein ist zwar unschön aber was solls.

      ich höre jetzt öffters die stimme von der hauptperson aus scream in verschiedenen anime serien heraus( naomi armitage(armitage III), sailor jupiter (salior moon).

      manche filme werden nie auf deutsch syncronisiert. finden viele fans natürlich besser als sich schlechte syncros anzuhören aber was solls.

      was manche so verzapfen auch gestalterisch kann mich auch aufregen
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Sango (inuyasha) - Mysti (Pokemon) - und weitere rollen die mir grad dummerweise nicht einfalen wollen...

      so ein typ bei yu-gi-oh und die gedankenstimme von conan xD

      sowas gibs überall, ich vergleiche sehr gerne 24 mit anderen serien, aber das passt hier jetzt nicht hin
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Welche Stimme mir ganz extem aufgefallen ist ist die von Yami-Yugi(Yu-Gi-Oh)/Hyuga (Super Kickers 2006)/Trunks erwachsen(DBZ/DBGT)/Koichi(Digimon Frontier)/ und noch welche die mir aber grade nicht einfallen.
      Also einen Synchronsprecher so viele Rollen zu verpassen, finde ich irgendwie nicht so toll. Irgendwann klingt dann alles gleich und langweilig.
      Mir sind noch viele mehr aufgefallen, aber naja... ich dneke es sit nicht SInn der Sache hier alle aufzuführen.
      Jedenfalls ist es nicht schlimm finde ich, wenn zwei Personen aus verschiedenen Serien den gleichen Sprecher haben. Aber wenn es zuviel wird, finde ich das nicht mehr schön...
    • Ja, der Sprecher von Trunks und so hat wirklich viele Rollen, is mir auch schon aufgefallen. Ich glaub der heißt Sebastian Schulz oder so.
      Homer Simpsons Stimme hört man btw auch sehr häufig.

      Ach und was mir noch einfällt: Im Original werden bei South Park fast alle männlichen Charaktere von Trey Parker und Matt Stone gesprochen.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!



      AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Scripton
      Mir sind noch viele mehr aufgefallen, aber naja... ich dneke es sit nicht SInn der Sache hier alle aufzuführen.


      Eigendlich ist der Sinn dieses Threads, warum diese beiden Serien(übrigends 2 meiner Lieblingsserien) so viele Gemeinsamkeiten in der japanischen Synchro aufweisen.