Lasst ihn uns feiern, den Si!

• Lasst ihn uns feiern, den Si!

Ja, tatsächlich der tag ist gekommen. und ich erdreiste mich mal,
      den thread zu eröffnen. eigendlich ist es doch auch total irrelavant wer ihn eröffnet hat, oder? aber beschimpft mich ruhig als unwürdig, wenn ihr gefallen dran findet :tongue:
      nunja, zurück zum thema. der freundliche blonde sing-bär hat geburtstag ^^
      (klingt das schwul? =)) und nicht irgendein geburtstag- nein!
      es ist der 18. nun stehn dir alle türen offen, si.
      Also wie dem auch sei, ich wünsche dir alles alles gute im neuen lebensjahr,
      und auf das du deine neugewonnene volljährigkeit fröhlich feierst und genießt!
      achja, und meld dich hier und da noch mal, wenn du zeit hast :)
      nur das beste,
      Elias
    • awww, si wird alt <33 *hug* *piek*
      immerhin hat sich jemand erbarmt was zu eroeffnen (isch hab mich nicht getraut |D)- ich hab schon zu anju gemeint, dass du an beliebtheit verloren hast xD *pat* aber du gehoerst ja immer noch hier rein, ni? ^-^~

also mein tolles si~ ich wuensche dir alles gute zu deiner volljaehrigkeit. moegen wir uns in baldiger zukunft wieder sehen, achterbahn fahren oder stumpf menschen beleidigen x3 und moege ich mich erbarmen, dir etwas mehr aufmerksamkeit zuzuzollen xD

ich glaub, ich schreib morgen noch einen teil zwei hier rein oO mein gehirn ist schon total kaputt und ich schreib muell xDD~ gomen
      ich wuensche dir das beste vom besten <3 (kekse? xDDD)

<3
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Ach wow, du wirst erst 18!
      Wenn ich deine Posts lese, hab ich das Gefühl, dass eigentlich jemand älteres dahinter stecken müsste... hm, da sieht man mal wie aufmerksam ich bin ^ö^ Aber das hab ich hier im Zboard schon gelernt, dass aussagekräftige Posts nicht vom Alter abhängig sind.

Na dann alles Gute zum 18. Lebensjahr. Genieß die Zeit noch, bis du über die 20 kommst... denn das war bei mir die schönste Zeit ^^
      Und guck mal auf deinen Fotos nicht immer so grimmig *Torte ins Gesicht schmeiß* :D
    • Original von Maybe
      ich hab schon zu anju gemeint, dass du an beliebtheit verloren hast xD

Das klingt, als hätten wir böse Nachrede betrieben xD.

~++~

Liebes Si,
      eigentlich kann ich mir den Post hier sparen, weil ich dich ja grad noch so erwischt hab, aber doppelt hält besser :3.
      Alles Liebe zum Geburtstag *flausch*.

Dummerweise kannst du noch nicht mit deinem Geschenk rechnen, das liegt hier noch fröhlich zu Hause rum xD. Ohje, ich bin so unzuverlässig >___<. Aber ich schiebe das einfach mal alles auf meine Standard-Ausrede: ich bin im Abistress, hab doch ein Nachsehen xD'.
      Aber irgendwann demnächst wird es bei dir eintrudeln oo/.

Karten sind mittlerweile ja auch schon bei mir eingetrudelt, so dass wir uns ja am 22. eh sehen. Wenn ich die Karten nicht vergesse xD.
      Und an meinem Geburtstag sehen wir uns auch wieder. Das ist ja fast schon Tradition oô.
      Sowieso werden wir uns bestimmt noch öfter sehen, denke ich xD. Letztes Mal haben wir's ja auch 4mal hinbekommen. Ich finde, das können wir noch toppen oô.

Herrje, ich laber rum xD.

*die Grußkarte auf dich hetz*

Hab dich lieb.
      Dein An.
      *verpuff*
      <3

PS: Arajka lässt auch herzlich gratulieren :3.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Noch ein Moderator dr ünger ist als ich, ie schön ist doch die Welt. ;)

Alles, alles liebe zum Geburtstag, wünsche ich dir, Sirius und auf das du uns mit noch ettlichen Kurzgeschichten und der Teilnahme an zukünftigen ZFB's beehren wirst.
      Stay tuned.^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• WTF? 18? Auf den Bildern sieht du eher aus wie 20 xD

Joa, mein kleiner s.Amsarianer, dan wünsch ich dir auch mal alles Häattßlychstä zum g.Äpuatstagg.

Du weist ja das uns bald ein tolles a.Lbum erwartet, was darauf schließen lässt das du mit ein paar PM's meinerseits rechnen kannst x3
      v.Ieleicht schaff ichs dan auch noch dich mal im icq zu äddn unso xD

Naja, genieß deinen t.Ag und bekomm viele tolle g.Eschänke.
    • Siiii :3~ Alles Gute zum 18., du töfter Bär. <3
      Es wird langsam mal Zeit, dass An und ich dich wieder weiter von Go Bäng! wegführen. ^.~ Nur nebenbei...ich wollt mir auch mal diese geringelten Pommes kaufen, aber die hatten die nicht mehr. Du hast die alle aufgegessen! ;(
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Kurz vor 10 es sind Ferien und ich bin schon auf den Beinen? oO Meine Güte...

Sirius, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 18ten ^^// Feier ordentlich.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Auch von mir alles Gute! Feier schön, lasse dich reich beschenken,bleib gesund,usw ...XD

Auf den Bildern siehst du echt aus wie 20.....

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Omg, man glaubt doch gar nicht, was für Überraschungen man erlebt, wenn man zufällig ins ZFB guckt - Si hat Geburtstag, du liebe Zeit! Und er ist... alt! oo; Nicht ganz so verrostet wie ich, aber schon nahe dran. xD

Na ja, lassen wir das Gelaber, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. ^^ Man sieht sich sowieso. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • So, dann will dir auch der aufmerksamkeitsbedürftige Flu zum Geburtstag gratulieren. xD

Joa, du solltest die Volljährigkeit genießen, denn ehe du es merkst liegst du schon im Grab. :ugly: Also genieß den Tag und das Treffen. Und das Gefühl erwachsen zu sein. (Wobei du geistig reifer als manch Erwachsener bist, wohlgemerkt.) Und beehr uns mal wieder beim Songcontest. Villeicht können wir uns ja mal real sehen. xD

*wink und abzisch*
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Matzööööööööööööööööööööööooooooorrrrrrrrrrngudruuuuuuun! xD
      Mannmannmann, bist du auch schon 18, eh? :3
      Mir kommts vor, als wärs erst gestern gewesen...*Krückstock auspack* xD
      Ne, Spaß beiseite. ^^

Lieber Si, ich bin echt froh, dass wir uns kennengelernt haben. x3
      Ohne dich würde mir so~ viel fehlen. (Elfen Lied bspw....Haha. Sorry. xDp)
      Vor allem die Telephonate. xD "*schnauf*" "Rennst du schon wieder durch die Gegend? xD"
      Ach...kA. Du weißt ya: "Du bist halt anders xD!!!" ^__^

Also einen schönen Geburtstag, viele Geschenke (Pun intended...xDp) und eine gute Reise Morgen. xP <3

Hab dich soooooo *Arme ausstreck* doll lieb. x3 <3
      Fish 'n' chips baby