Zweiter Durchgang - Welche Sachen bleiben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zweiter Durchgang - Welche Sachen bleiben?

So hallo erstmal, bin neu im Forum :)

habe gerade die Minintendo Galerie entdeckt und möchte jetzt natürlich alle Figuren sammeln... jetzt habe ich hier im Forum schon gelesen dass die bereits gesammelten Figuren bleiben wenn man einen neuen Durchgang startet am Ende des Spiels... frage mich jetzt allerdings was noch so alles bleibt, ausser der Fotobox und den Figuren?

Herzteile sicher nicht schätze ich, sonst hätte man ja direkt am Anfang schon nen riesen Vorteil?

Wie ist das mit Schatzkarten? Und mit Sonderitems wie zB die magische Barriere vom Tausch-Quest?

Würde nur gern wissen ob es sich lohnt das alles noch zu holen oder ob ich dann lieber schnell den ersten Durchgang beende und mir das im zweiten hole, damit ich es nicht doppelt machen muss :)
  • Also die Barriere bleib....(genau wie Fotobox und Figuren)
    ich glaube mich zu erinern das du auch die Kraftarmbänder behälst.....
    bin mir aber nicht mehr sicher...
    =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
    Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
    He was gone.
  • Original von Hatake-Chan
    Also die Barriere bleib....(genau wie Fotobox und Figuren)
    ich glaube mich zu erinern das du auch die Kraftarmbänder behälst.....
    bin mir aber nicht mehr sicher...

Das einzige, was man behält, beim zweiten Durchgang, ist doch nur die Farbkamera, oder...?
  • Im Zweiten Durchgang verstehst du hylianisch,hast von Anfang an die Deluxe-Fotobox,alle Figuren vom ersten Spielstand bleiben,die Minitendogalerie ist schon offen,Link trägt den Pyjama,Aril hat schon die Piratenklamotten an.

Mehr gibts glaub ich nicht.

{BassDriver6000}
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
  • Original von redlink_06
    Ergänzung zu den anderen Sachen: Es gibt noch ein anderes Passwort auf dem Piratenschiff und die Bergungspunkte der Schätze sind auch andere.

*kleines OT*

Die Bergungspunkte der Schätze sind bei jedem neuen Spiel anders, da sie immer automatisch und indivuell generiert werden. Hat also nicht umbedingt etwas mit dem zweiten Durchgang zu tun. ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von redlink_06

Das Nützlichste ist halt, dass man hylianisch versteht.

FInd ich eher nicht. Man weiß ja durch den ersten Durchgang schon in Etwa was einem gesagt wird etc.
    Das einzig tolle was war, als ich hylianisch verstand war, wie früh man doch erfährt, dass das Boot der König von Hyrule ist xD
  • Nein, die Gebiete musst du neu erkunden ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]