Din´s Feuerinferno,Nayrus Liebe,Farore´s Teleport-nie mehr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Din´s Feuerinferno,Nayrus Liebe,Farore´s Teleport-nie mehr?

Hallo erstmal,bin neu hier!
    Ich habe eine Frage:Ich war im Waldtempel und hätte da jetzt Din´s Feuerinferno gebraucht,doch da ich da schon Erwachsen bin,kann
    ich nicht mehr zu den großen Feen,die mir die Zaubersprüche geben(jedenfalls wüsste ich nicht wie),und jetzt wollte ich wissen,ob ich die Zaubersprüche i-wie noch bekommen kann.
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • Dann werd halt einfach wieder zum Kind XD
    Geh einfach wieder in die Zitadelle der Zeit und geh vor das Podest wo du das Schwert raus gezogen hast und drücke A ^^
    =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
    Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
    He was gone.
  • @Frost
    @Hatake-Chan
    Wie soll ich denn das Schwert zurückstecken,wenn Shiek draufsteht?
    Hab ich schon probiert,geht ebenfalls nicht,7 Jahre zurückzureisen.

Sorry,geht doch,ja nennt mich jetzt ruhig blöd.
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda-Twilight Master ()

• Nayrus Umarmung kriegst du in der Gerudo-Wüste, sowohl als großer, als auch als kleiner Link. Farores Donnersturm musst du dir bei der der Zora-Quelle holen. Ich machs immer als Kind, aber ich glaub, auch diesen Zauber kriegst du als Erwachsener.
    Bleibt noch Dins Feuerinferno. Das kriegst du nur als Kind beim Weg zum Schloss. Du kannst nach dem Waldtempel wieder zum Kind werden und es dir dann holen. Im Waldtempel selber brauchst du es nicht.
    Ich nehme mal an, dass du im Raum mit dem gefrorenen Augenschalter nicht weiterkommst. Da musst du dich nur auf die drehenden Plattformen stellen, durch das Feuer der Fackel in der Mitte zielen und einen Pfeil auf den Schalter schießen.

EDIT: 3 Leute waren schneller als ich. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Wo brauchst du eigentlcih Dins Feuerinferno?
    vieleicht kannst du es ja ohne Lösen und dann wenn Shiek weg ist zurückreisen und dir das Inferno holen .....
    =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
    Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
    He was gone.
  • @redlink06
    Hey,kannst du hellsehen,oder was?
    Naja,ich weiß inzwischen,mie man das Auge auftaut.
    Wollte halt nur wissen,ob man die noch bekommen kann.
    DAAAAAAAAAANKKKEEE,werd mich gleich "verjüngern".

Kann dann geclosed werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda-Twilight Master ()

• Original von Zelda-Twilight Master
    Wie soll ich denn das Schwert zurückstecken,wenn Shiek draufsteht?
    Hab ich schon probiert,geht ebenfalls nicht,7 Jahre zurückzureisen.

Sorry,geht doch,ja nennt mich jetzt ruhig blöd.

Hä, kann man das Schwert trotzdem reinstecken, auch wenn Shiek draufsteht? Oder wie? ?(
    Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
    Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.