Mario Luigi:Partners in Time:Noch ne Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario Luigi:Partners in Time:Noch ne Frage

Guten Abend,

also ich war ja völlig baff.Also ich trainiere so,dann Level up für Baby Mario (96) und dann sehe ich:Kp+8
      Das haben die Erwachsenen ja noch nie geschafft....
      Und außerdem war das noch nie zuvor da.Warum plötzlich dieser Wandel?
      Aber das ist nicht das wirklich erstaunende,denn Baby Luigi hat KP+14 (!) bekommen.Und zwar nicht einmalig,sondern immer so weiter.Und die Erwachsenen gurken bei +3 oder 2 herum.... (haben aber insgesamt trotzdem mehr Maximale KP,die haben damit etwas spät angefangen^^)

Weiß jemand was warum?

(Shit hoffentlich bin ich nicht der einzige,der die so weit trainiert hat...)

EDIT:Nun gut,ab Level 100 hat sich wieder alles normalisiert (schade).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• + 14 ?
      Hmn, das ist schon etwas... eigenartig.
      Kann es sein, dass du vorher lange nicht mehr auf KP gegangen bist? Dann erhöht sich die Anzahl an Pluspunkten nämlich. + 7,8, oder 9 hatte ich auch schon ein paar Mal (so um Level 20). Ich weiß jetzt nicht wie das Spiel aufgebaut ist, aber ich vermute, dass wenn man eine "Fähigkeit" lange nicht erweitert, sie sich später um mehrer Punkt erweitern läßt um in etwa für einen Ausgleich sorgen zu können. (Wenn jetzt jemand nie KP ausbaut und ihm später die Personen zu schnell zu Boden gehen, wäre es praktisch und logisch wenn er nicht ewig tranieren müsste um etwas mehr KP zu bekommen).

Wie gesagt, das ist jedoch reine Vermutung. ^^'

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Eher weniger denke ich,denn jetzt hat er 300 nochwas KP und Baby Mario nur 260 nochwas und diese Werte sind eigentlich ganz gut denke ich.Was aber sein kann,ich habe eine Zeit lange nur die Geschwindigkeit bei ihm gemacht,da die anderen Werte alle keine 6en in der Auswahl hatten.Ich erhöhe einen Wert immer nur,wenn auch mindestens eine 6 dabei ist.Und ich habe das ganze Spiel nur 6-4 als Erhöhung toleriert...
      Und es gab eben mal ne Phase,wo die anderen WErte alle doof waren und bei Gesch. halt nur 6en..Vielleicht ist es das ja wirklich,aber +14?Schon ein bisschen übertrieben,finde ich,aber ich beschwere mich darüber nicht :D
      Auf jeden Fall Danke an Clemo,dass er sich Mühe gemacht hat eine Theorie dafür zu entwickeln. :)
    • es kann sein das du bei manchen levelsteigerungen die pluspunkte nicht beobachten hast und einfach weiter gedrückt hast und so welche sozusagen gelagert hast.
      und noch was........... wie schafft man es bitte auf level 100 ? 8o
      das muss sich ja bei den schwachen gegnern ja nach einer zeit total dahinziehen. kannst du mir dein "trainingsprogramm" bitte verraten ?
      Hier gibts nix zu sehen
    • Original von fat tony
      es kann sein das du bei manchen levelsteigerungen die pluspunkte nicht beobachten hast und einfach weiter gedrückt hast und so welche sozusagen gelagert hast.
      und noch was........... wie schafft man es bitte auf level 100 ? 8o
      das muss sich ja bei den schwachen gegnern ja nach einer zeit total dahinziehen. kannst du mir dein "trainingsprogramm" bitte verraten ?

Natürlich ;)

Also ich gehe in den Schroob-Palast und mache da alle Gegner platt.Der Trick ist nur,ich mache sie mit dem Erfahrungs-Orden A fertig.D.h,wenn du Gegner mit Bos.items besiegst,werden die Erfahrungspunkte erhöht (leider nicht verdoppelt)
      Hinweis:Nur der,der den Orden trägt kann auf diese Weise Bonus Erfahrungspunkte einheimsen,der andre nicht.
      Soo und dann gucke ich in jeden Raum 2x,in jede Ritze,in jedes Mauseloch (ich übertreibe gerne mal),dass ich auch ja keinen Gegner vergesse.Das gibt dann pro Besuch im Durchnitt 2-3 Level für jeden.Dann verlasse ich das Schroob-Schloss und gehe zu Toad Town.Da alle Roboter fertig machen.natürlich auch mit dem Orden und dann zum Sternenfeld warpen.Da gibt es noch vieeel mehr Gegner.Dieser Spaß erhöht das Level im Durchnitt auch so um 2-3 Level.Dann wieder ins Schloss,danach zu Toad Town usw.
      Wenn es dir zu langweilig wird,schafft der Steinblock-Vulkan für einen Tapetenwechsel.^^
      Aber für dieses ganze Unterfangen ist jede Menge Gedut nötig.Und wenn du,so wie ich,dann immer,wenn das Level up,welches ich auswähle niedriger als 4 ist immer ausmache,dann musst du irgendwann in Therapie gehen,aber irgendwie habe ich es geschafft es durchzuhalten.
      Mein Luigi hat jetzt so 500 Hp und mein Mario hat 359 Angriff..
      Mit dem Raubein-Orden mache ich die Königin mit 1 Grünen Panzer fertig looool

Meine Spielzeit:55 Stunden

PS:Alle genannten Orden sind für ein paar Bonen bei Krankfried in der Kanalisation zu erstehen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg. :)
    • Ist das denn sooo unglaublich cool?^^

Also ich würde es liebend gerne machen,ich hätte es auch schon längst gemachjt,wenn ich Videos hochladen könnte.Bedauerlicherweise habe ich keine Cam dafür.Und überhaupt verstehe ich das ganze Prinzip nicht,wie das alles gehen soll.