Mondträne und die Dekuurkunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mondträne und die Dekuurkunde

Hallo, Fans von Zelda,

helft doch bitte mal der Zeldaoma weiter.

Ich komme einfach nicht voran. Ich bekomme die Mondträne nicht noch einmal und Dekuurkunden habe ich auch nicht. Ich bin jetzt schon zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Tagen zum Obsevatorium gegangen. Aber es fällt einfach keine Mondträne und eine Urkunde gibt mir auch keiner. Wieviele Dekourkunden kann ich denn eigentlich bekommen? Wenn ich eine hätte und sie der Hand geben würde, dann wäre die doch auch wieder weg.

Trotz meiner Probleme, macht Zelda einfach Spass, auch in meinem Alter.

Gruß Gisela
  • Theorätisch müsste es an allen Tagen gehen, aber garantiert funktoniert es am ersten Tag. Gehe in das Observatorium und sprich mit dme Besitzer. Er läßt dich sein Teleskop benutzen. Viesiere damit den Uhrturm an und vergrößer das Bild bist du das Horrorkid siehst. Nun sollte eine kleine Sequenz ablaufen, wo du siehst wie die Mondträne vor dem Observatorium einschlägt. Einfach rausgehen und einsammeln.

Dekuurkunden kannst du immer nur eine haben, aber du kannst sie gegen andere Urkunden tauschen. Falls du sie der Hand gibtst, msst du einmal in der Zeit zurückreisen um sie erneut erhalten zu können. Pro Zeitreise kannst du die Urkunde nur einmal bekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Im Südteil der Stadt (also dort wo der eingang zum Uhrturm ist) findest du einen Dekuhändler (einfach über die Dekublume laufen) bei dem du die Mondträne gegen die erste Urkunde tauschen kannst. Die Nächste Urkunde erhälst du im Sumpf beim Informationscenter (dort kannst du die "stadturkunde" gegen die "Sumpfurkunde" tauschen).
    In jedem Gebiet (Berge, Sumpf, Canyon, Meer) gibt es jeweils einen Dekuhändler der mit dir Urkunden tauscht. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."