Taya zeigt zu "leeren" stellen

• Taya zeigt zu "leeren" stellen

Hi Leute

Ich hab mit der Suchfunktion nichts gefunden....bitte nicht böse sein wenn es das doch schon gab.

Naja wie es oben schon steht.....Taya zeigt ab und zu auf "leere" plätze.Ich hab geschaut ob da ein Loch ist,ob man was mit der Okarina spielen muss oder ob da vieleicht ein Geist ist.....aber da ist einfach nichts....sie zeigt nur auf die plätze.....kann mir einer sagen was DIE mir sagen will?

Danke im Vorraus
    Und Entschuldigung ^^"
    =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
    Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
    He was gone.
  • *amkompfkratz*

*überleg*

mhhhhhhh

kann es sein das sich taya einfach nur um dich rumfliegt und du das deutest als ob sie dir was wichtiges zeigen will?

an welchen stellen macht sie das genau?
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • Ya man muss die Hymne der Sonne spielen. Es erscheint daraufhin eine flügellose Fee welche dir neben deiner Energie auch deine Magieleiste auffüllt . Allerdings kannst du sie nicht in einer Flasche einfangen.(War jedenfalls in OoT so...kA ob bei MM auch so eine Fee erscheint...schon lange nemmer gezockt o,o)
    Achte darauf, dass Taya, wenn du die Okarina spielst, immernoch auf die "leere" Stelle hinweist.

EDIT: Wenn es ein Loch sein sollte: Hast du schon Bomben probiert?
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()

• Ich hab schon auch Bomben probiert....
    aber seid ihr sicher das man dann die Okarina spielen muss?

Naja...also ich hab das z.b. Vor der Goronen-Rennbahn und im Pic Hibrinia Tempel beobachtet.....
    =Ehemals Hatake-Chan=

He was gone.
  • also erstens gibts im MM keine Vogelscheuchenpolka (so weit ich weiß jedenfalls war das nur OoT) und zweitens... ja mir ist das auch aufgefallen, allerdings vorm biberrennen, da wo du so hoch musst ^^
    ...::: Die Erben sterben mit dem Blut :::...

~] Heros die [~
    ~] buT Legends [~
    ~] live forever [~
  • Ja......das Okarina spielen bringt auch nichts....(hab ausprobiert)naja.....eigentlich scheint es ja doch nichts wichtiges zu sein.......
    Ich glaub wenn es was wichtiges wäre wüsste man es....

Tead kann geschlossen werden ;)
    =Ehemals Hatake-Chan=

He was gone.
  • An leeren Stellen wo Taya hinfliegt kann man bei MM das Lied der Vogelscheuche spielen.
    Dies kann man bei der Vogelscheuche z.b im Laden von Ost-Unruh Stadt oder im Observatorium kriegen in dem man die Okarina zückt und die bei OoT beliebige Noten spielen.
    An den oben genannten stellen wie z.b vor den Biebern und im Pic Hibernia Tempel die Vogelscheuche rufen und sich mit dem Fanghacken ranziehen :o
    z.b wenn man von der Eulen Statue im Pic Hibernia zurück geht und dort über die Schanze springt und das Auge der Wahrheit zückt Eisplattformen Sichtbar machen.
    von der letzten Plattform muss man die Vogelscheuche rufen um ein Herzteil zu kriegen :p

Ich glaube das ist mein erste eintrag hier im Forum :o

I love Majoras Mask <3 ^^