Wassertempel

• Wassertempel

Erst mals Hallo an alle^^

hab bis jetzt alles alleine gemeistert ^^ und bin nun im wassertempel in einem raum wo es ein schalter hat zum dran hengen und wen man die treppe runtergeht ist da auch so ein schalter und nun meine frage wie kann ich mich ran hengen?^^ irgend wie blöde frage aber komm ned drauf ^^

wen mir jemand helfen kann dem wehre ich sehr dankbar

p.s Wii

gruss Aeolus
  • Da heißt es drehen, Treppe rauf, Treppe runter und immer wo quasi kein Geländer ist siehst du einen Greifhaken, einfach dranhängen. Allerdings hat mich dieser Tempel auch Nerven gekostet, wurde manchmal etwas launisch, wenn ich nicht mehr wußte an welchem Haken ich ziehen muß, um in das entsprechende Stockwerk zu gelangen. Aber am Ende hat doch alles geklappt. Nur Geduld.
    Love is hard to find, easy to loose, and very hard to forget!
  • also ich muss jetzt nochmal fragen, habs nich gecheckt... :argh:
    wenn ich im ersten raum mit diesen griffen und der sich drehenden treppe bin. was muss ich dann machen, damit ich mich da an die griffe dranhängen kann? ich bin schon die treppen in alle möglichen richtungen gelaufen, aber die spielfigur springt nicht! habs auch schon mal von der wand aus probiert, aber des klappt nie... muss man da wirklich nur in die richtung laufen? ich hab scho bei m absatz a gedrückt und sonst was alles ausprobiert und jedes mal passiert nix...
    und ich werde langsam wahnsinnig, weil ich wegen so einem kleinen ding nicht weiterkomm! bitte helft mir... :(
    Aus der tiefsten Sehnsucht entsteht oft der größte Hass.
    -Sokrates-
  • Du musst mit Link da springen wo kein Treppenteil ist.
    Das heißt einfach da hinstellen runter und Controllstick nach vorne drücken damit sich Link dranhängt.^^
    Hast du vielleicht auch schon den Greifhaken, weil dann kann es daran liegen das du nicht weiter kommst.
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• öööhm also ich hab in dem raum noch gar nichts gemacht... also des is halt der erste mit treppe indem an jedem ende der treppe griffe sind. wenn man runter springt dann kommt man zu einem wasserbecken, wo fleischfressende fische drin sind
    -Sokrates-
  • Okay also du musst die Räume komplett abgehen.
    Du hast ja eine verschlossene Tür und da musst du dann den Schlüssel in den anderen 2 oder 3 Räumen finden.
    Du kommst dann irgendwann in einen Raum wo viel Wasser ist und wo du links (GC Version) rund hochgehen kannst.
    Wenn du oben bist musst du dich an einen Griff hängen und dann füllt sich der Raum mehr mit Wasser. So bekommst du dann einen höheren Wasserstand.
  • ööhm ganz ehrlich? ich checks nich... also die räume davor abgehen. eine tür mit ieinem schlüssel öffnen. dann in nem runden raum hochgehen und durch nen griff den wasserstand in dem treppenraum erhöhen.
    und dann kann ich an den haken ran oder wie?
    -Sokrates-
  • Also du suchst du Räume ab die dir offen stehen.
    Dann müsstest du in einem einen Schlüssel finden.
    Jetzt kannst du zurück in den Raum mit der Treppe gehen und die verschlossene Tür öffnen. So dann müsstest du auf den von mir genanten Raum mit runden Raum wo du hoch gehen musst und durch das dranhängen an den Griff den Wasserstand erhöhen.