Das lustigste, was euch je passiert ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das lustigste, was euch je passiert ist

      Ich bin mir sicher, dass es so etwas schon mal gab, kann es aber nicht finden. Naja, ist eh VLuN :)

      Hier sollt ihr die 3 witzigsten Erlebnisse reinposten, die euch passiert sind. Im Klartext: Wann und wieso habt ihr am meisten gelacht? Nix anderes!

      Meine Top 3:
      1. Das war vor einem Jahr oder so (oder 2?)... Da haben zwei Kumpels bei mir übernachtet. Wir zocken gerade Metroid Prime 2 Multiplayer, als einer von uns (keiner weiß, wie er darauf kam) sagte: "Nr. 1 fragt Nr.2, was erwidert darauf Nr.3? ... ... ... GAR NICHTS, NR.3 EXISTIERT GAR NICHT!!!" *Totenstille* BWAHAHAHA!!! :lol: Wir haben uns darüber so kaputt gelacht, weiß Gott warum, dass ich fast erstickt wäre, ein anderer (der Erfinder des Witzes) von seinem Stuhl fiel (was das Lachen noch erhöhte) und der wieder Andere, der gerade Fanta im Mund hatte alles in hohem Bogen ausspuckte (gegen meinen Fernseher, der daraufhin aufblitzte und ausging :mpf: (war aber nicht kaputt) :ugly:

      2. Heute! Chemie-Unterricht! Einer meiner Kumpels (der Erfinder des obigen Witzes) saß auf dem Platz neben mir. Als wir uns zur Begrüßung hinstellten und uns begrüßten, sagte ich zu ihm: "Lass knacken, Alter!" (Aus einem nicht zu erkennenden Grund) Als mein Kumpel sich dann hinsetzte, knackste es laut und er hatte einen üblen Krampf! :lol: :ugly:

      3. Ich feiere des öfteren Zocker-Partys bei mir zu Hause, wo sich 8 Süchtige (Wir :ugly: ) vor zwei Gamecubes (jetzt Wiis) hocken, die an zwei Fernsehern angeschlossen sind und 8 Stunden lang dauerzocken (danach sehen wir so aus: :ugly: ) Das letzte Mal (Gamecube-Abschieds-Party) ging es besonders bekloppt zu: Einer hatte irgendwie einen Anfall bekommen und sagte nach jedem zweiten Wort "BAM" ( ?( ), zwei andere stopften sich mit Trocken-Müsli voll (Müsli: Hauptspeise auf meinen Partys), das sie vorher erobert hatten (Kampf um das Müsli: Einer meiner Kumpels kramt in seinem Rucksack, während alle anderen hungrig zocken... holt eine ganze Packung Müsli raus... alle anderen stürzen sich auf ihn und reißen ihm das Müsli aus der Hand :D)
      Und dann der vorläufige Höhepunkt: Wir sollten und eben alle unsere Pizza abholen (aus dem Wohnzimmer) und drückten bei SSBM auf Pause... da sah man es: Fox ist eine Tunte :ugly:!!! Das sah man an folgendem Bild: (Ich hätte davon gerne ein Foto gemacht, aber wir hatten gerade keine Kamera zur Hand :( ) Fox rannte gerade, hatte dann die Beine breit. Und auf Höhe des Hinterns flog eine Kapsel kerzengerade (mit Dampfstrahl :lol: ), so dass es aussah, als hätte Fox ein Ihr-wisst-schon-was im Hintern gehabt, das gerade rausgeflogen kommt :ugly: Alle lachen eine halbe Stunde (!) lang über dieses Bild :lol:
      Ansonsten auf der Party: Mario Smash Football: Wir waren so laut am rumschreien und hatten den Sound so laut aufgedreht, dass die Nachbarn 6 Mal anruften :ugly:

      Das war's SCHON
    • 3.
      Meinem Lehrer mit dem "Ja sischer, sischer" aus Hausmeister Krause geantwortet

      2.
      Die einzige gewesen, die im Jahrgang nüchtern war und zeitgleich die einzige, die nicht bemerkt hatte, dass die Glastür nicht von alleine aufgeht

      1.
      26 Leute total verwirrt mit dem Satz "Moment, hole kurz Batterien, es ist schon längst Fütterungszeit für meine Hunde"
    • Bei der Leichtathletik, als einer mit nem Springseil so getan hat als ob er auf meinen freund einpeitscht, und als mein Freund aufhöhrte die verteidigungstellung zu machen mit den Worten, "Komm Sven, ich vertrau dir mal" ordentlich eins auf den Hintern bekommen hat *g*

      Heute in Kunst als Frau S. mich fragte "schnauzi wautzi, was hat dir denn chefchen (mein Nachbar) zu sagen, was interreassanter ist alks das was ch sage^^"


      Als wir och Welpen hatten, diese immer im vollen Galopp die Notbremse "schanuze" benutzt haben (was dann einfach die Schauze auf den Boden drücken, und denn noch 3 Saltos war)

      Als mir mein Freund von dem tollen Anmach spruch "Du siehst aus wie meine zukünftige EX" erzählte und sich wer anders Angesprochen fühlte (das musste gezwirbelt haben *g*)

      jaja ich bin fies, aber der gesichtsausdruck war unbezahlbar, ich hab der person denn doch gesagt, dass das an mich gerichtet war, und nur ein Scherz war^^
    • 1. Ich bin mal in der Schule versehentlich in die Jungen-Umkleide gegangen im Glauben ,in die Mädchen-Umkleide zu gehen....Gott war das peinlich.....aber danach habe ich (in der Mädchen Umkleide) sehr darüber gelacht....zusammen mit den Mädels die das ganze beobachtet haben XD

      2.Ich hab mich mit meiner Freundin unterhalten...wärend wir so durch den Gang der Schule schlurfen ich dreh mich nach rechts zu ihr und sah nicht das ich mich auf ein offenes Fenster zubewege (es ging nach innen auf) und als ich mich wieder nach vorne drehte is es passiert......ich bin am nächsten Tag mit na kleinen Beule und nem fetten Blauen-Fleck in die Schule gekommen......das Fenster is aber nicht zu bruch gegangen .....XD

      3.Ich hab einen sprechenen Stift fallen lassen....der sich ,als meine Lehrerin fertig war zu reden, mit den WOrten "Ach ,lass mich in Ruhe mit so einer Sche**e" gemeldet hat.......XD
      =Ehemals Hatake-Chan=

      A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Ok, ich muss noch hinzufügen, dass ich heute einen 1a-Blick von meinem Lehrer geerntet habe xD

      Ich ziehe mich mit zwei anderen Mädchen immer bei den Jungen um in Schulsport (uns ist die Mädchenumkleide zu eng mit 23 Mädels und die Jungs sind nur zu viert, da ist massig Platz). Natürlich sind wir im Waschraum und die in der richtigen Umkleide, aber ausnahmsweise wollte der Lehrer mal die Türen abschließen und ich war in dem Moment mitten in der Umkleide (die anderen Beiden noch im Waschraum), einer der Jungs war in Boxershorts, zwei ohne Oberteil.
      Er hat mich angeguckt, als wenn wir gerade sonst was gemacht haben und als dann noch die anderen zwei Mädels mit dem Satz "Das sollten wir öfter machen, war geil" (fragt mich nicht, worüber die geredet hatten xD) aus dem Waschraum kamen, dachte ich echt, wi stehen noch in drei Stunden so :ugly:
      Naja, dann meinte einer der Jungs, der sich anscheinend dachte, was der Lehrer zu glauben schien: "Hey, sie waren doch auch mal jung" und zog uns drei dann raus und die anderen Jungs kamen auch schnell nach.
      In Englisch war dann erstmal ein gewaltiges Lachen aus den Räumen zu hören :lol:
    • Oh gott ich kann mich garnicht mehr an alles erinnern xD
      aber ein paar sachen hab ich noch im Kopf, sind zwar warscheinlich nicht die lustigsten aber trotzdem voll zum lolen:

      - Ich saß auf ner Couch und hab Tetris mit einer Freundin (M.) gespielt. Da gab es da noch den Hamster der Kung Fu Fighting singt und dabei ein Stöckchen sreht. Und genau diesen Besagten Hamster hat ein Freund (R.) der armen M. in die Haare gehalten xD naja sie wollte die Partie Tetris nicht verlieren (was sie sowieso getan hätte) und blieb einfach sitzten und das Stöckchen drehte sich immer und immer weiter in ihre Haare rein bis der Hamster aufhörte zu singen ^^ *lol* danach hing der Hamster in ihren Haaren fest und sie musste sich von ihnen Teilweise trennen.
      Man haben wir gelacht, alle abgesehn von M.

      Soo mal überlegen was ist denn noch so lustiges passiert?
      Hmm ah ja, das mit den Tauben xD also...

      -Wir saßen in der Stadt auf einer Bank und haben auf den bus gewartet da kam eine Taube an und hat und genervt. M. (nicht die von oben) hat dann einen nicht ganz so Jugendfreien Spruch geäußert und wir haben uns dann gefragt ob Tauben überhaupt Knie haben.
      Daraus entstand dann das Lied "Tauben haben keine Kniehe" (nein das wort ist nicht falsch geschrieben xD)
      Aufjedenfall ist das lied sooo geil, obwohl es nur die obengennante Zeile hat *rofl* ist jetzt vielleicht ein bisschen schwer nachzuvollziehn warum das so lustig ist, aber vertraut mir.
      Das lied ist das aller aller beste lied der Welt^^

      Als drittes fällt mir grade nichts weiter ein als das ich mich immer auf dem Schulhof zu den Fünftklässlern stelle und so tue als wenn ich grade mitten in ihrem Gespräch wäre xD oder wenn irgendjemand etwas ruft dann antworte ich denen immer obwohl ich keine ahnung hat worum es geht Oo
      Beispiel: "Wo ist Paul?" "Weiß nicht! Ich glaub der Paul ist schon im Bus, du musst dich beeilen sonst fährt er ohne dich"
      Nagut auch nichts wirklich spektakuläres

      Man muss halt einfach dabei sein sonst ist es nicht witztig
    • lol das war in Physik.

      Nen Mädel musste erst eine Stange Erhitzen wie hat sie es gemacht?

      Klar doch kräftig rubbeln xD

      Sie musste noch ein Luftballon an die Stange ranmachen (Hilft mit gegen AIDS) :ugly:


      Das war ziemlich lustig,und der Physik lehre hatte es nicht mit absicht gemacht xD
    • Oh, na ja, in einer Gruppe nicht ganz nüchterner Studenten passieren durchaus ab und zu lustige Sachen. xD Mit fallen zwar jetzt nur ein, zwei Zitate ein, aber das is ja auch schon mal was. xD

      Beim lustigen Kategorienspiel (Alle schnippen oder klatschen im Takt, einer gibt eine Kategorie vor, dann sagt jeder reihum ein Wort dazu - wem nichts einfällt oder wer aus dem Rythmus kommt, hat verloren)

      Spielleiter: "Tiere nach dem Alphabet!"
      "Affe!"
      "Brombär!"
      *kollektiver Lachkrampf*


      Spielleiter: "Dinge, die rot sind!"
      "Tomaten!"
      "Feuerwehrautos"
      "Periode!"
      *zweiter kollektiver Lachkrampf*


      Na ja, Studenten halt. xD


      EDIT: Ach ja, eine andere Sache, über die ich heute noch lache:
      Einkaufen mit ein paar Kollegen. Einer davon will sich irgendwelche Lautsprecherboxen für den PC kaufen, hat aber zuwenig Geld.
      "Na, dann komm halt ein andermal wieder!"
      "Nein, Leute, das wird schon!"
      Schnurstracks marschiert er zum nächstbesten Verkäufer, klopft ihm auf die Schulter, als sei er sein bester Freund, fragt ihn, wie es ihm so geht und meint dann mit (unheimlich verschwörerischem) Augenzwinkern. "Hey, du, dein Vater hat mir gesagt, dass du mir diese Boxen ein wenig billiger verkaufen würdest, richtig?"
      Der Typ guckt ihn an wie ein Marsmännchen: "Mein Vater ist seit vier Jahren tot!"
      Mein Kollege war sowas von schnell weg, das kann man sich kaum vorstellen. |D


      (Ja, man kann draufklicken)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

    • Original von Ulyaoth
      Spielleiter: "Dinge, die rot sind!"
      "Tomaten!"
      "Feuerwehrautos"
      "Periode!"
      *zweiter kollektiver Lachkrampf*QUOTE]
      Wie geil :lol: :lol:

      Hätte ich mir das jetzt nicht verkniffen weil ich in der Schule sitze hätte ich jetzt laut losgelacht :lol:

      Wir hatten auch mal Tabu und da flogen auch ganz komische Wörter durch die Luft.

      Irgendwie: Ich glaube ich hatte auf einer Karte Pilz stehen.
      Und plötzlich schrieh jemand "Fäustling"

      Und das war nur ein beispiel. der abend war einfach krass. :lol:
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

      Vielen Dank
    • Achja, kennt ihr diese Monster-Wunderbälle? Wir nennen sie "Koksbälle" :ugly:.
      Naja, zumindest hab ich mal einen gehabt, hol das Kaugummi raus (im Unterricht) (Lehrer merkt nix). Dann: Mein Nachbar nimmt die poröse, staubige Schale des Koksballs und wirft sie unserem Lehrer voll auf den Hinterkopf :ugly:. Aus der hinterren Ecke ruft einer laut: "Headshot!!!" und der Lehrer dachte (nachdem er nach ca. 20 Minuten geschnallt hatte, was passiert ist :lol: ), dass der es war, da er gerufen hatte :D :lol:

      Oder:
      Heute:
      Wieder Chemie. Unser Lehrer: "So... jetzt kräftig schütteln..." Schüttelt Reagenz-Glas mit Korken drauf und Flüssigkeit drin... "So... jetzt gleich müsste..." SPLASH!!! Flüssigkeit fliegt gegen die Tafel, in der nun ein Loch ist :lol: Unser Lehrer nur: "Hm, das war wohl der falsche Stoff." Und geht nach hinten, um neuen zu holen :lol:
    • XD
      bei uns im Chemie Unterricht, gab es nen Schüler, der auf einem 5er stand, und die Prüfung verhaun hatte. Später, dann zur Mittagspause, sitzen wir so gemütlich in der Klasse, plötzlich schaut der chemie Lehrer zur Tür rein. Ein Freund von mir ruft so : "Herr Professor Chemie Leherer!!"
      Der typ der durch die Prüfung gefalln ist, ruft so "Ja der Chemie Professor, der ist so ein H***sohn"
      *stille* XD
      Der Schüler hat nicht kapiert was los war.
      Der Professor kommt in die Klasse, geht ganz langsam auf den Schüler zu.
      Wir mussten alle das Lachen verkneifen XD
      Da dreht sich der Schüler um und erschreckt sich ärgstens :ugly:
      Der Lehrer hat dann nurnoch gegrinst und ist zur tür wieder raus.
    • Original von Honey-Bee-Hell
      Oh gott ich kann mich garnicht mehr an alles erinnern xD
      aber ein paar sachen hab ich noch im Kopf, sind zwar warscheinlich nicht die lustigsten aber trotzdem voll zum lolen:

      - Ich saß auf ner Couch und hab Tetris mit einer Freundin (M.) gespielt. Da gab es da noch den Hamster der Kung Fu Fighting singt und dabei ein Stöckchen sreht. Und genau diesen Besagten Hamster hat ein Freund (R.) der armen M. in die Haare gehalten xD naja sie wollte die Partie Tetris nicht verlieren (was sie sowieso getan hätte) und blieb einfach sitzten und das Stöckchen drehte sich immer und immer weiter in ihre Haare rein bis der Hamster aufhörte zu singen ^^ *lol* danach hing der Hamster in ihren Haaren fest und sie musste sich von ihnen Teilweise trennen.
      Man haben wir gelacht, alle abgesehn von M.


      musste das sein? :3

      bei mir: ich kam ausm keller und meine mutter meinte zu der mutter einer freundin: du hast aber schöne kugeln! darf ich die mal anfassen?

      Ich bin sofort stehen geblieben um da nich reinzuplatzen und es war mir extrem peinlich als dann herauskam das sie die weihnachtskugeln am baum neben ihnen meinte xD
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Jo, also unser Musiklehrer isch a bissl... Inner Orchesterprobe: "Also jetzt REICHTS!... RUHE!!... Jetzt gehen alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, hoch, und holen sich einen runter!"

      Jo, aber ich blamier mich regelmäßig... Laufe durch den Flur in unserer Schule, da seh ich, dass mein Schwarm gegenüber steht und mich anlächelt. Ich grinse auch und will ganz cool vorbei laufen... datsch, voll gegen die Glasvitrine... meine Nase hat sogar geknackst... Boah, war des peinlich... kanns ihm aber net böse nehmen, dass er gegrinst hat, ich hätts mir au net verkneifen können...
    • Original von MsTwilight
      Jo, also unser Musiklehrer isch a bissl... Inner Orchesterprobe: "Also jetzt REICHTS!... RUHE!!... Jetzt gehen alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, hoch, und holen sich einen runter!"


      Nur zu dumm, dass das ein ziehmlich alter Witz ist, den ich schon ööfters gelesen hab, wodurch du ziehmlich sicher ein Lügner sein musst!
      Und ohne Signaturtrennstriche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()