Ich bin mir sicher, dass es so etwas schon mal gab, kann es aber nicht finden. Naja, ist eh VLuN 
Hier sollt ihr die 3 witzigsten Erlebnisse reinposten, die euch passiert sind. Im Klartext: Wann und wieso habt ihr am meisten gelacht? Nix anderes!
Meine Top 3:
1. Das war vor einem Jahr oder so (oder 2?)... Da haben zwei Kumpels bei mir übernachtet. Wir zocken gerade Metroid Prime 2 Multiplayer, als einer von uns (keiner weiß, wie er darauf kam) sagte: "Nr. 1 fragt Nr.2, was erwidert darauf Nr.3? ... ... ... GAR NICHTS, NR.3 EXISTIERT GAR NICHT!!!" *Totenstille* BWAHAHAHA!!!
Wir haben uns darüber so kaputt gelacht, weiß Gott warum, dass ich fast erstickt wäre, ein anderer (der Erfinder des Witzes) von seinem Stuhl fiel (was das Lachen noch erhöhte) und der wieder Andere, der gerade Fanta im Mund hatte alles in hohem Bogen ausspuckte (gegen meinen Fernseher, der daraufhin aufblitzte und ausging
(war aber nicht kaputt) 
2. Heute! Chemie-Unterricht! Einer meiner Kumpels (der Erfinder des obigen Witzes) saß auf dem Platz neben mir. Als wir uns zur Begrüßung hinstellten und uns begrüßten, sagte ich zu ihm: "Lass knacken, Alter!" (Aus einem nicht zu erkennenden Grund) Als mein Kumpel sich dann hinsetzte, knackste es laut und er hatte einen üblen Krampf!

3. Ich feiere des öfteren Zocker-Partys bei mir zu Hause, wo sich 8 Süchtige (Wir
) vor zwei Gamecubes (jetzt Wiis) hocken, die an zwei Fernsehern angeschlossen sind und 8 Stunden lang dauerzocken (danach sehen wir so aus:
) Das letzte Mal (Gamecube-Abschieds-Party) ging es besonders bekloppt zu: Einer hatte irgendwie einen Anfall bekommen und sagte nach jedem zweiten Wort "BAM" (
), zwei andere stopften sich mit Trocken-Müsli voll (Müsli: Hauptspeise auf meinen Partys), das sie vorher erobert hatten (Kampf um das Müsli: Einer meiner Kumpels kramt in seinem Rucksack, während alle anderen hungrig zocken... holt eine ganze Packung Müsli raus... alle anderen stürzen sich auf ihn und reißen ihm das Müsli aus der Hand :D)
Und dann der vorläufige Höhepunkt: Wir sollten und eben alle unsere Pizza abholen (aus dem Wohnzimmer) und drückten bei SSBM auf Pause... da sah man es: Fox ist eine Tunte :ugly:!!! Das sah man an folgendem Bild: (Ich hätte davon gerne ein Foto gemacht, aber wir hatten gerade keine Kamera zur Hand
) Fox rannte gerade, hatte dann die Beine breit. Und auf Höhe des Hinterns flog eine Kapsel kerzengerade (mit Dampfstrahl
), so dass es aussah, als hätte Fox ein Ihr-wisst-schon-was im Hintern gehabt, das gerade rausgeflogen kommt
Alle lachen eine halbe Stunde (!) lang über dieses Bild 
Ansonsten auf der Party: Mario Smash Football: Wir waren so laut am rumschreien und hatten den Sound so laut aufgedreht, dass die Nachbarn 6 Mal anruften
Das war's SCHON

Hier sollt ihr die 3 witzigsten Erlebnisse reinposten, die euch passiert sind. Im Klartext: Wann und wieso habt ihr am meisten gelacht? Nix anderes!
Meine Top 3:
1. Das war vor einem Jahr oder so (oder 2?)... Da haben zwei Kumpels bei mir übernachtet. Wir zocken gerade Metroid Prime 2 Multiplayer, als einer von uns (keiner weiß, wie er darauf kam) sagte: "Nr. 1 fragt Nr.2, was erwidert darauf Nr.3? ... ... ... GAR NICHTS, NR.3 EXISTIERT GAR NICHT!!!" *Totenstille* BWAHAHAHA!!!

2. Heute! Chemie-Unterricht! Einer meiner Kumpels (der Erfinder des obigen Witzes) saß auf dem Platz neben mir. Als wir uns zur Begrüßung hinstellten und uns begrüßten, sagte ich zu ihm: "Lass knacken, Alter!" (Aus einem nicht zu erkennenden Grund) Als mein Kumpel sich dann hinsetzte, knackste es laut und er hatte einen üblen Krampf!

3. Ich feiere des öfteren Zocker-Partys bei mir zu Hause, wo sich 8 Süchtige (Wir

Und dann der vorläufige Höhepunkt: Wir sollten und eben alle unsere Pizza abholen (aus dem Wohnzimmer) und drückten bei SSBM auf Pause... da sah man es: Fox ist eine Tunte :ugly:!!! Das sah man an folgendem Bild: (Ich hätte davon gerne ein Foto gemacht, aber wir hatten gerade keine Kamera zur Hand

Ansonsten auf der Party: Mario Smash Football: Wir waren so laut am rumschreien und hatten den Sound so laut aufgedreht, dass die Nachbarn 6 Mal anruften

Das war's SCHON