Wie glaubt ihr, geht es nach Kingdom Hearts 2 weiter??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie glaubt ihr, geht es nach Kingdom Hearts 2 weiter??

Hi

also wer das Secret Ending von Kh2 gesehen hat, wird sich bestimmt fragen wie es nach Kh 2 weiter geht??

Aslo ich glaube dass diese ritter die Organisation XII gekannt haben.
      Und jetzt wollen sich diese ritter rächen!

Es könnte ja so sein :ugly:

Und was meint ihr????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Axel ()

• Also da es hier nich all zu viele KH Fans gibt antwort ich mal:Ich hab in KH FM+ den Kampf gegen einen der drei Ritter gesehn,der übrigens sehr stark war,dort stand dann(übersetzt)

Ritter: Ich sehe. Deine Kraft ist... Was ich in dir fühlte, ist...
      (Nach Rückkehr):
      Ritter: So bist du, junger Schlüsselschwertträger zurückgekehrt. Ich habe keine weitere Macht, dir zu geben. Alles, was ich habe, ist mein Hass zu Xehanort. Wirst du mir erlauben, das in Ihr Herz einzugravieren?

Komisch komisch....der Alte könnte Xehanort sein der früher(also vor KH 1)ein alter Sack war,dann irgendwie ein junges Abbild von sich erschuf und das Abbild kämpfen ließ..Der alte aus dem Video ist der "Echte" Xehanort.Is bloss meine Theorie :tongue:
    • Ich bin der ultimative KH FReak^^

Also ich hab folgende Infos:

Habe hier nen schönen Text gefunden, da steht sogar noch ein kleines bisschen was, was ich nicht wusste Wink :

Die Geschichte zu Kingdom Hearts 3:

Habe mich intensiv auf die Suche nach Infos gemacht, bezüglich dem dritten Teil von Kingdom Hearts:

Ob die Szene aus dem geheimen Abspann aus der Vergangenheit oder aus der Gegenwart stammt, ist bisher nicht klar, jedoch steht eines fest: Diese Krieger sind die früheren "Master of Keyblades", die Meister der Schlüsselschwerter. [Außerdem hat der Produzent von Kingdom Hearts bereits in einem Interview erwöhnt, dass die drei Ritter völlig neue Charaktere sind]

Insgesamt waren es in der Vergangenheit 4 Krieger. Das faszinierende daran: Einer dieser Krieger war Xehanort (!) [das ist auch die Person, die wir als Schatten im Abspann sehen und auf die anderen 3 Krieger zugeht].

Schon in Teil 1 hatte Xehanort (der sich als Ansem ausgab) ein Schlüsselschwert. Nämlich das Schlüsselschwert, dass die Herzen der Menschen aufschließen kann, welches all das Böse in ihnen wecken konnte => Ein Dunkles Schlüsselschwert.

Rikus Herz war stark und konnte die Schwärznis und Dunkelheit überwinden, deswegen konnte er sich auch Soras Schwert aneignen, verlor es aber später wieder an ihn.

Xehanort erkannte die Stärke in Rikus Herzen, handelte mit ihm eine "Vereinigung" aus und konnte dank Rikus Herzen [Ansem ist ja bekanntlich ein Herzloser)] sein dunkles Schlüsselschwert holen.

Man könnte eigentlich sagen, dass Riku Xehanorts "Nachfolger" wurde. Alles in allem sind die 4 Nachfolge Schlüsselschwert Träger: Mickey, Sora, Riku und Kairi (aus der Information geht leider bisher nur soviel hervor, dass es bislang nicht nötig war, Kairi ein Schlüsselschwert zu geben, aber durch ihre Güte und Unschuld, gab sie dem anderen Schlüsselschwertträger Hoffnung und wurde deswegen auch zu einer Trägerin auserwählt)

Diese 4 Krieger waren einst die Hüter des Kingdom Hearts und des Friedens. Dann aber trennten sich ihre Wege. 2 gingen den Weg des Lichtes und die 2 anderen den Weg der Dunkelheit, und einer von den beiden, Xehanort, brachte Chaos in die Welten. Dann entstand der Krieg der Schlüsselschwerter, den jedoch die Krieger des Lichtes gewannen. Dies war ein paar Jahre vor Soras Abenteuer (also dem Beginn von Kingdom Hearts 1).

Durch die Niederlage verlor Xehanort seine Erinnerungen und wurde dann vom wahren Ansem gefunden. Nach intensiver Forschung mit ihm, fing er irgendwann zu glauben, selbst Ansem zu sein und studierte weiter das Herz der Welten, die Herzlosen ... (er hatte anscheinend ein unterbewusstes Interesse daran, da er ja eigentlich ein Teil von alle dem war).

In dem Brief von König Mickey steht soviel drinnen, dass Xehanort durch Riku "wiedergeboren" ist (durch Ansems Maschine, die in der Welt die niemals war, explodiert ist), da Xehanort bislang immer ein Teil von Riku war und deswegen nie ganz ausgelöscht war, und sich wieder an seine frühere Zeit erinnert. Und nun will er alle Schlüsselschwertträger vernichten und damit Einzigartig werden und sein.

Also hab den Text aus nem anderen Forum kopiert, is von einem Luki geschrieben worden und nachdem was er so weiß iser mein Held ^^
    • lol du hast scho den FM+ SE gesehen oder?Da sieht man Xehanort(falls er es ist)als alter Sack,heißt,dass Sora und co.gar nicht mitmachen können.Die drei sin nich die alten Schlüsselschwertträger,da mindestens einer noch eins hat.Die Theorie das Kairi auch ein Keyblade hat,stimmt nicht.Das hat irgendein Producer schon gesagt.Die Theorie mit 2 Licht und dunkelheit geht auch ned weil die 3 ja ein Team sind und dann bloss der alte(also Xehanort)ins dunkel geht.Und des mim Brief is ein absoluter Fake!Das mit dem Brief wird allerfrühestens im Spiel enthüllt werden.

Also und du willst der größte KH-Freak sein.Einfach ohne Sinn und Verstand Texte kopieren kann jeder. :dance:
    • Ich glaube eher dass es so eine Art "Kingdom Hearts Zero" wird
      wo man dann einen der Ritter spielt.
      Fänd ich auch besser weil ich Sora langsam langweilig finde.

Ich glaube das dieses Ereignis in der Flaschenpost von Mickey steht
      die Sora am Ende bekommt.

Achja!!Was ist übrigens aus dem Album geworden das Minnie gesucht hat?
    • [Blockierte Grafik: http://kh2.co.uk/assets/khbbs/artwork/art001.jpg] für PSP
      [Blockierte Grafik: http://kh2.co.uk/assets/kh358/artwork/art001.jpg] für DS
      [Blockierte Grafik: http://kh2.co.uk/assets/khc/artwork/art001.jpg] für Handy
      Artwork1
      Artwork2
      Das erste handelt von den drei Rittern, die am Ende von KH2 gezeigt werden (noch vor KH), das zweite behandelt Roxas Geschichte zwischen KH und KH2 (dieses Spiel ist Single- und Multiplayer) und das Dritte handelt von einem vergessenen Abenteuer Soras und Mickys.
      Nichts davon ist Kingdom Hearts 3, jedes Spiel behandelt vergangene Themen.

Bei Fragen, bitte PN