Ikana Mumien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ikana Mumien

hey...
    ich hab da ein problem, bei den mumien im ikana brunnen. ich habe noch 2 türen verschlossen, die eine will milch, und die andere will etwas " das feuer löscht und das verlangen des geistes stillt", was ist das? was muss ich ihr geben? ich bin mir sicher hinter der tür ist eine kuh... und da muss ich rein. ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    vielen dank im vorraus! :knuddel:
    ...::: Die Erben sterben mit dem Blut :::...

~] Heros die [~
    ~] buT Legends [~
    ~] live forever [~
  • Hallo,

also beim ersten,wie du gesagt hast,du brauchst Milch...ja,Diese bekommst du,wenn du einer Kuh Eponas Lied vorspielst.
    Beim zweitn brauchst du Heißes Wasser.Du musst dich natürlich entsprechend beiilen,damit es nicht abkühlt.Am besten du merkst dir den Weg zu dem Typ.
  • Das geht schon.Na gut es ist etwas schwer,aber schaffbar.Beachte flolgendes:

-Warpe sofort nach Erhalten des Wassers.
    -Ziehe dir die Hasenohren an.
    -du solltest schon alle Mumien,die den Weg kreuzen das gegeben haben,was sie wollten sonst verlierst du nur unnötig Zeit.
    -Und laufe auf jeden Fall´den richtigen Weg auf Anhieb.

Unter Beachtung dieser Punkte sollte es gehen und natürlich mit ein wenig Übung.
  • Original von Garo-Meister
    Außer den Wundererbsen und dem blauen Elexier kann man alles in der Höhle finden, sogar eine Kuh. Bomben (die zehn erfrischenden Explosonen) kann man vieleicht auch noch von irgendwelchen Gegnern klauen. Dekuranhas für Nüsse und Stäbe gibt's genug.

KAnn mann auch Krabbelmienen Finden?
    Achja mann kann nicht alles finden zumbeispiel pulwerfass!
  • Es gibt aber keine Mumie die ein Pulverfass braucht oder? Ich kann mich nciht daran erinnern! Aber ich habe es schon lange nicht mehr gespielt! :)

@ alle die Hilfe benötigen ein Tipp: Kauft im voiraus schon mal jeden ach so unnötigen Blödsinn, denn de Mumien brauchen so gut wie alles! :rolleyes: Nur für das Warme Wasser, müsst ihr nochmal aus dem Brunnen! X(
    "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)
  • Irgendwie regt mich der Brunnen immer auf.
    Ich hab MM bisher noch nicht so oft durchgespielt. Deswegen weiß ich beim brunnen nicht immer im Vorraus, was ich mir holen muss.
    Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich jeden möglichen Mist zusammensuchen und danach erst den Brunnen betreten, falls man da schnell vorankommen will.
    Ich hab schon versucht ne Möglichkeit zu finden den Brunnen zu umgehen. Klappt aber alles nicht.
    Ich habe es geschafft, in die Ruinen von Ikania zu kommen und da den zweiten Eingang des Brunnens zu benutzen. Dort versperrt aber ein großer Block den Weg, den man nicht überwinden kann, weil er direkt mit der Decke verbunden ist.
    Dann hab ich es geschafft in den Thronsaal der Ruinen zu kommen, wo ich aber die elergie des leeren herzens nicht lernen kann, weil ich den Spiegelschild brauch, um die Skellet-Typen zu besiegen.
    Schließlich habe ich es auch geschafft in den felsenturmtempel zu kommen. Da kann ich aber nur zwei Räume betreten, weil ich ohne Spiegelschild und Elergie des leeren herzens nicht weiterkomm.
    Man muss diesen sch*** brunnen also komplett durchziehen. Ich würde jedem empfehlen, Ware auf Sicherheit mitzunehmen. Auch wenn man das meiste im Brunnen selbst findet, ist man besser dran, wenn man die entsprechenden gegenstände schon mithat.
  • Das ist wahr..der Brunnen war wohl das nervigste,was einem passieen konnte.Allein wegen ihm mag ich es nicht MM neu zu starten.Ich könnte da einfach immer nur ausrasten.

Und zu redlink_06:Das mit dem jeden Mist einpacken stimmt zwar schon,aber ich glaube 2x ist Pflicht,wegen dem heißen Quellwasser.Vielleicht schafft man es auch so ganz schnell,aber die Mumien halten einen schon länger auf als gewollt.

Und als ich im Schloß dann kurz davor stand,Licht in die Haupthalle mit den tanzenden Mumien zu bringen,dann brauchte man dort natürlich ein behindertes Pulverfass und ich konnte natürlich nochmal zurückgehen...Frust pur
  • Ich verstehe echt nicht was ihr gegen den Brunnen habt, ich fand es witzig 1000x hinundherzurennen um die Mumien zu bedienen, ie haben ja immer coole sprüche drauf, und wenn du ihnen was net gibst, wird dir gleich das hirn ausgesaugt! Ich fand das nicht nervig X(
    "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)
  • Original von dekuking
    Ich verstehe echt nicht was ihr gegen den Brunnen habt, ich fand es witzig 1000x hinundherzurennen um die Mumien zu bedienen, ie haben ja immer coole sprüche drauf, und wenn du ihnen was net gibst, wird dir gleich das hirn ausgesaugt! Ich fand das nicht nervig X(

Ich mach Denn nicht obwohl ich hab das spiel schon Durch :D
  • Er muss den Brunnen gemacht haben, wenn er das Spiel durchhat. (siehe meinen Post weiter oben)
    Vielleicht meint er ja damit, dass ein anderer für ihn diese Stelle gespielt hat oder er hat sich verschrieben und wie sonst auch öfters nicht ganz deutlich ausgedrückt und meinte eigentlich, dass er diese Stelle nicht mag, obwohl er das Spiel durchhat.
  • Oder er hat Cheats benutzt und so den Spiegelschild schon von Anfang gehabt. Ach ja man muss für das heiße Quell Wasser nicht extra nochmal aus dem Brunnen heraus. Das Wasser ist dort nämlich auch zu finden. Und das es schwer mit der Zeit wird (wegen dem Quellwasser) wenn da noch Gibdos sind die nicht bedient wurden stimmt ebenfalls nicht. Wenn man jemanden anspricht im Spiel oder eine Vorschau kommt wie z.B. eine verschlossene Tür die sich öffnet steht die Zeit still. Das betrifft auch die Zeit des Quellwassers.
  • Original von redlink_06
    Irgendwie regt mich der Brunnen immer auf.
    Ich hab MM bisher noch nicht so oft durchgespielt. Deswegen weiß ich beim brunnen nicht immer im Vorraus, was ich mir holen muss.
    Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich jeden möglichen Mist zusammensuchen und danach erst den Brunnen betreten, falls man da schnell vorankommen will.
    Ich hab schon versucht ne Möglichkeit zu finden den Brunnen zu umgehen. Klappt aber alles nicht.
    Ich habe es geschafft, in die Ruinen von Ikania zu kommen und da den zweiten Eingang des Brunnens zu benutzen. Dort versperrt aber ein großer Block den Weg, den man nicht überwinden kann, weil er direkt mit der Decke verbunden ist.
    Dann hab ich es geschafft in den Thronsaal der Ruinen zu kommen, wo ich aber die elergie des leeren herzens nicht lernen kann, weil ich den Spiegelschild brauch, um die Skellet-Typen zu besiegen.
    Schließlich habe ich es auch geschafft in den felsenturmtempel zu kommen. Da kann ich aber nur zwei Räume betreten, weil ich ohne Spiegelschild und Elergie des leeren herzens nicht weiterkomm.
    Man muss diesen sch*** brunnen also komplett durchziehen. Ich würde jedem empfehlen, Ware auf Sicherheit mitzunehmen. Auch wenn man das meiste im Brunnen selbst findet, ist man besser dran, wenn man die entsprechenden gegenstände schon mithat.

Brauchst ja garnet den kompletten Brunnen durchzulaufen wenn du den Spiegelschild willst.
    Alles was du brauchst sind 5 Erbsen, 10 Nüsse, 10 Bomben, einen Fisch, einen Flaschengeist (dafür die 10 Bomben) und einmal Milch.
    Und alles, außer den Geist, besorgt man sich vorher.
    Habs gerade erst hintermir, und nach mehrmaligem durchspielen kennt man die Route.
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()