Hi,
Xeno Productions sucht fleißige Mitarbeiter.
Xeno Productions heißt das Team unter dem die Spiele erstellt werden.
-----------------------------------------------------------
Womit werden Spiele erstellt?
Mit dem RPG Maker XP und nachdem unser Team weiter ausgereift ist vielleicht auch mal mit BlitzBasic. Aber erstmal RPG Maker XP!
Mit welchen Genre-Spielen befasst sich Xeno Productions?
Xeno Productions befasst sich komplett mit Fantasy-Adventures.
Es kann mal vorkommen das auch ein Spiel von einer anderen Genre kommt, was jedoch unwahrscheinlich ist.
Hat Xeno Productions schon Mitarbeiter?
Nein, Xeno Productions ist grade erst am entstehen und deshalb suche ich fleißige Mitarbeiter.
Steht schon eine Idee für ein Spiel das unter Xeno Productions gemacht wird?
Ja, es steht schon eine kleine Idee. Diese Idee möchte ich jedoch mit meinem Team weiter und besser ausreifen.
Welche Mitarbeiter werden gesucht?
Xeno Productions sucht viele Mitarbeiter da wir noch keine haben ^^.
-1 Grafiker (kein Pixeln!)
-2 Pixler (wäre nett wenn ihr im RTP-Style pixeln könntet)
-1 Allgemeiner (Der hilft mir bei Story Ideen, ausbesserungen, usw.)
-1 Story-Writer (Ja, ich kann die Story nie selber gut umschreiben)
-1 RGSS-Scripter
-1 HomePage Macher
Dürfen die anderen Mitarbeiter auch an Story mitwerkeln?
Aber natürlich. Die anderen Mitarbeiter werden von der Story nicht ausgeschlossen. Die Story soll später allen gefallen.
Wie lautet die bisherige Spiele-Idee?
Es soll in dem ersten Spiel um einen Key of Chaos gehen. Der jenige der diesen Key of Chaos berührt soll eine dunkle Seite kriegen mit viel Macht.
Der 15-Jährige Xeno muss seine Familie aus dem Turm befreien.
Im Turm trifft er jedoch auf eine Horde Monster und ihm bleibt keine andere Wahl, er muss den Key of Chaos berühren um seine Familie zu retten.
Nachdem er allerdings seine Familie gerettet hat, kriegt er Probleme mit seiner dunklen Seite die sich immer mehr in ihm ausbreitet.
Dann bekommt er auch noch von einem Mann der ihn angeblich heilen wollte einen Fluch. Die dunkle Seite wird sich schneller denn je ausbreiten. Nun musst du den Mann finden und in dazu bringen deinen FLuch zu lösen. Aber diese Suche entpuppt sich zu einem spektakulären Abenteuer.
Das Prinzip wird so aufgebaut sein wie Zelda. Ein AKS, viele Waffen, ...
Die Story kann jedoch jederzeit mit dem Team verbessert oder geändert werden. Also so wird sie nicht bleiben.
--------------------------------------------------------------
Ich würde mich sehr freuen wenn sich nette und fleißige Leute melden würden. Bei Fragen könnt ihr gerne schreiben.
Vf, Zelda-WindWaker10
PS: Es wäre sehr sehr gut wenn ihr ICQ hättet.
Xeno Productions sucht fleißige Mitarbeiter.
Xeno Productions heißt das Team unter dem die Spiele erstellt werden.
-----------------------------------------------------------
Womit werden Spiele erstellt?
Mit dem RPG Maker XP und nachdem unser Team weiter ausgereift ist vielleicht auch mal mit BlitzBasic. Aber erstmal RPG Maker XP!
Mit welchen Genre-Spielen befasst sich Xeno Productions?
Xeno Productions befasst sich komplett mit Fantasy-Adventures.
Es kann mal vorkommen das auch ein Spiel von einer anderen Genre kommt, was jedoch unwahrscheinlich ist.
Hat Xeno Productions schon Mitarbeiter?
Nein, Xeno Productions ist grade erst am entstehen und deshalb suche ich fleißige Mitarbeiter.
Steht schon eine Idee für ein Spiel das unter Xeno Productions gemacht wird?
Ja, es steht schon eine kleine Idee. Diese Idee möchte ich jedoch mit meinem Team weiter und besser ausreifen.
Welche Mitarbeiter werden gesucht?
Xeno Productions sucht viele Mitarbeiter da wir noch keine haben ^^.
-1 Grafiker (kein Pixeln!)
-2 Pixler (wäre nett wenn ihr im RTP-Style pixeln könntet)
-1 Allgemeiner (Der hilft mir bei Story Ideen, ausbesserungen, usw.)
-1 Story-Writer (Ja, ich kann die Story nie selber gut umschreiben)
-1 RGSS-Scripter
-1 HomePage Macher
Dürfen die anderen Mitarbeiter auch an Story mitwerkeln?
Aber natürlich. Die anderen Mitarbeiter werden von der Story nicht ausgeschlossen. Die Story soll später allen gefallen.

Wie lautet die bisherige Spiele-Idee?
Es soll in dem ersten Spiel um einen Key of Chaos gehen. Der jenige der diesen Key of Chaos berührt soll eine dunkle Seite kriegen mit viel Macht.
Der 15-Jährige Xeno muss seine Familie aus dem Turm befreien.
Im Turm trifft er jedoch auf eine Horde Monster und ihm bleibt keine andere Wahl, er muss den Key of Chaos berühren um seine Familie zu retten.
Nachdem er allerdings seine Familie gerettet hat, kriegt er Probleme mit seiner dunklen Seite die sich immer mehr in ihm ausbreitet.
Dann bekommt er auch noch von einem Mann der ihn angeblich heilen wollte einen Fluch. Die dunkle Seite wird sich schneller denn je ausbreiten. Nun musst du den Mann finden und in dazu bringen deinen FLuch zu lösen. Aber diese Suche entpuppt sich zu einem spektakulären Abenteuer.
Das Prinzip wird so aufgebaut sein wie Zelda. Ein AKS, viele Waffen, ...
Die Story kann jedoch jederzeit mit dem Team verbessert oder geändert werden. Also so wird sie nicht bleiben.
--------------------------------------------------------------
Ich würde mich sehr freuen wenn sich nette und fleißige Leute melden würden. Bei Fragen könnt ihr gerne schreiben.
Vf, Zelda-WindWaker10

PS: Es wäre sehr sehr gut wenn ihr ICQ hättet.
.~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xeno ()