Xeno Productions: Wir suchen fleißige Mitarbeiter

• Xeno Productions: Wir suchen fleißige Mitarbeiter

Hi,
      Xeno Productions sucht fleißige Mitarbeiter.
      Xeno Productions heißt das Team unter dem die Spiele erstellt werden.
      -----------------------------------------------------------
      Womit werden Spiele erstellt?
      Mit dem RPG Maker XP und nachdem unser Team weiter ausgereift ist vielleicht auch mal mit BlitzBasic. Aber erstmal RPG Maker XP!

Mit welchen Genre-Spielen befasst sich Xeno Productions?
      Xeno Productions befasst sich komplett mit Fantasy-Adventures.
      Es kann mal vorkommen das auch ein Spiel von einer anderen Genre kommt, was jedoch unwahrscheinlich ist.

Hat Xeno Productions schon Mitarbeiter?
      Nein, Xeno Productions ist grade erst am entstehen und deshalb suche ich fleißige Mitarbeiter.

Steht schon eine Idee für ein Spiel das unter Xeno Productions gemacht wird?
      Ja, es steht schon eine kleine Idee. Diese Idee möchte ich jedoch mit meinem Team weiter und besser ausreifen.

Welche Mitarbeiter werden gesucht?
      Xeno Productions sucht viele Mitarbeiter da wir noch keine haben ^^.
      -1 Grafiker (kein Pixeln!)
      -2 Pixler (wäre nett wenn ihr im RTP-Style pixeln könntet)
      -1 Allgemeiner (Der hilft mir bei Story Ideen, ausbesserungen, usw.)
      -1 Story-Writer (Ja, ich kann die Story nie selber gut umschreiben)
      -1 RGSS-Scripter
      -1 HomePage Macher

Dürfen die anderen Mitarbeiter auch an Story mitwerkeln?
      Aber natürlich. Die anderen Mitarbeiter werden von der Story nicht ausgeschlossen. Die Story soll später allen gefallen. :D

Wie lautet die bisherige Spiele-Idee?
      Es soll in dem ersten Spiel um einen Key of Chaos gehen. Der jenige der diesen Key of Chaos berührt soll eine dunkle Seite kriegen mit viel Macht.
      Der 15-Jährige Xeno muss seine Familie aus dem Turm befreien.
      Im Turm trifft er jedoch auf eine Horde Monster und ihm bleibt keine andere Wahl, er muss den Key of Chaos berühren um seine Familie zu retten.
      Nachdem er allerdings seine Familie gerettet hat, kriegt er Probleme mit seiner dunklen Seite die sich immer mehr in ihm ausbreitet.
      Dann bekommt er auch noch von einem Mann der ihn angeblich heilen wollte einen Fluch. Die dunkle Seite wird sich schneller denn je ausbreiten. Nun musst du den Mann finden und in dazu bringen deinen FLuch zu lösen. Aber diese Suche entpuppt sich zu einem spektakulären Abenteuer.
      Das Prinzip wird so aufgebaut sein wie Zelda. Ein AKS, viele Waffen, ...
      Die Story kann jedoch jederzeit mit dem Team verbessert oder geändert werden. Also so wird sie nicht bleiben.
      --------------------------------------------------------------

Ich würde mich sehr freuen wenn sich nette und fleißige Leute melden würden. Bei Fragen könnt ihr gerne schreiben.

Vf, Zelda-WindWaker10 :)

PS: Es wäre sehr sehr gut wenn ihr ICQ hättet.
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xeno ()

• Die Frage ist jetzt was du bei dem ganzen Projekt machst, denn du gibst nur an was für Positionen und Leute du brauchst und nicht was du selbst zu bieten hast. Desweiteren sollten der Name einer Gruppe, in eurem Falle "Xeno Productions", von deren eigenen Mitgliedern bestimmt werden und nicht von einem einzelnen ;).

-2 Pixler (wäre nett wenn ihr im RTP-Style pixeln könntet)

Wieso RTP? Selbst beim Rpgmaker Xp ist dieser Grafikstil nicht wirklich schön und mit 2 Pixlern die du an Bord holen willst lässt sich da defenitiv was schöneres, eigenes auf die Beine stellen.

<M.>
    • Ich bewerbe mich als Allgemeiner, ich kann aber nicht irgendwie Grafiken vebessern, da ich keinen RPGMXP hab, deswegen wüde ich vor allemn die Story ausbessern, das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen bei Geschichten, die ich nicht selber schreiben kann^^

Schick mir aber estmal was, an dem ich mich testen kann, denn ich hab sowas noch nie gemacht, sollte es scheiße sein, kann ich ja wieder aussteigen ;)

mfg TL
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • @Vaati:
      Bist dabei. Hab dich grade in ICQ geaddet.
      Würde auch beides bei dir gehen? Allgemeiner + Story-Writer?

@Slupor:
      Hast du ICQ? Wenn ja dann bist du dabei.
      Als Schnüffler. Allgemeiner ist schon an Vaati vergeben, sry.
      Wie sieht es mit einer HP aus? Wird sie recht professionell wenn jemand die Grafiken macht, oder wird es eine billige Oyla Page?
      Wenn sie recht professionel werden kann dann bist du auch HomePage Macher.

@Twilight Link:
      Bei dir weiß ich es noch ned genau ob ich dich brauche. Ich werde später mal genauer mit dir Kontakt aufnehmen.

@<MeuchleR.>:
      Ich mache bei meinem Projekt mit Story, Allgemeiner, Mapping, Scripting.
      RTP Stil kann auch recht schön sein ;)
      Naja, mal sehn.

Vf, Zelda-WindWaker10
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Original von Zelda-WindWaker10
      @Slupor:
      Hast du ICQ? Wenn ja dann bist du dabei.
      Als Schnüffler. Allgemeiner ist schon an Vaati vergeben, sry.
      Wie sieht es mit einer HP aus? Wird sie recht professionell wenn jemand die Grafiken macht, oder wird es eine billige Oyla Page?
      Wenn sie recht professionel werden kann dann bist du auch HomePage Macher.

Nein, kein ICQ. Ich habe jedoch ein Forum, da könnte ich uns etwas einrichten. Dann können wir die Besprechungen dort machen.

Allgemeiner wollte ich auch nicht werden, sondern Story-Writer.

In Bezug auf die HP muss ich noch warten, bis ich das entsprechende Programm habe.
      Mit unfreundlichem Fußtritt
      Slupor
    • @ Zelda-WindWaker10:

Im Notfall könnte ich beides machen, aber es reicht mir Allgemeiner zu sein.
      Als Storywriter kann ich doch leider nicht mitarbeiten, zumindest nicht ohne Unterstüzung. Also wäre meine "Idealbesetzung" Allgemeiner (und vll. Co-Storywriter) ;)
    • Ich würde mich als HP Bastler melden. Mit DW8 kann ich ja schon gut umgehen. Wenn du willst kann ich dir meine HP's zeigen, damit du meine Erfahrungen sehen kannst.

Wir können ja auch Partner werden. Ich stell die Seite jetzt nicht rein. Is ja Werbung. Kannst mich bei ICQ danach fragen ;)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.