Manch einem war die Wii wohl zu billig, so dass nun extra Kohle für Modding rausgehauen wurde :-). Die Zelda-Wii ist aber auch wirklich ein Hingucker: gear.ign.com/articles/774/774666p1.html
Sexy Wii
-
-
Yeah^^ Die Zelda-Wii ist geil^^ hat was~
Aber die silber besprayte ist auch nicht schlecht.. Wollte meine vll. auch noch färben,
aber das hat Zeit! Kommt ja auf das Innere an^^
Aber so mit Hylia Schild und Masterschwert ist schon dufte~
PS: Gut ausgewählter Titel^^<leer>Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarinaspieler ()
-
Original von Ocarinaspieler
die silber besprayte ist auch nicht schlecht.. Wollte meine vll. auch noch färben,
Das ist kein Spray, sondern ein komplettes Mod-Case: gear.ign.com/articles/774/774232p1.html :-). -
Das ist ja krass. Man konnte ja schon in der Entwicklungsphase des Wii`s Photoshop bearbeitungen bestaunen, aber, dass jetzt wirklich solche hingucker gemacht worden sind, ist wirklich erstaunlich. Den CSI Verschnitt hab ich schon mal gesehen, deswegen nicht so interessant, aber die anderen. Wow. Ein beleuchtetes Hyliaschild mit abnehmbaren Master Schwert.
-
Wow, die sieht echt beeindruckend aus! Das wär mal ein tolles Sammlerstück *schwärm*[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
Ich sehe gerade, dass das Ding kaufbar ist: cgi.ebay.com/Nintendo-Wii-ONE-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Gebot liegt zurzeit bei wenig sexy 1.200 USD *g*. -
Die sieht voll geil aus *haben will*
Aber die is viel zu teuer, wird auch noch bestimmt viel teuerer außerdem werde ich sie eh net kriegen"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
OMG sieht das geil aus !!!!!!!
Aber zu teuer.......*heul*=Ehemals Hatake-Chan=
A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
He was gone. -
OMG!!! Ich muss die haben! *sabber*
1.200 USD... da soll noch mal einer sagen, Geld sei nicht wichtig -
Ich find sie nicht so toll... Ein bisschen zu klobig vom Design her.[Blockierte Grafik: http://img454.imageshack.us/img454/9702/thsamurailogo11ml.gif]
-
Woa das silberne ist toll.. das Zelda teil gefällt mir nicht so gut.. zu matte farben.
-
Das Zelda dings ist nett wegen den Neon Leuchteffekten.
Aber die verchromte Wii ist nun echt unbeschreiblich schön.
ich frage mich wie die controller von denen aussehn?[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
-
Ein bisschen Viel Schickimicki abe ich finde die sieht genial aus!
Hätte ich nciht schon eine Wii und sie wäre nicht so teuer würde ich mir natürlich diese zulegen -
Argh, genial O.O. Und soooo teuer -.-. Ich muss wohl bei den Skins bleiben >.<. Aber die Zeldawii und die verchromte Wii gefallen mir so stark... Die Zeldawii finde ich cool. Ein bisschen mehr als die verchromte Wii. Aber nur ein bisschen.
Wie wär´s, wenn ich später mal viel Geld verdiene und dann als Hobby Casemodder bin? xD
Es gibt aber auch schöne Skins. Aber komplett neue Cases sind schon nen großen Tick besser.
P.S.: Weiß wer wie viel ungefähr das Selbermachen kostet?? (krieg ich zwar sowieso nicht hin, aber es interessiert mich halt xD)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keatonfuchs ()
-
Zelda Wii: genial!
Silberne Wii: genial! *will besitzen*
Ich wünschte ich hätte ein wenig gewartet und die schwarze anstatt der weisen Wii geholt <<''
Es gab auch mal auf Landofthelegend.com Pics von einer matt goldenen Wii mit Triforce drauf... sah auch sexy aus :3
Land of the Legend -
Das Chrom-Case wie auch das schwarze wird man zumindest in den USA in Kürze bestellen können. Ich schätze, dass Play-Asia oder andere es dann auch zum Import anbieten werden.
-
Ai, also nur ein Case, in das ich die Wii reinstecken kann? Wenn ja, wird meine Wii bald 3 Verschiedene Aussehen haben xD
Verchromt ist irgendwie cool, schwarz ist auch stylisch (obwohl ich die Schwarze noch nicht gesehen hab xD).
Ist die Schwarze die Wii, die beim ersten Link unter den Zeldawii-Bildern ganz unten war? Ich glaub nicht. Wenn doch, hol ich mir nur verchromt.
Edit: cgi.ebay.com/XCM-CHROME-CASE-F…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
40 Dollar... Das sind so ca. 30.12366 Euro.
Edit2: Hab einen Cent zuviel berechnet. Genau genommen sind das 30.11613 Euro.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Keatonfuchs ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0