Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache

hallo

ich habe Alarmstufe Rot 2 mal wieder installiert und es funktioniert einwandfrei jetzt habe ich anschließend, nachdem ich auch noch Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache gefunden habe dazuinstalliert aber leider ohne erfolg. es startet nicht einmal was kann ich machen? es wird nur ein fehler angezeigt und mehr auch nicht mit der option "nicht senden" "senden"
      Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

• Erstmal toller Spielgeschmack :ugly: :ugly:
      Was für ein genauer Fehler wird den angezeigt?

Falls du Windows XP benutzt könntest du eventuell das Probieren:

Rechtsklick auf die Verknüpfung von Yuris Rache.
      --> Eigenschaften --> Kompatiblität -->
      Programm im Kompatibitätsmodus ausführen für:

Und dann wählst mal Win98 aus.

hast du vielleicht schonmal Patches benutzt?
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Hm... ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, ich hatte Tiberian Sun auf der Platte und als ich vorige Woche auf C&C - Die ersten zehn Jahre gestossen bin, (das ich natürlich sofort kaufen musste) warnte mich der Installer davor dass TS noch auf der Platte sei und das müsste aus Kompatibilitätsgründen deinstalliert werden.
      Ich dachte okay, ist ja ohnehin bei der Sammlung dabei also weg damit. Aber die Uninstall ist anscheinend auf unerklärlicherweise flöten gegangen, es lies sich also nich löschen.
      Naja, von so Kleinigkeiten lässt man sich ja nich aufhalten xD, also trotz der Warnung die Sammlung drüberinstalliert. Natürlich lief das darüberinstallierte TS daraufhin nicht mehr, zumindest nicht mit der Verknüpfung die der Installer angelegt hat. Aber vom Programmverzeichniss aus aufgerufen lud es, und irgendwie muss das dann wohl in der Registry oder sonstwo wieder was gerade gebogen haben, denn seit da läufts auch mit der Verknüpfung.

Vielleicht probierst du es auch mal damit, obwohl dein Fall ja anders liegt *Schulterzuck*

Übrigens hab ich an Yuris Rache auch schnell gefallen gefunden, wenn blos diese Psycho-Freaks nicht wären, die bringen einem sogar die beste Angriffsformation völlig durcheinander :)
      Aber genug gelabert, Erzählmodus aus.

Edit: Das XP sollte aber nicht das Problem sein, da AR2 so um 2000 erschien...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()

• hier ist das bild dazu.... aber mit der Kompatibilität funktioniert es leider auch nicht
      (zwischen Frage: kann man bei Alarmstufe Rot 2 bündnisse mit anderen im Gefecht modus abschließen ```?? also z.B. 2 gegen 2 ??

wenn Ihr das Bild größer haben wollt, dann klickt drauf

[Blockierte Grafik: http://krimm.gmxhome.de/bild.JPG]
      Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saphir ()

• Hm.. ich hab ne Seite gefunden auf der jemand anscheinend exakt das selbe Problem hatte, es scheint in manchen Fällen doch mit der Kompatibilität zusammenzuhängen, hier der Link:

supportnet.de/fresh/2006/6/id1355708.asp

Ich hoffe das hilft, mit dem Abschliessen von Allianzen bei AR2 siehts leider schlecht aus, die Funktion wurde rausgenommen, obwohl im Handbuch schon darauf verwiesen wird, angeblich soll es genauso funktionieren wie im ersten Teil, einfach A drücken, aber es funktioniert dennoch nicht...

Edit: Ach ich Depp, mit dem Kompatibilitätsmodus hast du`s ja schon versucht, mal sehen ob sich noch was über das Problem in Erfahrung bringen lässt...
      . . .

Hm... hier nochmal das selbe Problem, selbe Datei, selbe Version und sogar am selben Offset, aber auch hier half der Kompatibilitätsmodus... Was genau MACHT dieser Modus wohl überhaupt?...

winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t76740.html

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()

• Ohje. Die Fehlermeldung sagt mir mal gar nichts 8o

Ich habe jetzt mehrere Foren dursucht und werde langsam wahnsinnig :ugly:
      In den meisten Foren schreiben sie das es mit dem Kompatiblitätsmodus geht.

Auf einer anderen Seite stand man soll mal versuchen ob es mit dem neusten DirectX geht.

Versuchs vielleicht mal damit. ;)
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Huhu hab das gleiche Problem habe mir dann mal den neusten DirectX gedownloadet, sowie die Kompatibilität ausprobiert. Aber leider ist nur eins, Alarmstufe Rot 2 funktioniert einwandfrei, dafür aber Yuris Rache funktioniert nicht. Was sehr schade ist. Saphir das mit dem Abschließen der Allianzen funktioniert leider auch nicht bei mir, was ich sehr.... finde. Dafür geht das im Mutilplayer Modus.
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)