kleiner Schlüssel im Wassertempel!

• kleiner Schlüssel im Wassertempel!

Hilfe! Ich habe im Wassertempel meine kleinen Schlüssel irgendwie falsch eingesetzt und jetzt komm ich nicht weiter. Ich kann das Wasser schon auf alle Höhen einstellen, komm aber irgendwie nicht zum Zwischenboss weil mir ein kleiner Schlüssel für die "Rolltreppe" fehlt... Es sind (fast) alle Räume schon besucht, in die man mit dem kleinen Enterhaken kommt! Was hab ich übersehen? Die Lösung hilft mir irgendwie nicht weiter, da dort die kleinen Schlüssel schlauer verwendet werden!! :argh:
  • Aha, bei mir sind in dem Wasser-Tempel und auch in anderen Dungeons / Zelda-Spielen 1 Schlüssel übrig geblieben (meistens hatte ich keine Ahnung, weshalb).
    Lies dir die Lösung genauer durch und kombiniere sie mit der Karte, dann wirst du schon sehen, was zu tun ist!
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • Hmn, warst du schon im Raum in der Mitte (mit dem du wieder in höher gelegene Stockwerke kommst) und hast hier den Wasserspiegel erhöht?
    Da bewegt sich dann ja eine Plattform mit dem Wasser nach oben undgibt somit den Weg zu den Räumen unterhalb frei.
    Einfach mit den Eisenstiefel hinuntertauchen und einige dieser "Muschelgegner" besiegen, irgendwo da unten befindet sich noch ein Schlüßel.

Das war zumindest der, den ich beim ersten Mal durchspielen lange nicht gefunden habe.

Vielleicht kannst du auch ein Foto von deiner Karte mchen, damit wir sehen in welchen Räumen du noch nicht warst, wäre sehr hilfreich für die Schlüßelsuche da man im Wassertempel beim ersten Mal einiges übersehen kann.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."