Zelda 2: Sumpfschloss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zelda 2: Sumpfschloss

    Hallo!

    Ich bin im zweiten Schloss und habe das Problem, dass dort mehr verschlossene Tore als Schlüssel sind.
    Ich habe in drei verschiedenen Lösungen im Internet gelesen, dass man zuerst mit dem Aufzug zwei Stockwerke nach unten fahren soll, dann nach links gehen soll und dort den ersten Schlüssel nehmen soll.
    Bei mir war aber vor diesem Gang ein verschlossenes Tor. Also bin ich ganz nach unten gefahren, habe dort einen Schlüssel eingesammelt und das Tor im zweiten Untergeschiss damit geöffnet.
    Jetzt fehlt mir aber ein Schlüssel für das zweite Tor im ersten Untergeschoss.

    Da dieses Schloss in allen Lösungen anders beschrieben ist, gehe ich von einem Softwarefehler bei mir aus. Ich habe jetzt aber schon gespeichert, nachdem der Fehler aufgetreten ist. Gibt es eine Möglichkeit, das Schloss zu resetten, sodass alle Schlüssel wieder an ihrem Ort sind, ohne dass ich ganz von norne anfange mit dem Spiel?

    Danke schonmal!

    Tim
  • einfachste lösung ist einfach allen raum ghehn : p

    Vileicht ist das mit dem letzten schloss weil nach dem engener ge kilt hat kommt ja auch noch verschlosen tür wo amn anch besigen des engegenr bekomt :)

    Ich halte 0 von lösungen selbst pobiren ghet über studiren : )


    Soll ich dir Yotube video link geben wo mans sehen kann??


    Edit : sory hab ich auch gerade gemerkt unbeabsichtigt beantworetet weils an oberster stele stand :( Peinlich ............
    Youtube Chanel
    [Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/85/l_c5f767f7b21549ef993822a150b2fdaa.png]
    Verurteilt Meine Rechtschreibung nicht ich mögs vileicht nicht versthen aber Akzetirpt mich bitte nicht jeder Mensch Geht in Normale schulen es giebt Menschen wo wegen dem in Spizelen schulen gehen also verurteitl mich bitte nicht ahn meiner falschen rechtschreibung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 10elfi10 Zelda ()

  • 10elfi10 Zelda,
    bitte sieh davon ab in unbeantwortete Themen zu antworten, die seit Monaten (oder gar Jahren) hier stehen. Tim64 wird deine Antwort hier sicher nicht mehr lesen.

    Generell gilt:
    - Ist eine Frage uralt und ohne Antwort -> nicht antworten, es wird niemanden interessieren
    - Ist ein Diskussionsthread uralt und du hast nichts Neues oder Interessantes zu sagen (z.B. nur "Ja find ich auch") -> nicht antworten

    Ist ein Diskussionsthread jedoch zwar alt, aber du hast etwas Bedeutungsvolles zu sagen, das das Thema in eine neue Richtung lenkt, antworte ruhig.