Banjo & Kazooie [Fragen]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Banjo & Kazooie [Fragen]

Hi leute,

Da ich nochmal neu angefangen habe,
      ich habe paar fragen zum Spiel: Banjo & Kazooie.

1.Wie bekomme ich das Puzzleteil auf Mumbos Maountain?

2.Neben der Tür mit der 450 ist im Boden ein Kessel unter einem Spinnennetz wie geht das weg?

3.Im Pharao Level suche ich den "Move" aber finde ihn nicht wo ist er?(Es ist der "Renn Move")

4.Suche geile Banjo & Kazooie Fansite ^^.

Mfg,
      Ronaldinho
    • zu 2.:
      soweit ich mich erinnere "rückwärts" eier drauf schießen.
      zu 3.:
      Bottles ist auf einem relativ kleinen "streifen" von normalem sand. zwischen zwei Palmen. Soweit ich mich erinnere ist das ganz in der nähe von der mumienhand, die ein Puzzleteil festhält, bin mir aber nicht mehr sicher.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Shimizu Sensei
      3.Finde ich nicht ?(

Kann jemand mir das genauer erklären?

Ich kann mich erinnern, dass das, wenn du vom Eingang aus gerade zur Wüste schaust, eher auf der linken Seite ist. Gehe mal auf den fliegenden Teppich, er führt dic, glaube ich zur Mumienhand oder zu dem einen berg. Es ist auf jedem Fall neben der Mumienhand mit dem Puzzlo
    • Tschuldigung wegen Doppelpost:

Ich habe ne dringende frage!!!!

Was muss ich machen nachdem ich diese lvl´s betretten habe:

Mumbos Mountain
      Dem Strand (Der eingang ist ne Schatzkiste)
      SumpfLevel (Da wo man ein Krokodil wird)
      Wüsten Level.
      Monster House.
      Schneelevel(Wo man ein Walross wird)
      Clanke´s Cavern

Wo muss ich jetzt hin, wo ist das nächste Puzzle?

Dann habe ich noch ne frage:

Was soll ich bei dem Puzzle Set machen wo unten Click Clack Wood steht?Das ist ihn der nähe vom Strand.
      Also Puzzles kann ich da nicht einfügen!

Bitte helft mir!!!!
    • Zu dem 2. Kessel: der ist in der Nähe vom Eingang zur Rusty Bucket Bay.
      Und wenn du in den Click Clock Wood willst: In der Nähe des Leveleingangs vom CCW ist ein Schaltrer, durch den vor dem Puzzle dieses Feld erscheint, durch das man Puzzleteile einfügen kann. Soweit ich weiß ist der Eingang zu dem Level bei diesen Teilen, wo man den Wasserstand regulieren muss, frag mich aber nicht mehr wo...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Der Schalter zu Click Clock Wood ist da, wo der Eingang zu der Welt ist. Auf dem Weg zu Grunty´s Furnace Fun musst du weiter nach rechts, bis du den Schalter siehst und den dann drücken. Dann musst wieder zurück zur Lobby von Clanker´s Cavern durch ein Gatter im Wasser schwimmen und ungefähr 15-20 Puzzleteile opfern.

Konnte ich helfen?

mfg Maruigi3
      Ich war ewig nicht mehr hier, kaum zu glauben dass es meinen Account noch gibt.
    • Original von Maruigi3
      Der Schalter zu Click Clock Wood ist da, wo der Eingang zu der Welt ist. Auf dem Weg zu Grunty´s Furnace Fun musst du weiter nach rechts, bis du den Schalter siehst und den dann drücken. Dann musst wieder zurück zur Lobby von Clanker´s Cavern durch ein Gatter im Wasser schwimmen und ungefähr 15-20 Puzzleteile opfern.

Konnte ich helfen?

mfg Maruigi3

habe es verstande,aber was ist Grunty´s Furnace Fun?
    • Original von Shimizu Sensei

Als nächstes Level kommt Rusty Bucket Bay. Dazu musst du die Welt Mad Monster Mansion als Kürbis verlassen und nach links zu einer Gruft hüpfen (musst als Banjo vorher das Eisentor kaputt machen). Von Mumbo lässt du dich zurückverwandeln und brichst den mittleren Sarg auf. Den darin befindlichen Schalter gilt es zu drücken. Dann musst du zu der Stelle gelangen, die gerade geflutet wurde. Dort muss es irgendwo einen weiteren Schalter geben.
    • Original von salia81
      Original von Shimizu Sensei

Als nächstes Level kommt Rusty Bucket Bay. Dazu musst du die Welt Mad Monster Mansion als Kürbis verlassen und nach links zu einer Gruft hüpfen (musst als Banjo vorher das Eisentor kaputt machen). Von Mumbo lässt du dich zurückverwandeln und brichst den mittleren Sarg auf. Den darin befindlichen Schalter gilt es zu drücken. Dann musst du zu der Stelle gelangen, die gerade geflutet wurde. Dort muss es irgendwo einen weiteren Schalter geben.

Achso!!!!!

:mpf:

AHHH!!!! MAN BIN ICH SAUER!!!!UND ICH SEHE DAS NICHT!!!! GIBTS DEN SOWAS!!!DANKE LEUTE.

DANKE!!!
    • Also, du musst im Frühling 5 Eier in das Loch "schießen" (benutz dafür C-unten, sonst funktioniert das nicht.
      Im Sommer kehrst du zurück und stampfst auf Gobi, um die Pflanze zu gießen.
      Dasselbe wiederholst du im Herbst.
      Dann kletterst du (immer noch im Herbst) den Baum hoch, bis zu zum Bienen/Wespennest kommst. Von dort lässt du dich auf die Blüte der Pflanze fallen und sammelst das Puzzleteil ein.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.