Super Paper Mario

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Paper Mario

      Hab noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden, drum eröffne ich mal einen.
      Ja Super Paper Mario, wir kennen ja alle die Vorgänger Paper Mario vom Cube und N64. Die Vorgänger waren noch RPGs, das neue Super Paper Mario wird ein Jump 'n' Run. Vor gut einer Woche hat mich das Spiel noch eher kalt gelassen. Als ich jetzt das Video zum Spielprinzip gesehen hab, war ich total paff. Ist was total neues, es ist eine geniale Idde und es ist jetzt ein Must Have Titel für mich.
      Aber genug geredet, hier die Videos:
      wiiinsider.de/news.php?id=135610
    • Ich bin auch schon total gespannt auf das Spiel!
      Ein neues RPG Paper Mario wär mir zwar noch lieber gewesen, aber ich hoffe, dass das Spiel auch einiges zu bieten haben wird und nicht nur ein müder Abklatsch der Super Mario Jump'n'Runs wird. Aber wie es im Video aussieht, wird ja die Papier artige Grafik wieder toll ausgenützt um ganz neue Möglichkeiten zu bieten!
    • Mein armer Geldbeutel... Ich muss ihn überstrapazieren. So viele tolle Spiele die ich mir holen will...argh...

      Ich fand die RPG-Paper Marios genial und sie gehören zu meinen Lieblingsspielen. Als ich hörte, dass es Jump & Run wird, war ich enttäuscht. Als ich aber dann Screenshots sah, wollte ich es einfach nur. Veränderbare Perspektive ist toll. Ich werde wohl - falls möglich - nur in 3D spielen xD

      Leider gehen die Videos bei mir nicht. Weiß wer wo ich sie mir noch angucken kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keatonfuchs ()

    • @ keatonfuchs & sesshomaru

      bei mir gehen die vids auch nicht, hab aber das hier als alternative gefunden youtube.com/watch?v=CLkhGUEmhfg

      kann mir mal jemand verraten warum navi/taya/egal was das für eine fee ist, mario begleitet? o0

      EDIT: youtube.com/watch?v=GLeNB8L_xcI&mode=related&search= das hab ich auch noch gefunden^^
      _______________
      wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder bei e-bay verkaufen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark~Link ()

    • Original von Dark~Link
      @ keatonfuchs & sesshomaru

      bei mir gehen die vids auch nicht, hab aber das hier als alternative gefunden youtube.com/watch?v=CLkhGUEmhfg

      kann mir mal jemand verraten warum navi/taya/egal was das für eine fee ist, mario begleitet? o0

      EDIT: youtube.com/watch?v=GLeNB8L_xcI&mode=related&search= das hab ich auch noch gefunden^^

      Zeigt anscheinend wiedermal den nervigen Cursor.
      Oder, wie ich in einen Trailer gesehen habe, kann man damit verschiedene Dinge tun. Die Zeit verlangsamen, Bomben zünden, etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

    • @Dark~Link bzw. @SolidSnake

      der Pointer ist es nicht, da die wii mote wie bei excite truck gehalten wird... dennoch wird er (wie in manchen trailern zu sehen ist) auch verwendet, dazu muss man halt kurz die mote normal halten..

      diese "Fee" sieht für mich aus wie ein schmetterling, besonders bei der einen stelle in Dark~Links ersten video, wo er auf 3D umstellt und den roboter anredet oder was das ist...


      @topic

      ich bin sehr gespannt auf das spiel und will es mir kaufen... umso mehr videos ich sehe umso mehr reiz sammelt sich...
    • Ai! Es gibt Leute! Es gibt Leute! Ach, da hab ich schon ein viel besseres Gefühl. Dass das nicht ganz so unlebendig wird... Ich hab dort anderes intelligentes Leben bezweifelt, wirklich xD

      Ich finds cool, wie man die Perspektive benutzen kann.
      2D: Wummps fallen herunter und man kommt nich vorbei.
      3D: Man läuft einfach neben den Wummps her. Sind ja sowieso flach wie Papier.

      Ich glaub auch, dass das blaue Ding ein Schmetterling ist. Dass die auf einmal ne Fee einbauen, glaub ich nicht. xD Das ist halt son Flatterding das Mario hinterherfliegt. Er kommt halt nicht ohne Partner aus xD
    • Also die Videos sind schonmal hart geil.
      Das 3D switching is mal ne geniale Idee für ein Jump 'n Run, nur lässt mich das Gefühl nicht los, dass das irgendwie nicht zusammenpasst.
      Ich mein, Paper Mario ist flach, wie Papier halt - und dann doch wieder 3D, eben nicht wie Papier - das wurmt mich irgendwie.

      Aber vom Style und von den Ideen, find ich das schonmal sehr cool.
      Mal abwarten wie das SPiel am Ende aussehen wird.

      Werd ich mir den Wii wohl doch früher als erwartet holen müssen >_>
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • hey, in 11 tagen kommt das game bei uns raus, habs schon bestellt und kann es kaum erwarten^^

      ist zwar nur ein platzfüller bis metroid prime 3 erscheint aber wird trotzdem spaßig^^

      allein weil ich schon ein paar easter eggs gesehen habe...
      beispielsweise bei dem riesigen drachenendgegner, sieht das auge beim erscheinen des gegners kurz aus wie die ladeanimation im wii shop kanal^^
    • Original von The One called Link
      hey, in 11 tagen kommt das game bei uns raus, habs schon bestellt und kann es kaum erwarten^^

      ist zwar nur ein platzfüller bis metroid prime 3 erscheint aber wird trotzdem spaßig^^

      allein weil ich schon ein paar easter eggs gesehen habe...
      beispielsweise bei dem riesigen drachenendgegner, sieht das auge beim erscheinen des gegners kurz aus wie die ladeanimation im wii shop kanal^^


      Den kenn ich auch, der heißt auf Englisch Wracktail. Der hat auch den geilsten Dialog im Game...ich hab schon etliche Videos gesehen.
      Ich bin auch schon gespannt und freue mich vorallem darauf, dass Bowser spielbar sein wird.^^
      Ich kenn auch schon die Story und die ist geil, ziemlich Mario-RPG-mäßig, mit vielen Überraschungen. Zwar wäre ein komplettes RPG mein Wunschtraum gewesen, aber die Mischung der zwei Genres ist der Bringer.
      Erster Tag wenn es raus kommt: Mitnehm!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

    • Oh Gott, es gibt schon mehr als 20 Wii Spiele, die ich sehnlichst erwarten und nun kommt auch noch so ein hammer Game raus. Anfangs war ich skeptisch, weils nur ein Jump´n Run ist, aber aufgrund der neuartigen Moves und Möglichkeiten, die es in keinen früheren Mario Jump´n Runs gegeben hat will ich das Game doch irgendwie.
      Videos schau ich meistens auf Gametrailers.com an.

      Blöd ist nur, dass wir zur Zeit kein Fernseher haben. o.o
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()