Also, da ich ja meinen PC neu aufsetzen musste, hab ich direkt n neues Winamp draufgehauen (5.33 Pro) und meine Plug-ins reingehauen, u.a. auch Toaster, dass mir bei jedem neuangefangenen Lied unten rechts Artist, Title und Album anzeigen soll.
Tut's aber ned. xD
Toaster läuft zwar, zeigt mir aber keine Tags an, die es eigentlich von den Media Library beziehen sollte.
Also FoxyTunes und Evillyrics haben da keine Probleme...
Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich bei dem Winamp, wenn ich im Playlist Window bin, beim Rechtsklick keine Option "Edit Selected Item(s)..." hab, und somit die id3 Tags nicht editieren kann, bzw. geht nur "View File info..." und da kann ich was ändern, aber ich hätte schon gern meine doppelseitige id3 Tag v1 und v2 zurück. ^^"
Hilfe? xD;
Tut's aber ned. xD
Toaster läuft zwar, zeigt mir aber keine Tags an, die es eigentlich von den Media Library beziehen sollte.
Also FoxyTunes und Evillyrics haben da keine Probleme...
Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich bei dem Winamp, wenn ich im Playlist Window bin, beim Rechtsklick keine Option "Edit Selected Item(s)..." hab, und somit die id3 Tags nicht editieren kann, bzw. geht nur "View File info..." und da kann ich was ändern, aber ich hätte schon gern meine doppelseitige id3 Tag v1 und v2 zurück. ^^"
Hilfe? xD;
Fish 'n' chips baby