"Danke" an alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von pali
      Auch sehr witzig:

      ACHTUNG; DIES IST KEIN KETTENBRIEF !!!

      Wer diesen Brief, der kein Kettenbrief ist, empfängt un ihn an maximal keine Person weiterschickt, dem wird ewiges Glück zuteil werden, ein Glück, das nichteinmal dem Glück selbst wiederfahren kann, wenn es glücklich ist !!!

      Hilf mit diese Welt zu retten, indem du diesen Nur- Einmal- Kettenbrief an niemanden verschickst!!!

      Dieser Kettenbrief, der gar kein Kettenbrief ist, wenn er einer wäre, würde sich 30 Sekunden nach dem Lesen zerstören.Aus diesem Grund bitte ich den Empfänger diesen Kettenbrief, der gar kein Kettenbrief ist, wenn er einer wäre , zu löschen, Danke.


      :lol: :lol:



      der is auch gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      !!!Einmal Zelda - Zelda!!!
    • Es gab mal einen der hieß:

      Achtung, wenn du diesen Kettenbrief innerhalb von 20 Sekunden an 547 Leute verschickt hast, wird ein Virus deinen Computer abstürzen lassen und alle Dateien löschen.
      ------bumm. Computer abgestürzt. Da war echt ´n Virus in der Email, nach gelöschten Datein wird aber immer noch gesucht.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Denn habe ich grade bekommen :ugly: :ugly:

      sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit Rebbi 468-738-080 nicht annehmen sollen. Das ist eins virus (über icq) der zertstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst Also kopier das und schick es an alle Auch an die die off sind


      :ugly: :ugly: Irgendwann dreh ich durch :ugly: :ugly:
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

      Vielen Dank
    • Original von pali
      sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit Rebbi 468-738-080 nicht annehmen sollen. Das ist eins virus (über icq) der zertstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst Also kopier das und schick es an alle Auch an die die off sind


      sowas schicken immer kleine Mädchen los die sauer sind weil ihr Freund (Rebbi) sie verlassen hat.
      So versuchen sie dass er keine neue Freundin finden^^
      Das ist eine gute Erklärung für diesen Brief (den es mit soviele Leuten gibt XD)
      Ich schicke mal einen mit mir los damit mich nicht irgendwelche Nervensägen adden^^
      <leer>
    • Original von Ocarinaspieler
      sowas schicken immer kleine Mädchen los die sauer sind weil ihr Freund (Rebbi) sie verlassen hat.
      So versuchen sie dass er keine neue Freundin finden^^
      Das ist eine gute Erklärung für diesen Brief (den es mit soviele Leuten gibt XD)
      Ich schicke mal einen mit mir los damit mich nicht irgendwelche Nervensägen adden^^


      Wie wahr wie wahr.
      Aber die Idee ist gut.
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

      Vielen Dank