Die Feen in den Brunnen kommen auch mit`m Wiegenlied nich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Feen in den Brunnen kommen auch mit`m Wiegenlied nich

Immer wenn ich zu den Feenquellen komm Spiel ich´Zeldas Wiegenlied´
    dann kommt die Melodie, die immer kommt wenn man was freischaltet.
    (also völlig normal)Aber die Feekommt nich WAAAAAHHHHHHHHH :argh: :(

Anmerkung: Ich hab mir Oot für die wii ausm Internet canal runtergeladen

EDITvon Krystal
    Bitte nicht so viele Smilies. Danke :)
  • stehst du auch brav auf dem triforce drauf? (ich weiss blöde frage aber manchmal übersieht man sowas)

normalerweise müsste sie doch trotzdem kommen ohne energie leiste. meinst du die herzen oder die magie leiste. die magie leiste bekommet man doch erst durch eine fee soweit ich mich erinnere.
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • Stimmt. ohne Magieleiste geht es nicht. Ich hab mal versucht, farores Donnersturm zu bekommen, bevor ich überhaupt ne magieleiste hatte. Die Fee hat sich aber erst blicken lassen, nachdem ich mir den grünen Balken geholt hatte.
    Folglich musst du zuerst zur Fee aufm todesberg gehen.
    Tipp: Lauf da, wo die ganzen Steine runterfallen, rückwärts (Z/L+unten). Dann treffen die dich nicht.

BTW: Was passier eigentlich, wenn man sich das Auge der Wahrheit vor der Magieleiste holt?
  • Original von redlink_06
    BTW: Was passier eigentlich, wenn man sich das Auge der Wahrheit vor der Magieleiste holt?

Ohne Magieleiste funzt das A.d.W nicht. oO Wird wohl nichts dann.

btt:
    Ich glaub es liegt daran das du nicht richtig auf dem Symbol stehst, wie babsy otaku schon sagte.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]