Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe! Ich habe zwar die Lösung zu Majoras Mask aber ich möchte schon ganz gerne die letzten beiden fehlenden Herzteile haben! Und zwar heißt es in den Lösungen dass man bei den Bibern eins bekommen kann, doch nachdem ich die Flasche bekommen habe fasse ich immer nur einen roten Rubin ab, das selbe passiert mir in der Sumpfschießbude. Den Köcher habe ich! Sagt mir vielleicht bitte jemand wie ich diese beiden noch bekommen kann?
nurnoch 2 herzteile bei majora
-
-
Du bist hier im Falschen Forum .....=Ehemals Hatake-Chan=
A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
He was gone. -
Zu 1: Du musst die Biber nach Erhalten des Roten Rubins erneut herausfordern.Ist etwas schwieriger sollte aber gehen.
Zu 2.:Öhm vielleicht ist deine Punktzahl nicht gut genug,oder du hast es schon?[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()
-
Dafür haben wir speziell die Spielehilfe-Unterforen. *verschieb*
LG -
Sag mir doch bitte wo ich hin muss, wenn ich hier im falschen Forum bin! Ich blicke hier noch nicht richtig durch! Danke!
-
Du kannst in der Startseite bei den Forentiteln die Beschreibungen lesen. Da steht alles geschrieben und in den Regeln wird auch noch etwas erklärt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher