Halo

• ist das aber komisch . ?(
      wieso hab ich noch keinen halo thread gesehen ?
      naja, dann fang ich mal mit dem an .
      hat jemand dieses spiel ? wenn ja, was ist eure meinung.
      also story , grafik , realistik etc.
      also ich liebe dieses spiel. dicht nach the legend of zelda .
      am coolsten ist es ja auf "legendär" zu spielen.
      Hier gibts nix zu sehen
    • Original von Aniki
      Spiele ich Halo???
      NEIN, kenne ich es JA, von nem Kumpel :mpf:

und das geistige Alter zählt :ugly:

Wär witzig, manchmal wär ich 80 und manchmal 2 :ugly:

@Topic: Ich kenns nicht, hab aber schonmal davon gehöt.
      In meiner Klasse spielen alle aber sowieso nur WoW
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • das stimmt, ich spile kein Cs, da es mir keinenSpaas macht,

Höchstens mal auf ner lan, aber da binn ich immer nur auf platz 2-3 was also auch keinen spaas mehr macht.
      ich spile Bg, aber nur, weil ich in 3monatrn 16bin, und auf die 3monate kommt es auch nivhtmehr drauf an.

Ein video von der Zeldakarte gibt es bei Youtube..

edit es gibt einen thred über Halo und zwar im Flun
      Meine Stadt:

Stadt
    • Original von wimp
      Original von X-Hunter
      Wieso schreibst du EDIT, wenn du gar nicht editiert hast? ?(

Bitte back_to_Topic, denn es geht hier um Halo und nichts anderes. ;)

Und was hat dein Beitrag mit dem thema zu tun? oO

Nichts, außer der Passion ein bisschen Mod zu spielen schätze ich ;)

@fat tony: Ich schätze mal du bist noch ein bissel zu jung für dieses Spiel, und da die meisten in diesem Forum das auch sind und auch nicht an solche Spiele kommen, gibts eben weniger Threads dazu.

@Aniki: Was soll den das mit Emus zu tun haben? ?(
      METALGEARSOLID 4
      GUNS OF THE PATRIOTS
      [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6721/sigi1qv9.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von graphic attack ()

• joah, der fat tony...xD

1. in einem zelda-board ist es nicht verwunderlich wenn kein halo-thread zu finden ist und...
      2. ...eröffnet man kein thema über ein spiel, von welchem man das gesetzliche mindestalter um ein paar viele jährchen unterschreitet. :D

im übrigen:

ich kenne halo, hab's aber nur einmal gespielt. was ich sagen kann ist, dass die grafik sehr gut ist (was anderes könnte man erwarten?), die musik wohl auch, allerdings habe ich die nicht mehr im kopf und über die geschichte kann ich auch nichts mehr sagen.
      was mir allerdings im gedächtnis blieb ist die stimme dieses alien-deserteurs, welche - entgegen der allgemeinen vermutung - endlich mal keine krankhaft-heißere raspelstimme ist, sondern echt stilvoll und sogar symphatisch. ^^
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Hrm, ich werde jetzt mal den ersten sinnvollen Beitrag hier leisten, in der Hoffnung, dass andere sich mir anschließen.

Halo gehört auf jeder LAN-Party zu meinen Favoriten, denn es macht einfach nur riesigen Spaß in Teams gegeneinander anzutreten und dabei diese coolen Fahrzeuge zu nutzen, z. B. den Panzer, auf welchen sich noch Leute an der SEite hocken können oder oder das Fluggerät für eine Person und vor allem die 2 verschiedenen Jeeps (einer mit Raketenwerfer und einer mit MG hinten drauf), in welche auch 3 Personen reinpassen. Sowohl die Optik ist sehr gut gestaltet, als auch das Spielhandling (diesen Jeep zu fahren mit der Tastatur und zu lenken mit der Maus, ist einfach nur noch geil). Leider gibt es ja Halo 2 (noch?) nicht für den PC, sondern nur für die Xbox, was ich sehr schade finde. Habe es aber mal munkeln hören, dass MS es wohl nach dem Vista Release für selbiges herausbringen möchte ... XP-User werden also im Falle eines Falles das Nachsehen haben.

Aja, die Story trägt natürlich maßgeblich zu einem guten Spiel bei und das ist hier wirklich gelungen. Alles in Allem ein wirklich zu empfehlendes Spiel, vor allem bei LAN-Partys.
    • jo halo war für mich eig, das erste richtig bock machende lan feeling game für ne konsole ... wobei wir mehr spass hatten mit dem warthog uns gegenseitig zu crashen *dank der üblen physik :D* als uns zu bekiregen ^^ leider kam diese *üble physik* in halo 2 nicht mehr zum einsatz :mpf:

leider ist das lvl design des single players, nicht gut gelungen .. weil sich das lvl design ständig wiederholt
    • Leider kann ich es noch nicht meinen Eigenbesitz nennen, da es nur mein Freund in seiner Gamesammlung besitzt. Ich mag Halo sehr.^^ Es ist heutzutage nichtmehr der knüller für viele (so alà "da fliesst zu wenig blut usw.[aussage meines Bruders]), aber der Spielspass ist seeeehr hoch find ich, egal ob man es alleine oder mit mehreren Leuten spielt. Auf ne richtige ZockerParty gehört es allemal dazu 8)
    • Original von N@vi
      joah, der fat tony...xD

1. in einem zelda-board ist es nicht verwunderlich wenn kein halo-thread zu finden ist und...
      2. ...eröffnet man kein thema über ein spiel, von welchem man das gesetzliche mindestalter um ein paar viele jährchen unterschreitet. :D

quote]
      das meinte ich mit :

ich meinte nur,das man nicht umbedinkt einen Halothred eröffnet wenn man 13 ist, daher auch das mir dem Emus, (Gesetze)
      Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Ich besitze das Spiel nicht, habe es aber mit einem Freund, der dies tut, bis zur Vergasung gespielt. Auf "Legendär" haben wir bei beiden Spielen keine größeren Probleme (im Kooperations-Modus), aber bei unserer "Komm, wir spielen beide Teile nochmal auf allen Schwierigkeitsgraden durch" hängen wir aus Zeitgründen am Ende des Spiels. Als wir es noch intensiv gespielt haben, war meine Blickempfindlichkeit schon auf "10", weswegen ich online manchmal als Cheater beschimpft wurde (da wir nun nur noch offline spielen, habe ich sie aus Gründen der Bequemlichkeit wieder auf 4 zurückgestellt). Da ich die Bücher gelesen habe, finde ich die Story noch genialer als sie es auch so schon ist, die Waffenauswahl ist auch klasse.

Beide Teile also auf jeden Fall sehr spielenswert und ein Mehrspieler-Favorit.

Lieblingswaffe?
      Dazu sag ich nur: Wenn man das Kampfgewehr einmal richtig beherrscht, beherrscht man quasi das Spiel. Im ersten Teil ist das entsprechend die Pistole.

Lieblingsspielmodus?
      Nur Gewehre (Kampfgewehr/Allianzkarabiner) und keine Schilde. Hier kommt es auf die Zielföhigkeit des Spielers an, denn bei einem Kopfschuss ist man tot, andernfalls dauert es, d.h., man muss besser und schneller sein als der andere.
    • das spiel ist ab 16 nicht ab 18 wie manche glauben.
      und für leute die das spiel nicht kennen schreib ich mal die geschichte auf :

wir schreiben das jahr 2552. der planet erde existiert noch. die urbevölkerung hat jedoch viele seiner bewohner dazu gezwungen, andere welten zu kolonialisieren. das reisen mit lichtgeschwindigkeit ist mittlerweile realität und die vereinigte regierung der erde unterstützt kolonialisierung durch das united nations space command mit voller kraft. als folge haben bereits millionen von menschen auf bewohnbaren planeten in anderen sonnensystemen ein neues zuhause gefunden. einer der eckpfeiler der koloninisierungsbemühungen ist planet reach, eine interstellare werft, in der sowohl kolonieschiffe für zivilisten als auch kriegsschiffe für die streitkräfte des UNSC gebaut werden. reach ist zudem ein zentrum wissenschaftlicher und militärischer aktivitäten und befindet sich in nicht allzu großer entfernung der erde.
      vor 32 jahren ging der kontakt zur äusseren kolonie harvest verloren. der kampfverband, der zur erkundung ausgesandt worden war, wurde fast völlig vernichted. nur ein einziges, schwer beschädigtes schiff kehrt nach reach zurück. seine crew berichtete von einem scheinbar unverwüstbaren ausserirdischen kriegsschiff, das die menschlichen streitkräfte mühelos vernichtet hatte.
      es war die erste begegnung der menschheit mit einer gruppe von ausserirdischen, die als die allianz bald in aller munde sein sollten. bei ihr handelt es sich um einen zusammenschluss mehrer ausserirdischen rassen, vereint in religiösen eifer. die religiösen führer der allianz erklärten die menschheit zu einer beleidigung für die götter und die kriegerkaste der allianz begann daraufhin mit graussamen eifer einen heiligen krieg gegen die menschliche rasse.
      nach einer reihe bitterer niederlagen und der vernichtung mehrer kolonien verfasste UNSC-admiral preston cole das sogenannte cole-protokoll. demmnach muss jedes schiff alles daran setzen, die allianz nicht zur erde zu führen, wenn ein schiff zum rückzug gezwungen wird, müssen zur erde führende vektoren unter allen umständen vermieden werden - selbst wenn durch die flucht durch den offenen raum die möglichkeit zuverlässiger navigationsberechnungen verloren geht. schiffe, die gefahr laufen geenter zu werden, müssen sich selbst zerstören.
      auf reach gewinnt unterdessen ein militärisches geheimprojekt zur entwicklung von cyborg-supersoldaten an neuer bedeutung. die soldaten des spartan-II- projekts haben in mehreren testeinsetzen eindrucksvolle erfolge gegen die allianz erzielen können. es giebt allerdings nur wenige von ihnen, als dass sie das kriegsgeschehen entscheident beinflussen könnten.
      einige bereits vorhandene spartan-II- soldaten werden zur weiteren verbesserung nach reach beordert. der plan besteht darin, die spartan-II- ein schiff der allianz entern zu lassen und so den heimatplanenten der allianz ausfindig zu machen. zwei tage vor beginn der mission greifen jedoch die streitkräfte der allianz reach an und machen die kollonie den erdboden gleich. damit ist die allianz der erde einen gefählichen schritt näher gekommen. ein schiff, die pillar of autem, entkommt jedoch mit dem letzten spartan-II- soldaten und stürtzt sich blindlings in die tiefen des weltraums in der hoffnung, die allianz von der erde abzulenken.
      Hier gibts nix zu sehen
    • Is ja unglaublich das das halbe Forum kein halo kennt ?(
      Ich spiel den 2ten teil sogar online!!
      back to topic ...

Ich kenn und mag das Spiel ;D besondersd er 2te Teil ist gut. vorallem mit einem Freund im Koop oder Battle online.
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Original von Evilitschi
      /r/ deletion of this thread.

Ah ja, und was soll DAS schon wieder bedeuten?
      Ich finde den Thread sinnvoll, GERADE WEIL es der einzige Halo Thread im Board ist. (Und da ich mir bald eine XBOX 360 kaufen werde (mit Halo wahrscheinlich (jaja, trotz Alter)))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()