YouTube lahm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YouTube lahm?

Bei mir laden 5-Minuten-Filme von YouTube mehr als 15 Minuten!

Und bei 30 minuten-Filme werde ich schon lange beerdigt bevor es fertig ist.

Und das erstaunliche ist, dass ich einen ISDN (eines der Zweitschnellsten) besitze. Bei anderen Sites wie MyVideo dauert es gar nicht lange.

Was ist los? Ist das bei euch auch so?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Also bei mir geht es o.o
      Witzigerweise variiert das von Video zu Video
      Wenn ich mir den Fatal Frame 2-Walking through ansehe, dann läd der diese 9 Minuten Videos ruki zuki
      Bei manchen Musikvideos von 4 Minuten Länge dagegen dauerts lange und bei manchen geht die Geschwindigkeit
      Habe da nie ne Verbindung mir Uhrzeit oder so gesehen

Btw
      Habe DSL
    • Bei mir geht es generell schnell, außer die USB - Verbindung wird gekappt :mpf: *PC das Bild mit FORMAT C:/ vor den Tower und dem Monitor heb und droh*

Die Videos muss ich im verkleinerten Modus angucken, sieht auch besser aus und dann laufen erst die Videos flüssig.

Ich besitze DSL 6000. Und eigentlich ist es ja egal, welche Tageszeit es ist.

@Squall

[FLACHWITZ]Ja habe ich. Nur Horst nicht, der hat noch nie was von Zeitzonen gehört :ugly:[/FLACHWITZ]

EDIT: @ Garnul, so besser?

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()

• Original von BassDriver6000
      Ja habe ich. Nur Horst nicht, der hat noch nie was von Zeitzonen gehört

Hättest du noch in [FLACHWITZ][/FLACHWITZ] einklammern sollen. [Blockierte Grafik: http://forum.counter-strike.de/bb/img/smilies/icon16.gif]

@Topic Manche Videos laden schnell, mache langsam obwohl ich auch in letzter Zeit immer häufiger merke das die ziemlich lange obwohl schnellem DSL 2000 brauchen. Deswegen schau ich auch immer zuerst auf video.google :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• Ihr meint, es kommt auf die Quali des Films und auf den Traffic an.

Ich habe aber nur ein Film mit schwarz-weiß (LineFlyer-Video) und 5 Minuten laden lassen, was aber 30 Minuten gedauert hat :argh:

EDIT: Dieses Vid habe ich auch Vormittags angeschaut, wo die amis im Bett liegen, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Das muss nicht nur an YouTube liegen. Bei nem Kumpel von mir ist auch das gleiche, wollte ihm mal ein paar Videos im YouTube zeigen, aber das hat viel zu lange gedauert die Videos zu laden.
      Die gleichen Videos laden bei mir zu Hause gut 5 mal schneller, dabei haben wir genau den gleichen Internettarif.

Sein PC war damals von Spyware nur so versucht, seit wir den großteil davon mit AdAware und Spybot gekillt haben gehts bei ihm auch schneller, aber immer noch ziemlich langsam. Keine Ahnung woran das noch liegen könnte...
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Original von BassDriver6000
      [FLACHWITZ]Ja habe ich. Nur Horst nicht, der hat noch nie was von Zeitzonen gehört :ugly:[/FLACHWITZ]

EDIT: @ Garnul, so besser?

{BassDriver6000}

Bist du des Wahnsinns fette Beute? Prudy ist nicht ich und ich bin nicht Prudy. Richtig wäre das gewesen, wenn SolidSnake gepostet hätte, da ich SolidSnake bin und SolidSnake ist ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()