NaNa (Animeserie)

• NaNa (Animeserie)

Hi! ^^

Ich wollt mal fragen ob jemand weiß wann und ob die Nana Animeserie zu uns kommt. Ist es geplant dass die Serie zB synchronisiert auf VOX laufen wird oder kommen wenigstens die DVDs mit Untertiteln raus?
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • also, ich schaue momentan nana und bin bei episode 36 oder so o__o
      aber ob und vor allem wann das ganze bald lizensiert und vertrieben wird, kann ich nicht sagen. und wenn, dann wuerde das noch ewigkeiten dauern- das kann ich dir versprechen xDp die derzeitige staffel besteht aus 52 episoden und ich vermute mal, dass da noch ne zweite staffel nachkommt- einfach, weil rein rechnerisch nicht genug epis fuer die ganzen baende vorhanden sind~

und obs auf vox laufen wird... lol? kannst du vergessen xD erstmal muesste der anime sehr bekannt sein und synchronisiert werden.
      ich wuerde allgemein mal behaupten, dass da keine chance besteht ^^;;

btw, wir haben irgendwo noch nen nana-thread *klick*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Synchronisiert auf Vox oder so glaube ich auch nicht...wenn, dann höchstens auf DVD. Aber das dauert sicher noch Ewigkeiten. Die Serie finde ich aber auch nicht sooo toll ^^ (ich bin ja immer noch Sauer, dass sie das erste Intro einfach ersetzt haben *grrr*)
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Corinna
      (ich bin ja immer noch Sauer, dass sie das erste Intro einfach ersetzt haben *grrr*)

wobei es ja normal ist, dass bei animeserien das intro und outro wechseln. bei den meisten animes wechselt es nach der haelfte. nana hat so viele episoden, dass regelmaessig ne aenderung anfaellt. mir persoenlich faellt es am anfang auch immer schwer, mich ans neue zu gewoehnen ^^; aber ich finde, dass die lieder immer gut gewaehlt werden o.ov

naja, und wenn wir eh bei der serie sind: ich mag den anime sehr. ist zwar wortwoertlich wie das manga, aber die musik passt immer perfekt und die emotionen kommen gut rueber- außerdem erinnert man sich immer wieder ein bisschen an die baende ^^ besonders, da der anime ja meilenweit hinter den manga herhinkt~
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Die Autorin soll sich lieber beeilen, mal mit den Manga-Kapiteln voranzukommen. Zum einen wird die Story immer verwirrender und abstrakter (und unbefriedigender, imo), zum anderen kommt die Animeserie sonst auch nicht nach ;).

Mit der Veröffentlichung der Serie hier wird man sich wohl eine Weile gedulden müssen, deutsch synchronisiert will ich sie mir lieber gar nicht vorstellen *schauder*. Da der Manga aber schon mehr oder minder erfolgreich ist (momentan eines der Zugpferde von EMA), lässt sich das mit einem dt. DVD-Release bestimmt irgendwann arrangieren lassen. K.A., ob aber speziell EMA noch Animes herausbringt.

Das 'Broken Rose'-Opening hätte man meiner Meinung nach ruhig beibehalten können, die anderen fand ich auch nicht so pralle *g*.

LG
    • Die Serie kommt garantiert! Freu mich schon drauf, wenn es soweit ist!

Das Manga wird in letzter Zeit aber immer schlechter seit Band 8. Das finde ich sehr schade. Ausserdem kommts jetzt nur noch zweimonatlich raus, anfangs kam es manchmal monatlich... :(
      [Blockierte Grafik: http://nationalsaanenbreeders.com/gifs/fairyRED.gif]
      Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt, ist schnell erzählt und hört sich nach nichts an (...)

~ J. R. R. Tolkien "Der Hobbit" ~!

There ist nothing either good or bad,
      but thinking makes it so.

~William Shakespeare~

• Ich habe bereits alle Animefolgen von NaNa gesehen und auch die 2 Realfilme.
      Ich muss sagen, der Anime gefällt mir einfach super gut ach wenns zum Schluss etwas verwirrend war aber trozdem eine sehr packende Story, die mich richtig in ihren Bann gezogen hat. Auch den Zeichenstil finde ich super schön gemacht.
      Zum Realfilm: er wurde sehr gut umgesetzt finde ich, jedoch wenn man den Anime nicht kennt, kommt man nicht nach, denke ich mal, da soviele Informationen auf einmal auf einen zukommen. Aber insgesammt auch sehr schön gemacht.

Beides, also sowohl Anime als auch der Film haben mich sehr berührt und ich wurde gleich zum Nana Fan. ;)

edit: den Manga kenn ich leider, noch nicht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikako ()