in dieser Gerudofestung sind seile gespannt... achtet mal drauf... kann ma da eigentlich als wolf jetzt nu drauf oder nich? ich hätte sonst keine erklärung...
Seile über der Gerudofestung...
-
-
Ich bin mir mal zu 100% sicher, dass es bei Twilight Princess keine Gerudofestung gibt nur eine Gerudowüste.
Also wo genau meinst du eigentlich?
Und wenn du doch Seile irgendwo in Hyrule siehts, schätze ich dass sie nicht der Dekoration dienen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IwaSuna ()
-
Ich denke sie dienen zur Deko...
Es gibt nichts wichtiges mehr zu holen also wenn man einen Aufstieg finden würde wären mehr als 200 Rubine nicht zu holen..
@|-Ace-|:
Die Festung ist natürlich das Lager hinter der Wüste..
Dort sind bestimmt Seile weil die einfach zu Zelten und Lager allgemein gehören...<leer> -
das einzigste was es da an goddies gibt is ein herzteil bei dem fetten schwein das überm feuer brutzeltI'm rich Bitch
-
Original von xServe
das einzigste was es da an goddies gibt is ein herzteil bei dem fetten schwein das überm feuer brutzelt
Und man kann die großen Schweine gegen die Wand rennen lassen,
außerdem gibst in der Wüste auch noch ne Kiste mit 100 Rubinen."Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
mal zum thema wüste:
wo sind diese kleinen höhlen??ich hab erzählt bekommen,dass es in der wüste kleine höhlen gibt irgendwo unter der erde.wo kann ich die finden??
lg
seena -
ICh weiß nichts von solchen Höhlen ich glaub auch nicht das es die wirklich gibt...meine Fanpage...
www.zeldapage.de.tl -
Original von Seena
mal zum thema wüste:
wo sind diese kleinen höhlen??ich hab erzählt bekommen,dass es in der wüste kleine höhlen gibt irgendwo unter der erde.wo kann ich die finden??
Ich glaube du meinst die Drillhöhle. Die findest du im westlichen Teil der Gerudo Wüste (GC Version). Hast du Wii ist sie im Osten.
Du kannst die Höhle erst betreten wenn du das Brückenteil nach Eldin gewarpt hast.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Man kann die Drillhöhle auch gut auf der Karte sehen (sieht so aus wie zwei ineinander übergehende Kreise)
-
Es gibt aber auch sonst noch kleine Höhlen in der Wüste.
Ganz am Anfang der Wüste wo man hochgeschossen wird ist eine, und vor dem Wüstentempel gibt es auch noch 2. (in einer von denen war glaub ich auch ne Geisterselee.
Weiß leider nicht mehr genau wo die waren, musst einfach mal mit dem Gespür gucken."Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0