HELP! Zitat aus Kingdom Hearts 2 gesucht

• HELP! Zitat aus Kingdom Hearts 2 gesucht

Also, liebe Mituser und Mituserinnen *restliche Einleitung überspring*

Ich suche folgendes:
      Den exakten Dialog zwischen Sora und Jack Sparrow am Ende der Welt "Port Royal", wo Jack und Sora über das Schlüsselschwert reden.
      Und zwar auf Deutsch, das ist ganz wichtig xD
      Englische Gamescripts oder Videos helfen mir nicht im Geringsten weiter, weil eigene Übersetzungen ein wenig unauthentisch sind.

Vielen Dank im Voraus ^__^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • RE: HELP! Zitat aus Kingdom Hearts 2 gesucht

Original von Shiek-kun
      Und zwar auf Deutsch, das ist ganz wichtig xD
      Englische Gamescripts oder Videos helfen mir nicht im Geringsten weiter, weil eigene Übersetzungen ein wenig unauthentisch sind.

Geht es auch, wenn ich den englischen Dialog übersetzte?
    • Also, theoretisch würde es schon gehen, allerdings würde ich es tatsächlich begrüßen, wenn es der genaue Text aus der PAL-Version ist.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Elisabeth: Oh...Ach ja – die Belohnung. Und was soll diese sein?
      Jack: Das wunderbare Schwert von Sora.
      Alle: Huh?
      Sora: Ok. Hier. *hält Jack das Schwert hin*
      Jack: Einen Moment! Das ist zu einfach. Wo ist der Haken? *nimmt Schwert, Schwert verschwindet und taucht bei Sora wieder auf* Aha, so ist das.
      Sora: Naja, du bekommst immer die Pearl, Jack
      Jack: Das tue ich. Aber eines Tages werde ich eine blutrünstige Crew haben und kommen, um mir das Schwert zu holen. Bis dahin werde ich es schaffen, es benutzen zu können. Und wenn es mir gelingt, fordere ich, dass ihr beide meiner Gruppe beitretet. Das würde Belohnung genug sein.
      Elisabeth: Gut.
      Goofy: Vielleicht schafft es Jack wirklich, irgendwann das Schlüsselschwert zu benutzen
      Donald: Wieso das?
      Goofy: A-hyuck! Er und Sora sind sich ziemlich ähnlich, findest du nicht?
      Sora & Jack: Nie im Leben!
      *Lachen*

Also das wäre die Übersetzung der englischen Version, ich gucke aber, ob irgendwo das deutsche finde ^^