Teamname gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teamname gesucht!

Naja mir will nix einfallen also frag ich hier mal (geht um World of Warcraft):

Ein Druide und ich (Paladin) wollen ein Arenateam machen und uns fällt kein Name ein. Ich möchte nur Namensvorschläge! Kein gemecker von wege nschlechte Zusammenstellung etc einfach nur ernstgemeinte Namensvorschläge! Danke!
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • oha, irgenwelche hobbys der der andere hat( ich meine hier ob er zelda kennt, oder wie ihr beiden beo WOW heist, dann fällt mir da schon was ein

edit: wirklich ernstgemeint: Team unsfälltkeinenameein oder WIr sind noobs und stolltz darauf(spaasfackter oder witzeige sachen sind erlaubt oder??

man will ja inovativ sein...
      Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Frage: Soll der Teamname irgendeinen bestimmten Bezug (z.B. zu den gegebenen Charakterklassen) haben oder ist's völlig egal? Zumal ihr ja sicher auch nichts allzu Abgegriffenes wollt, und Originelles erfordert meist einige Detailinformationen.

@Vorposter: Harrharr. Sehr lustig. Nächstes Mal = Verwarnung.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Frage: Soll der Teamname irgendeinen bestimmten Bezug (z.B. zu den gegebenen Charakterklassen) haben oder ist's völlig egal? Zumal ihr ja sicher auch nichts allzu Abgegriffenes wollt, und Originelles erfordert meist einige Detailinformationen.

@Vorposter: Harrharr. Sehr lustig. Nächstes Mal = Verwarnung.

Meinst du mich??? ?(
      Mit unfreundlichem Fußtritt
      Slupor
    • so: wie wäre es mit LAtein???
      Meine Vorschläge sind:
      lucrum - Gewinn, Vorteil, Profit
      lucri - Gewinn
      captura - Gewinn

Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.

ansonsten wie wäre es mit Victoria (Sieg
      oder Viktor (sieger)

Edit
      nein er meinte mich, ich dachte inovation wäre nicht schlecht und habe deshalü ETWas überm Ziel hinaugeschossen
      Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Original von Sirius
      Frage: Soll der Teamname irgendeinen bestimmten Bezug (z.B. zu den gegebenen Charakterklassen) haben oder ist's völlig egal? Zumal ihr ja sicher auch nichts allzu Abgegriffenes wollt, und Originelles erfordert meist einige Detailinformationen.

Nicht unbedingt Notwendig aber kann auch gerne Bezug haben.

• Original von Aniki
      Edit
      nein er meinte mich, ich dachte [...]

Nein, ich meinte euch beide.

at topic:
      Mir würde spontan irgendwas à la "Everlasting Alliance", "Magical Harvesters" oder "Skydiving Spellcasters" einfallen, aber ob sich so etwas 1) für WoW eignet und 2) nicht bereits viel zu abgegriffen klingt, ist natürlich deine Sache.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Destroyer of Fantasy; Nordic Killers; Blood of Reaven; Invisible Murderer;X- Battlers; Reaven of Ghost ; Dimension Traveler ; Mystic Force; Dark Soliders ; Gladiator; Gladiators Blood; Wooden Knights

Das sind die einzigen die mir Einfallen...

Außer einem noch: Geda´s Söldnertrupp

Such dir deinen Namen gut aus! (An das Dörflein Fucking denk.... :))

@ Aniki : Bitte nicht Spammen, und arbeite bitte an deiner Rechtsschreibung (würde das meine Deutschlehrerin lesen, dann würdest du die Radieschen von unten sehen ;))

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Vielen Dank für die bisherigen Namen.

Aniki bitte lass deine schwachsinnigen Vorschläge ich fühl mich echt verarscht.
      Zum Glück is das hier im VLUN sonst würdest du für den Mist auch noch Posts kriegen Oo.

Mal schön weitermachen ich werde der Druidin dann mal ein paar davon anbieten.

• Original von Geda
      Vielen Dank für die bisherigen Namen.

Aniki bitte lass deine schwachsinnigen Vorschläge ich fühl mich echt verarscht.
      Zum Glück is das hier im VLUN sonst würdest du für den Mist auch noch Posts kriegen Oo.

Mal schön weitermachen ich werde der Druidin dann mal ein paar davon anbieten.

Aniki hat dir vernünftige antworten gegeben :rolleyes:
      mit die besten, wie ich finde.. ned so pseudo namen...

nimm lateinische wörter die ne bestimmte bedeutung haben wie zB Sieg, Blitz, Schlacht oder sonstiges
    • Original von Radikal
      Ein Hinweis wie der Name klingen sollte wäre vielleicht nicht schlecht ?

Cool, lustig, normal...

Witzig darfs auch sein. Ich lass euch hier totalen Freiraum es sollte aber nix schwachsinniges sein wie Schwarzbrot.. die satzung kostet immerhin 200 gold

• Sry, aber ich muss einfach schreiben...Xd

wie wäre es mit Zfans???

oder MAgnus stultus asinus est

Beleidigung für die Gegener: Z.B. Ihr grosen dummen Esel seit (übersetzt so, das die reien der Leiteinischen die wie die im Deutschen sind(ansonsten #Ihr seit grose dumme esel)) LAtein5, aber das habe ich behalten :ugly:

um RICHTIGE name zu erdenken, müssten wir eure Nicknames kennen

edit: vertan, sry,
      Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()