Bin im dem Raum mit den rollenden Steinen. Aber eine Etage höher. Ich muß ja den Goronen befreien. Leider schaffe ich es nicht zu dem Schalter. Gibt es eine Möglichkeit den Schalter anders zu betätigen?
Feuertempel Schalter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
den goronen kannst du erst später helfen. fast in der mitte des raumes ist ein riss den du mit einer bombe freisprengen kannst. geh erstmal diesen weg.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Das mit der Bombe habe ich schon geschafft und unten den Goronen befreit. Aber dann muß man in dem Raum, wo die Bombe gelegt wurde, (rollende Steine oben) einen Schalter betätigen, um hinten einen Goronen zu befreien.
-
Was blockiert denn deinen Weg zum Schalter? In meinem Spieleberater wird zumindest keine Schwierigkeit erklärt dorthin zugelangen.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Ich glaube das du nicht richtig springst, also mein das du von den falschen Stellen aus springst! Du musst glaube ich erst mal dann wieder hochklettern an dem gitter wo du runter gefallen bist, dann springst du rechts auf das dünne Stück, dann gehst du zur der linken Seite, wo die "Wege sich trennen" !Springst auf die größere Plattform dann noch mal rüberspringen zum Schalter! Und vielleicht das ein oder andere Feuerviech killen!"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()
-
Da muss man doch nur springen. oO
Am besten du guckst im Vorraus nach, wie du springen willst, und springst gerade.
PS: Wenn du ein Tick weiter springen willst, drück kurz vorm Absprung A fürs Rollen. Aber eigentlich müsstest du das aber auch ohne dem Trick mit der A-Taste schaffen. -
Ich glaube auch, daß das mein Problem ist mit dem Springen. Mir kommen die Abstände so weit vor. Auf das dünne Stück komm ich auch und dann falle ich immer runter. Wo rennen sich dann die Wege?
-
Die trennen sich weiter hinten da sieht dann so aus das Stück
-----------!------------
!
!
!
!
über das musst du wenn du zu dem Goronen willst!
Edit: die Ausrufezeichen sollen eigentlich unter einander aber das hat sich woieder verändert"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()
-
Ich glaube, ich bin zu dumm zum Springen. Erklärt mir doch mal, wie man weit springt. Muß ich die Z-taste benutzen und kurz vor Absprung die A-Taste?
-
nein so nicht!
sorry musste mal sein, also du stellst dich so hin das du auf die nächste Plattform gucken kannst, und änderst vielleicht deine Sicht noch etwas mit R geht das glaube ich, bin mir nicht ganz sicher. Normal springen tuts du einfach wenn du steht bleibst und dann den Stick nach vorne drückst!
Wenn du weiter springen willst drückst du vor dem Absprung A.
Hoffe jetzt klappst"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Hurra
Habe es geschafft, aber immer mit Anlauf und A-Taste.
Danke für Eure Antworten.
Ich habe nun alles ausprobiert und genauso gemacht, wie du es erklärt hast. Bei mir klappt das nicht. Die Abstände sind einfach zu weit auseinander. Muß man vorher nicht Anlauf nehmen? Ich falle immer vor der Mauer herunter. Bin am verzweifeln, weil ich nicht weiter komme. habe schon so oft versucht.
EDIT von Vas-y
Bitte Doppelposts vermeiden und den Gebrauch von der Bearbeiten-Funktion verwenden, danke :).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher