Wii online spielen???

• Wii online spielen???

So, ich habe solch ein ähnlichen Thema in der Suchfunktion nicht gefunden, aber wenn schon eines vorhanden ist bitte einfach closen.

Also, ich habe an diversen Plätzen im Internet und sogar in Spielemagazinen erfaren das man manche Wii spiele auch online zocken kann.

Was haltet ihr davon???
      Besucht mich mal auf meiner Homepage:
      klick hier

Malt und schreibt mir was in mein Gästebuch:
      klick hier
    • nein die Nintendo-eigenen Titel haben keine online-Spiel kosten, aber den Drittherstellern ist es selbst überlassen ob sie ihre Interneterweiterungen wie spielen, Maps, neue Waffen usw. kostenpflichtig machen.
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Original von SolidSnake
      Wii online spielen? Würde vielleicht Spaß machen, wenn es keine Freundescodes geben würde.

Ja, das mit den Freundescodes ist echt nervig. Wenn es nur den Wii-Code geben würde, wäre das ja okay, dann bräuchte man nur einmal einen Code mit einer Person tauschen und könnte jedes Spiel Spielen. Wie es zur ZEit aussieht wird es aber wieder für jedes Spiel einen eigenen Code geben (für Pokemon Battle Revolution wird es jedenfalls einen geben!).
      Das ist, denke ich, wirklich nicht die optimale Lösung!
    • Original von White Link
      Soll Pokemon Battle Revolution echt der ERSTE Online-Titel werden?
      Das dauert ja noch ewig :(

Und außerdem soll das Spiel mies sein. Der n-zone Importtest war jedenfalls nicht berauschend!
      Das Spiel soll wirken, als ob Nintendo nur unbedingt schnell einen Online-Modus in ein Spiel hineinquetschen wollte!
      Es soll eigentlich nicht bieten, außer eben die Pokemon der DS Versionen in einer besseren Grafik kämpfen zu sehen!
    • Original von dos_es
      Original von SolidSnake
      Wii online spielen? Würde vielleicht Spaß machen, wenn es keine Freundescodes geben würde.

Ja, das mit den Freundescodes ist echt nervig. Wenn es nur den Wii-Code geben würde, wäre das ja okay, dann bräuchte man nur einmal einen Code mit einer Person tauschen und könnte jedes Spiel Spielen. Wie es zur ZEit aussieht wird es aber wieder für jedes Spiel einen eigenen Code geben (für Pokemon Battle Revolution wird es jedenfalls einen geben!).

Soweit ich weiß, sind die Freundescodes nur bei Pokemon Battle Revolution da, da es ja mit Pokemon DS Titel kompatibel ist.
      Noch herrscht es Chancen für ein Onlinekonzept ohne Freundescode ^^
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Wii VC-Games: Online-Games nicht vor 2008?

Nintendo lässt die Third Parties warten.

Ben Herman, Präsident von SNK America hat verraten, dass Nintendo die Third Parties immer noch nicht die Möglichkeit überlassen hat in ihren Spielen Online-Funktionen einzubauen. Laut Herman wird Nintendo erst ab Anfang 2008 die Online-Funktionen freigeben.

Von Nintendo selber gibt es in dieser Hinsicht noch keine Stellungnahme. Überhaupt hält sich Nintendo sehr zurück, was die Wii Onlinefunktionen angeht. Wieviel Gewicht nun die Aussage von Ben Herman hat, wird nur die Zeit zeigen können.

Zitat:

No online party? "Nintendo is still not letting Wii third-party publishers include online capabilities in their games and it doesn't look like they will during 2007."

Update: In der Quelle wird gesagt, dass man sich über Virual Console Spiele unterhält. Daher kann man nicht eindeutig sagen, ob dies nun auch für die normalen Wii-Games gilt. Mit diesem Aspekt muss man die Meldung also mit Vorsicht behandeln.

Quelle: Consolewars.de

ok solange es um VC geht ist es in Ordnung. Aber hoffen wir mal das das wirklich nicht für die "richtigen" Spiele gilt. es sind zwar erst 3 Monate seit Launch vergangen, aber so langsam sollte es mal richtig losgehen. Die Leerlaufphase ist vorbei ab jetzt wird und muss es ernst werden, Nintendo! Jetzt müssen langsam die richtigen Toptitel erscheinen, damit die Konsole endlich ihr Potenzial ausschöpfen kann.
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Original von hunkarcelebi
      Original von dos_es
      Original von SolidSnake

Soweit ich weiß, sind die Freundescodes nur bei Pokemon Battle Revolution da, da es ja mit Pokemon DS Titel kompatibel ist.
      Noch herrscht es Chancen für ein Onlinekonzept ohne Freundescode ^^

Hm, so gesehen hast du Recht. Hab Nintendos Geheimnistuerei langsam satt. Wann zeigen sie uns denn endlich wie das Onlinekonzept der Spiele diesmal aussehen wird? Hoffe die kommen mit Onlinegaming im XBox Live-Style oderso.
      Hoffentlich erfahren wir zur e³ mehr. :mpf:
    • Wie gesagt, die E3 findet nicht mehr statt. Letztes Jahr war es die letzte, da der Aufwand und die Kosten für die Hersteller in den letzten Jahren zu hoch geworden sind. Stattdessen will IDG, der bekannte Zeitschriftenverlag, im Herbst eine art eigene E3 veranstalten. Größtenteils heißt es aber das die Hersteller ihre Neuheiten wieder auf hauseigenen Veranstaltungen präsentieren. So könnte es sein das es bald wieder eine Spaceworld gibt.

• News: No Third Party Online Games Until 2008?

SNK US boss Ben Herman speaks to Spong about the Wii.

In a recent interview with Spong, SNK US Boss Ben Herman talked about the Wii and its future plans regarding online gaming.

In a somewhat startling relation, Mr. Herman 'claimed' that we may not see third party titles go online with the Wii until early next year.

"Nintendo is still not letting Wii third-party publishers include online capabilities in their games and it doesn't look like they will during 2007. So the best chance they have at building an online presence appears to be what they're doing with Virtual Console," spoke Mr. Herman.

Of course, what he's saying about the lack of third party online titles until 2008 is speculation on his part, but may there be some truth to his words?

Quelle: n-europe

Wär echt blöd, wenn es bis 2008 wirklich keine Online Games von Third Party Entwicklern geben würde!
      Da sollte sich Nintendo wirklich überlegen, ob es nicht gut wäre, den Spieleherstellern früher die Möglichkeit zu geben, Onlinegames zu entwickeln! Meiner Meinung nach ist das nämlich der Markt der Zukunft!