Hi,
ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Antivirenprogramm.
Das sonst so zuverlässige Antivir kann seit über einer Woche keine Updates mehr beziehen.
Der Grund für das Problem:
Es könne keine Verbindung zum Internet erstellt werden.
Tatsächlich aber hab ich auf alles Zugriff im Internet.
Alles funktioniert einwandfrei und schnell. Also kann es nicht an meiner Internetverbindung liegen.
Liegt es vielleicht an den Antivir-Servern selber, dass keine Updates mehr vollzogen werden können?
Ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist.
Wenn keine Lösung gefunden werden kann, werde ich wohl umsteigen müssen. >>
Könnt ihr mir vllt. ein paar andere kostenlose und zuverlässige Antivirenprogramme nennen?
Vielen Dank!
Edit: Ich habe mein Antivir bereits einmal komplett de- und dann wieder installiert. Kein Effekt. Jetzt hab ich sogar eine noch ältere AntivirVerion am Hals.
argh!
ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Antivirenprogramm.
Das sonst so zuverlässige Antivir kann seit über einer Woche keine Updates mehr beziehen.
Der Grund für das Problem:
Es könne keine Verbindung zum Internet erstellt werden.
Tatsächlich aber hab ich auf alles Zugriff im Internet.
Alles funktioniert einwandfrei und schnell. Also kann es nicht an meiner Internetverbindung liegen.
Liegt es vielleicht an den Antivir-Servern selber, dass keine Updates mehr vollzogen werden können?
Ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist.
Wenn keine Lösung gefunden werden kann, werde ich wohl umsteigen müssen. >>
Könnt ihr mir vllt. ein paar andere kostenlose und zuverlässige Antivirenprogramme nennen?
Vielen Dank!
Edit: Ich habe mein Antivir bereits einmal komplett de- und dann wieder installiert. Kein Effekt. Jetzt hab ich sogar eine noch ältere AntivirVerion am Hals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()