Wii o. Gamecube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wii o. Gamecube

    ?( Tach allerseits,

    Ich hab da mal wieder ein Problem.
    Naja, mehr oder weniger.
    Also ich habe da son wvideo von twilight p. gesehen und da war viel mehr als das was ich gespielt hab.
    Kann sein das bei WII so um einiges mehr hinter dem Spiel TP steckt als beim Gamelcube.??? ?(möglich 8ooder :mpf:nicht?



    PS: mach niemals :argh: oder :angry: sonst siehst de nähm,lich so aus :ugly:
    I am an Idiot
  • RE: Wii o. Gamecube

    Original von Ivolino
    ?( Tach allerseits,

    Ich hab da mal wieder ein Problem.
    Naja, mehr oder weniger.
    Also ich habe da son wvideo von twilight p. gesehen und da war viel mehr als das was ich gespielt hab.
    Kann sein das bei WII so um einiges mehr hinter dem Spiel TP steckt als beim Gamelcube.??? ?(möglich 8ooder :mpf:nicht?



    PS: mach niemals :argh: oder :angry: sonst siehst de nähm,lich so aus :ugly:


    1. Es gibt bis auf Steuerung und Spiegelung keinen Unterschied

    2. Was sollen die ganzen Smileys?

    3. Der PS-Satz ist reif für die Signatur

    und 4. (nicht persönlich nehmen ;) ) Wer nämlich mit "h" schreibt, der ist dämlich :lol: *lach kaputt*
  • Original von Ivolino
    hmm danke, so... jetzt hab ich ne andre Frage: Wie komme ich an diese :rolleyes:Peta o. Beta Version ran ?(
    Ach ja und... Ich mache :) ;) :D :O 8) :tongue: :( :ugly: so viele Smiles weil
    die find ich lustig


    Äm ich bin mir nicht sicher, aber es gibt eine Regel die sagt, dass man nicht so viel Smilies machen darf...Also in vielen Foren gibt es die regel, ob es bei diesem Forum die Regel auch gibt weis ich nicht...Aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen ;)
    The Last Zora Knight


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLZK ()