schonwieder wassertempel

• schonwieder wassertempel

HI
    also, tut mir leid das ich euch schonwieder mir dem wassertempel belästigen muss, aber:
    ich habe 3 schlüssel gesammelt, den 4. hinter der rissigen wand in 1f kann ich leider nichtmehr erreichen weil ich das wasser schon auf dem 3. level habe, die kann ich das wasser wieder auf mittleres oder unteres niveau senken, ich komme nichtmehr in den mittelturm, da ich die fackeln vor der tür nichtmehr entzünden kann, da das wasser zu hoch ist, und ich kann es auch nichtmehr ganz runter machen, da auch die fackel vor der tür im wasser stehn
    bitte helft einem armen studenten, ich komme nicht weiter und bin am verzweifeln :argh:, leider haben mir bis jetzt alle komplettlösungen auch nicht geholfen

danke schonmal für die hilfe

mfg dude
  • Du kannst das Wasser auf unteres Niveau stellen. Dazu musst du dich nur auf den Grund sinken lassen und zu dem Gang, wo die zwei nicht brennenden Fackeln stehen, gehen. Anschließend durchquere den Gang und lass dich ganz nach oben treiben. Spiele da vor dem Stein Zeldas Wiegenlied. Nachdem das Wasser dann abgesunken ist, gehst du in den Mittelsaal, also in diese Art Turm. Oben stellst du dann das Wasser auf mittleres Niveau und suchst erneut den ersten Stein auf. Du wirst merken, dass das Wasser nicht ganz bis nach oben reicht, sondern nur bis zur rissigen Wand. Sorg ein bisschen für bombige Stimmung und zerspreng sie, um den dahinter-liegenden Schlüssel einzukassieren.
    Ich hoffe, ich konnte helfen. ;)

EDIT: Mal wieder zu langsam. :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()