endlich eine Wii =D aber schon Probleme <.<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• endlich eine Wii =D aber schon Probleme <.<

hi ^^ seit heute Nachmittag bin ich ENDLICH Besitzer einer Wii- hiermit möchte ich euch allen empfehlen, bei Baur nicht zu bestellen. wir hattens eigentlich schon zu weihnachten bestellt. xD

so, mein eigentliches Problem ist eigentlich kein großes.... mein Bruder bescwert sich, dass die Wiimote zu laut ist. kann man den Ton leiser drehen oder den Ton abstellen?

dann hätte ich noch ein Problem.... da unser Router ein Passwort will, aber wir absolut nicht mehr wissen, gibts jetzt Probleme... ich hab schon überlegt, nen Wii- Lan- USB- Stick (nenn ich jetzt mal so, das ist diesesTeil was man annem USB- anschluss am Compi ranmacht und die Wii reagiert halt auf dieses Ding so, dasses mal den Internetzugang vom jeweiligen Compi stibitzt..... ) zu kaufen, aber dazu bräuchte ich den Preis. wie viel kostet er in €?

wäre für jegliche Hilfe dankbar, und sobald das 2. Problem gelöst ist, stelle ich meine Wii- Nummer im Wii- Nummern- Thread rein.... falls die einer von euch überhaupt will. xD also, Danke im Vorraus! =D
    • RE: endlich eine Wii =D aber schon Probleme <.<

Original von Graf Ganon
      hi ^^ seit heute Nachmittag bin ich ENDLICH Besitzer einer Wii- hiermit möchte ich euch allen empfehlen, bei Baur nicht zu bestellen. wir hattens eigentlich schon zu weihnachten bestellt. xD

so, mein eigentliches Problem ist eigentlich kein großes.... mein Bruder bescwert sich, dass die Wiimote zu laut ist. kann man den Ton leiser drehen oder den Ton abstellen?

dann hätte ich noch ein Problem.... da unser Router ein Passwort will, aber wir absolut nicht mehr wissen, gibts jetzt Probleme... ich hab schon überlegt, nen Wii- Lan- USB- Stick (nenn ich jetzt mal so, das ist diesesTeil was man annem USB- anschluss am Compi ranmacht und die Wii reagiert halt auf dieses Ding so, dasses mal den Internetzugang vom jeweiligen Compi stibitzt..... ) zu kaufen, aber dazu bräuchte ich den Preis. wie viel kostet er in €?

wäre für jegliche Hilfe dankbar, und sobald das 2. Problem gelöst ist, stelle ich meine Wii- Nummer im Wii- Nummern- Thread rein.... falls die einer von euch überhaupt will. xD also, Danke im Vorraus! =D

1. Klick auf den "Home" Button und dann auf die Fernbedienung da kannst du es leiser stellen.

2. Pff...keine ahnug vl 20 € schau mal bei amazon.de
    • 1. Frage: thx, hätte ich selber drauf kommen müssen. xD"

2. Frage: werd übermorgen einen Stick kaufen gehen, weil da mein Geburtstag ist und ich sicherlich Geld bekommen werde =D hier auch thx ^^

ok, nochmals viele thx's ^^ =D

EDIT: ein neues Problem: hab grad auf Nintendo.de meinen PIN von der Wii registriert, aber mir fällt eine Sache auf: ich habe kein Wii- Abzeichen bekommen! ist das irgend ein dover Fehler oder haben das alle von euch so? o.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Soviel ich weiss, hab ich in den ''Häufigen Fragen'' gelesen, dass es noch kein Wii Abzeichen gibt.
      EDIT: Ne, es steht doch nicht in den häufigen fragen, aber es gab auf Nintendo.de einen Thread, wo ein Miderator einen Post editiert hat, und das stand, das es kein Wii abzeichen bisjetzt gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luigi32 ()

• Original von ZeRoXX
      Original von White Link
      @Graf Ganon
      Du wolltest doch den Wii LAN-Adapter und nicht den WiFi-USB-Connector oder täusche ich mich jetzt ?(

Man kann bis jetzt doch nur den USB Connector kaufen also...^^

Auf Playasia kann man schon den Wii-USB-LAN-Adapter von Datel kaufen.
      Und ausserdem gehe ich online mit dem Digitus DN 3016 USB-LAN Adapter, der eigentlich garnicht für Wii gedacht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PerfectChaos ()

• so, jetzt gibts wieder probleme <.<
      um ein wenig geld zus paren, hab ich's nochmal probiert mit dem Router.... zufälligerweise hab ich das Passwort rausbekommen, hab den Namen des Router's geschrieben und ich war drin oO das problem ist jetzt, dass ich an dem Verbindungstest dauernd scheitere. SSID= FRITZ!Box WLAN 3050 , um präziser zu sein..... kann mir einer sagen, wie ich das problem beheben kann? die Tipps im Handbuch helfen mir nicht wirklich weiter. o.o hab z.B. geguckt, ob der MAC- Filter aktiv ist.... nein, ist er nicht. trotzdem geht's nicht. und bei System steht immer:

01.03.07 18:12:00 WLAN-Station abgemeldet. Name: noname, MAC-Adresse: **:**:**:**:**:**.
      die letzte Mitteilung war jedoch merkwürdig:

01.03.07 18:12:18 WLAN-Station angemeldet. Name: noname, IP-Adresse: ***.***.***.**, MAC-Adresse: **:**:**:**:**:**, Geschwindigkeit 54 MBit/s.

bei dem letzten Ergebnis war bei der Wii allerdings das selbe wie immer angezeigt: der Verbindungstest ist gescheitert.

also, was zur hölle kann ich tun?

EDIT: es ist geglückt! =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• aber ich würde bei dem usb connector vorsichtig sein und gut überlegen ob du ihn wirklich kaufst, denn ich habe ihn mir vor ein paar wochen gekauft und es hat nicht funktioniert. und rate mal was daran schuld war, mein router. -.-
      also meiner meinung nach würdest du besser auf den lan adapter warten, der erscheint so ende märz bis anfang april.
      aber es ist deníne entscheidung. ;)
      Besucht mich mal auf meiner Homepage:
      klick hier

Malt und schreibt mir was in mein Gästebuch:
      klick hier
    • Original von Twilight Prinzess
      aber ich würde bei dem usb connector vorsichtig sein und gut überlegen ob du ihn wirklich kaufst, denn ich habe ihn mir vor ein paar wochen gekauft und es hat nicht funktioniert. und rate mal was daran schuld war, mein router. -.-
      also meiner meinung nach würdest du besser auf den lan adapter warten, der erscheint so ende märz bis anfang april.
      aber es ist deníne entscheidung. ;)

Bei mir ging es zuerst auch nicht aber mein Bruder hat dann einen neuen Wifi Treiber runtergeladen und dann gings^^
    • Das ist seltsam...
      Die Fritz Boxen und die Nintendo-Konsolen muss man wohl dazu zwingen, sich zu verstehen :mpf:
      Das war bei mir genauso (war am verzweifeln) :(

Und auch noch einen schönen Geburtstag, Graf Ganon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()