Der schönste Tag, oder doch nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Der schönste Tag, oder doch nicht?

      Original von gamy
      Der schönste Tag in meinem Leben war, als ich meine Lehrstelle bekommen habe, :D weil ich sooooo lange niergends eine gefunden habe! Ich denke auch, das Tage, an denen die Sonne scheint wunderschön sind.


      Du bist doch erst 16 oO wie lange hast du denn gesucht, bezw was versteht du unter "lang gesucht"? Hast viele Bewerbungen geschrieben?

      Der schönste Tag? spontan......ein gewisser 26. November.
      -
    • Schöne Tage hab ich nicht viel. Aber irgendwie bin ich zu schwer zu frustrieren. Es kann zwar schlimme Tage gegeben haben, aber ich bin nicht unbedingt der, dem schlechte Tage was antun/ihn interessieren. Schlecht ist für mich Routine xD. Die schönsten Dinge tragen schlimmste Konsequenzen mit sich. Aber das war ja dann so lustig... xD

      Schönster Tag: Wir bekommen unseren Hund. Ist das toll xD Da war ich so richtig froh (und meine Hund wohl auch xD).

      Schlimmster Tag: Tod meines Ur-Opas. ich war 5. Ich hab ganze Zeit geheult >.>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Keatonfuchs ()

    • Mein schönster? Nyam.. Es dreht sich alles imemr um Liebe^^
      Also dürfte das wohl der 3.August letzten Jahres gewesen sein weilsch damals zu meiner Chatfreundin gefahrne bin..
      Mensch war das geil^^ Kann ich nur empfehlen mal nen Bekannten ausem Chat zu treffen^^
      Der schlimmste Tag den ich jemals hatte? Hm.. Ka.. zwar ab und zu mal niedergeschlagen, aber es hebt sich kein Ereignis hervor..
      Also wird der schlimmste Tag meies Lebens noch kommen.. (Jetzt gehts mir aber gut XD)
      <leer>
    • Der schönste Tag in meinem Leben war, als ich mit meinem Partner zusammen gekommen bin. An den werde ich mich auch noch ewig - bis ins Detail hinein - erinnern können. :) :) :)
      Auch ein schöner Tag war, als ich die Zusage für ein Anerkennungspraktikum hatte - wobei das Erwachen schrecklich war (die war dann doch nicht so toll wie gedacht) - das war ein ganzes, schlimmes Jahr, was ich dann absolvieren musste. Und jeder Tag war schrecklich. Kaum auszuhalten.
      Dann kam wieder ein Tag, an dem ich wusste: Ich werde Arbeit haben - und da, wo es mir auf jeden Fall gefällt: DAs war dann auch wieder toll und ich hätte nur noch :lol: können :)
      ;-P
    • Original von Sanctu
      Original von Ageba

      ..., weil ich wusste, das was ich als nächstes tue, entscheidet das weitere Leben in der Familie.


      Wie hast du dich denn entschieden?


      Ich hab mich dafür entschieden, meiner Mutter alles zu erzählen. Hätte ich nichts gesagt, wäre zwar [wahrscheinlich] alles beim alten geblieben, aber ich weiß nicht.. ich persönlich hätte meinem Vater nicht Tag für Tag in die Augen schauen können als wäre nichts.

      Ich hab es ihr jedenfalls erzählt, sie hat ihn drauf angesprochen, und natürlich erst mal alles abgestritten. Nach ner Zeit hat er es aber zugegeben, wenn auch nie zu 100%, da gabs ja immer was, was ganz falsch verstanden wurde. <<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ageba ()

    • Solche Einteilungen wie "schönster Tag", "schlimmster Tag" nehme ich ungerne vor, weil das Leben permanent Höhe- und Tiefpunkte für jedermann bereithält und es mir unmöglich ist, daraus den schönsten und schlimmsten zu datieren. Spontan würde ich sagen, war der schönste Tag der, als ich mit meinem Freund zusammenkam, andererseits hatten wir im Laufe der Jahre sehr viele schöne Ereignisse gehabt und Dinge erlebt (und werde diese wohl auch noch erleben), so dass ich nicht sagen könnte, hier wäre das eine schöner als das andere gewesen. Eigentlich genieße ich kontinuierlich. :)

      LG
    • Oh, yes!
      Der schönste Tag war der, an dem die beste AC/DC-Revival-Band Europas, die Spejbl Helprs aus der Tschechei in unser Dorf kamen. Ich hab bis nach Mitternacht durchgerockt. Nach dem Konzert, war ich verschwitzt und meine Stimme nur noch krächzend, naja Hard Rock eben. Man kann das Gefühl nicht beschreiben, wenn man auf einer gekrachte vollen Tanzfläche steht, umgeben ist von Leuten, die entweder Headbanking machen, oder Luftgitarre spielen und... einfach mitmacht. Es war einfach nur geil!

      Mein schlimmster Tag?... K.A.
    • hmm schönster tag...

      weiß ich nicht^^

      schlimmster tag...*seufz* als mein freund mich verlassen hat (jaja ich bin noch jung, aber ich habe ihn wirklich geliebt :( )
      aber ich bin mittlerweile schon über ihn hinweg :) hat aber lange gedauert find ich^^ (10,11 monate)
      Mit freundlichen Grüßen =)
    • Also...mein schlimmster Tag war als meine Freundin nach Griechenland gezogen ist :(
      Mein schönster Tag war als ich endlich lesen konnte und selbst Nintendo spielen konnte :ugly:
      und der Tag wo ich endlich mit meiner Freundin(aus Griechenland) E-mails schreiben konnte ^^
      =Ehemals Hatake-Chan=

      A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Original von pali
      Der schlimmste Tag in meinem Leben war als ich mir mein komplettes Knie aufgerissen hatte und meinen halben Knochen begutachten konnte.


      Oh gott, wie haste das denn angetsellt? *schluck*
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • So wie es hier vorgeht hört sich es an als würde jeder mit dem schlechten anfangen^^ ich schließ mich an :tongue:

      Also mein schmlimmster Tag war als mein Hund verstorben ist. Der musste eingeschläfert werden denn der hatte Darmkrebs und wäre die nacht über verblutet sagte der tierarzt. Ich hab ihn dann mit meinen Stiefvater zusammen vergraben es hat total geregnet und ich hatte nur ein t-shirt an (andere sachen nartürlich auch aber ich meine keine jacke oder so). Ich habe einfach weitergegraben bis es fertig war, denn es war mir alles andere egal ich wollte nichts mehr wissen, über das wetter meiner Gesundheit oder sonst etwas. 3tage lang hab ich nichts mehr anderes gemacht außer zu essen, schlafen und an meinen Hund zu denken.

      Und dann gabs da noch einen schlimmen tag aber nicht grade der schlimmste. Das war am sylvester 2002. Ich hab mitgefeiert und mal ein Brummer gezündet, der dann aber genau auf mich zuflog und ich weggerannt bin (Ich schäme mich immernoch die Tür war doch direkt hintermir :mpf: ) Dann bin ich auf Eis ausgerutscht und mit dem Knie auf nen Fetten stein im Boden geknallt. Folge: Knie ist aufgeplatzt und ich konnte sogar meinen knochen sehen so tief war das. Naja trozdem hab ich noch ein bisschen gelacht nach dem Unfall war aber auch nervös wegen der Narkose wie das auch geschrieben wird weil ich habe soetwas vorher nie erlebt.

      Mein schönster Tag... Mein Großer Bruder schenkt mir seinen Dackel als der alte verstorben ist wie oben steht.
      Dann noch überhaupt alle Weihnachten Ostertage und Geburtstage sind doch die schönsten =) .
      Ach genau und als ich aus dem Praktikum vor nicht allzu langer zeit entlassen wurde. Also ich meine ich habs erfolgreich abgeschlossen.
    • Oh gott, wie haste das denn angetsellt? *schluck*


      Das war so.
      Ich war in der Schule.
      Und es hat geregnet. Vor der Sporthalle waren Gitter auf dem Boden (unten dem Gitter war ein Loch damit Licht durch das Fenster unten rein kommt.
      Das Gitter war also schön nass. Und ich spring auf das Gitter und rutsche aus.

      Jetzt stell dir das Gitter mal wie ne große Käsereibe vor.
      Und ich fall da voll mitm Knie drauf.

      Und meine Jeans war noch ganz und ich merk das nicht und schlurp zwei Treppen hoch zum Klassenzimmer und ziehe irgendwann mein Hosenbein hoch und guck da hin. Mein Gott bin ich Blass geworden 8o

      Auf jedenfall habn sie dann gleich den Notarzt gerufen und ich wurde in nem Rohlstuhl (oder vllt wars auch ne Liege) aus der Schule getragen.

      Und alle haben zugeguckt -.-
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

      Vielen Dank
    • Original von pali
      Oh gott, wie haste das denn angetsellt? *schluck*


      Das war so.
      Ich war in der Schule.
      Und es hat geregnet. Vor der Sporthalle waren Gitter auf dem Boden (unten dem Gitter war ein Loch damit Licht durch das Fenster unten rein kommt.
      Das Gitter war also schön nass. Und ich spring auf das Gitter und rutsche aus.

      Jetzt stell dir das Gitter mal wie ne große Käsereibe vor.
      Und ich fall da voll mitm Knie drauf.

      Und meine Jeans war noch ganz und ich merk das nicht und schlurp zwei Treppen hoch zum Klassenzimmer und ziehe irgendwann mein Hosenbein hoch und guck da hin. Mein Gott bin ich Blass geworden 8o

      Auf jedenfall habn sie dann gleich den Notarzt gerufen und ich wurde in nem Rohlstuhl (oder vllt wars auch ne Liege) aus der Schule getragen.

      Und alle haben zugeguckt -.-


      OMG, das is ja total hart :(
      Hatte in meinem ganzen leben bis jetzt noch keine wirklich schlimme Verletzung, mann bin ich froh darüber ^^
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Lol ich habe so manche Narben und Verletzungen in meinem Leben bekommen.
      Ich war voll das Unfallkind.

      aber mal zurück zum Thema.
      Also der schönste Tag war...
      also der war... als ich meine Wii zum ersten mal gestartet habe.
      (nunja so viel dolles gabs in meinem leben noch nich)
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

      Vielen Dank
    • Der schlimmste war jedenfalls meine erste Nacht in meiner eigenen Wohnung, nachdem meine Sis und meine Mutter zurückgefahren sind. Mutterseelenallein, kannte keine Sau, hunderte Kilometer weit weg von daheim...das war schon ganz schön beschissen, wenn ich das so sagen darf *_*. Auch wenn ich das heute gar nicht mehr nachvollziehen kann, vergess ich diese eine Nacht bestimmt nie. Totale Einsamkeit. Wie auf nem völlig leeren Planeten ausgesetzt.
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]